Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Scribblenauts - Showdown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb marvelfanboy:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Dabei

 

Kann aktuell nur leider nicht (aus technischen Gründen) den Startpost editieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2020 um 20:25 schrieb marvelfanboy:

Spiel ist bei mir angekommen, bin eben erst von der Arbeit gekommen. Hab ich eine Regel Änderung verpasst? Würde per Einschreiben 3,55 versendet 

Dann Mal viel Spaß ?

 

Kann leider immer noch nicht keinen anfangspost editieren, also nicht wundern. 

 

Den Rest hat @susuja schon erleutert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Sterbehilfe187:

Sry, habe vergessen hier auch zu schreiben ?

Spiel kam letzte Woche an und wird morgen fertig. Würde es dann am Montag weiter schicken. An wen darf ich es den weiterleiten? 

Erste Seite checken und die Leite anschreiben, die es noch nicht hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...