Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch


BLUBb007

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Vielleicht ist es in eurem Bild deutlicher, als ich es darstelle (ich kenne (bisher) leider nicht alle abgebildeten Spiele(Helden)), aber bei mindestens einem Charakter (bei einem zweiten bin ich mir unsicher) würde ich auf mehr als einen Teil (des Helden) kommen.

Das Problem hatte ich auch.
Fachfrau wie ich bin, hab ich einfach eine Antwort gegeben und mit ungefähr tausend Satzzeichen erklärt, warum es auch eine andere Lösung sein könnte.

Manchmal wäre ich gern ein Fachmann, da ginge das vielleicht ohne das ganze Geschwafel.

 

Ich bin mir aber sicher, bei so einem aufwändigen Gewinnspiel, darf die Antwort etwas länger sein :D

 

Oh - ich hab übrigens als Betreff "Gewinnspiel zum 12. Geburtstag von Trophies.de - Antworten" eingegeben.

Ich hab den Eingangspost jetzt mehrmals gelesen, aber ich glaube es wurde kein Wunschbetreff zur Teilnahme an Mr. Robot erwähnt?

 

Liebe Grüße!

 

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 

Und bei der 1. Aufgabe muss ich Mr. Robot Alphabetisch schreiben oder ist es egal?

 

Die Frage ist eigentlich nur welches Spiel nicht reinpasst :)

vor 14 Minuten schrieb Kilodeee:

Frage zu Aufgabe 2: 

 

Sind alle sichtbaren Spielfiguren (also zb auch Spiderman) einzubeziehen oder nur die in den quadratischen Kästchen?

 

Der Logik nach würde ich sagen alle - sonst hätten sie die ja einfach weglassen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb der_Dennis:

Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gemeinde :)  :cheer:! Macht weiter so und wir sehen uns auch in 12 Jahren wieder hier ;) 

 

Dann hätte ich mal eine Frage zur ersten Aufgabe. Sind es 31 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 32. Oder sind es 30 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 31?

Das ist egal ^^ Glaub mir, man erkennt das Spiel das aus der Reihe tanzt sofort, wenn mans hat! 

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Ich stoße mich an der Wortwahl der Frage, da ich mich mit solchen Dingen bisher noch nie beschäftigt habe, weiss ich nicht, was in der "Gaming-Welt" mit "stammt von" gemeint ist. :(

Vielleicht ist es auch gerade deswegen so geschrieben worden, um die Herausforderung noch ein wenig zu steigern.

Ich habe alle Spiele gezählt, bei denen ein Sony-Studio mitgewirkt hat - egal in welcher Rolle.

Eines der Spiele ist trotzdem eine Streitfrage, das ich hab ich zusätzlich noch aufgeführt. Die Fragen sind wirklich schwer gestellt :)

Auch beim Bild mit den PS5-Spieletiteln die noch nicht zu Release draußen sind ist es teilweise schwer zu sagen was gemeint ist - immerhin gabs von manchen bereits Vorgänger, die ja zu PS5-Release natürlich spielbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hä.

Also kann ich auch einfach alle Spiele aufzählen und ihr sucht das falsche raus

Nein, die Frage ist eindeutig. Du kannst alle aufzählen, obwohl das nicht verlangt wurde - aber das was nicht reinpasst, musst du gesondert anführen.

vor 9 Stunden schrieb Henne_117:

Ich bin mir ziemlich sicher dass Belphega ein wenig getrollt hat ;) Wenn du die Games nacheinander in die Google Suchmaschine nagelst wird dir irgendwann eins auffallen dass aus der Reihe tanzt.

Um ehrlich zu sein, wars gar kein trollen :sweatdrop:
Als ich mit der Liste fertig war, hab ich bemerkt dass ich das "unpassende" Spiel recht früh rausgefunden hab - hab aber irgendwie verpeilt, dass ich nicht alle rausfinden muss, deshalb hab ich die restlichen auch noch "übersetzt".  Die Google Suchmaschine hab ich gar nicht gebraucht :sweatdrop: jetzt bin ich verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Henne_117:

Ich hab von dem Game davor noch nix gewusst deswegen war Recherche notwendig ^_^

Mich hat nur deine Bemerkung "wenn mans hat" ein wenig aus der Bahn gekegelt, wenn man es im Sinne von besitzen versteht... Ich hoffe wir reden überhaupt vom selben Game :D

"Wenn mans *gefunden* hat" :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...