Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kilodeee:

Ich bin eher davon ausgegangen, dass es automatisch abläuft, da es ja ein Bot ist. 

 

Dachte ich zumindest. Deswegen hat mich das gewundert. Wenn's automatisch von statten läuft, erklärt es natürlich den Umstand 

Der "Bot" hat dennoch einen manuellen Motor :D Die Nachrichten werden nur dort gesammelt weil es übersichtlicher ist als in dem normalen Postfach eines Admins z.b.

Wir kriegen täglich zig pns und grade bei so einem Gewinnspiel soll ja nichts untergehen.

 

Auch da es sich hier nicht um eine RTL Frage gehandelt hat dauert die Auswertung ein bisschen, wir bitten daher um noch ein wenig Geduld. Alle fristgerecht eingereichten Lösungen werden dann auch vor der Gewinnermittlung ausgewertet sein. :)

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...