Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch


BLUBb007

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb PudelOfLove:

 

Das geht mir genauso. Vor allem bei Frage 3.2 bin ich neugierig, wie die Ersteller sich die Frage gedacht haben.

 

So oder so geiles Gewinnspiel.

Also auf dem Blog von Playstation ist eine Liste aller Spiele von Sony Worldwide Studios in der Plus Collection.

Ich habe einfach dort nachgezählt wieviele es sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kinq-Villa:

Also auf dem Blog von Playstation ist eine Liste aller Spiele von Sony Worldwide Studios in der Plus Collection.

Ich habe einfach dort nachgezählt wieviele es sind :D

Das ist halt die Frage, wie die Frage genau zu verstehen war.

Gleicht man nämlich die Entwickler der Spiele mit dieser Liste der Studios ab

https://www.playstation.com/de-de/corporate/playstation-studios/

erhält man eine andere Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Das ist halt die Frage, wie die Frage genau zu verstehen war.

Gleicht man nämlich die Entwickler der Spiele mit dieser Liste der Studios ab

https://www.playstation.com/de-de/corporate/playstation-studios/

erhält man eine andere Anzahl.

Genauso habe ich es auch gemacht, da die Rede ja davon war, welche Spiele von den Studios stammen und nicht, wo sie beteiligt waren.

Aber mal schauen. Schließlich braucht man zusätzlich zur richtigen Antwort so oder so noch eine Menge Glück?

Bearbeitet von TajoniHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, oddball said:

Ich denke mal, dass es in dieser Frage darum ging, welches Spiel von einem Sony - Studio, egal in welchem Land, veröffentlicht wurde.

Da wäre jetzt die (bereits viel diskutierte) Frage: entwickelt oder gepublished? ^^ Ich hätte hier zum Beispiel nach dem/den Entwicklerstudios geschaut.

 

Bsp. Bloodborne: Von From Software entwickelt, welche nicht zu SIE gehören, aber von SIE gepublished ;)

 

Genau wie ich Ratchet & Clank nicht gezählt hätte, da das Spiel von 2016 ist, Insomniac Games aber erst seit 2019 zu Sony gehört.

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...