Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch


BLUBb007

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Das ist egal ^^ Glaub mir, man erkennt das Spiel das aus der Reihe tanzt sofort, wenn mans hat! 

Damit hast du mich extrem verunsichert, ich finde keins tanzt wirklich aus der Reihe. 

 

@ Team, auch mit den Verständnis fragen ist es ein super spaßiges Gewinnspiel! Immer wieder gern :D

Bearbeitet von xXNanaki24Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb xXNanaki24Xx:

Damit hast du mich extrem verunsichert, ich finde keins tanzt wirklich aus der Reihe. 

 

@ Team, auch mit den Verständnis fragen ist es ein super spaßiges Gewinnspiel! Immer wieder gern :D

Ich bin mir ziemlich sicher dass Belphega ein wenig getrollt hat ;) Wenn du die Games nacheinander in die Google Suchmaschine nagelst wird dir irgendwann eins auffallen dass aus der Reihe tanzt. Auf welche Art und Weise verrat ich natürlich nicht :D

 

So, jetzt noch Aufgabe 3 durchschwitzen :emot-sweatdrop: 

Fühle mich mittlerweile ungefähr so wenn jemand fragt was ich hier mache:

 

conspiracy charlie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BLUBb007:

 

Die Spiele müssen nicht aufgelistet werden, es reicht das Spiel zu schreiben, was in irgendeiner Form nicht zu den anderen passt. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man alle Spiele aufgeführt hat.

Hä.

Also kann ich auch einfach alle Spiele aufzählen und ihr sucht das falsche raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hä.

Also kann ich auch einfach alle Spiele aufzählen und ihr sucht das falsche raus

Nein, die Frage ist eindeutig. Du kannst alle aufzählen, obwohl das nicht verlangt wurde - aber das was nicht reinpasst, musst du gesondert anführen.

vor 9 Stunden schrieb Henne_117:

Ich bin mir ziemlich sicher dass Belphega ein wenig getrollt hat ;) Wenn du die Games nacheinander in die Google Suchmaschine nagelst wird dir irgendwann eins auffallen dass aus der Reihe tanzt.

Um ehrlich zu sein, wars gar kein trollen :sweatdrop:
Als ich mit der Liste fertig war, hab ich bemerkt dass ich das "unpassende" Spiel recht früh rausgefunden hab - hab aber irgendwie verpeilt, dass ich nicht alle rausfinden muss, deshalb hab ich die restlichen auch noch "übersetzt".  Die Google Suchmaschine hab ich gar nicht gebraucht :sweatdrop: jetzt bin ich verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belphega:

Um ehrlich zu sein, wars gar kein trollen :sweatdrop:
Als ich mit der Liste fertig war, hab ich bemerkt dass ich das "unpassende" Spiel recht früh rausgefunden hab - hab aber irgendwie verpeilt, dass ich nicht alle rausfinden muss, deshalb hab ich die restlichen auch noch "übersetzt".  Die Google Suchmaschine hab ich gar nicht gebraucht :sweatdrop: jetzt bin ich verwirrt.

Ich hab von dem Game davor noch nix gewusst deswegen war Recherche notwendig ^_^

Mich hat nur deine Bemerkung "wenn mans hat" ein wenig aus der Bahn gekegelt, wenn man es im Sinne von besitzen versteht... Ich hoffe wir reden überhaupt vom selben Game :D

 

Wenn es woran scheitert dann an der 3.2. wie hier und da schon erwähnt ist das leicht schwammig formuliert. Wenn man das auch auf die genannten Versionen bezieht lichtet sich der Nebel schon deutlich :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Henne_117:

Ich hab von dem Game davor noch nix gewusst deswegen war Recherche notwendig ^_^

Mich hat nur deine Bemerkung "wenn mans hat" ein wenig aus der Bahn gekegelt, wenn man es im Sinne von besitzen versteht... Ich hoffe wir reden überhaupt vom selben Game :D

"Wenn mans *gefunden* hat" :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Belphega:

Das Wrot ist ubneshiercbcilh swehcr zu eshtecsnülslen!

Wenn man die Wegstaben verbuchselt und wie Ochs vorm Berg steht, dann ja.

Ich stand vor dem selben Problem bei einem Wort - es hat einfach nicht "klick" gemacht.

Habe dann kurz Robert Langdon gefragt, der hats sofort erkannt ;)

 

Den Buchstabensalat fand ich aber am unterhaltsamsten in diesem Gewinnspiel. Hatte viel Freude beim Knobeln :)

 

Allen weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.

gl hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2020 um 10:33 schrieb BLUBb007:

Fast alle gezeigten Spiele sind bereits mit mindestens einem Ableger erschienen, das ist richtig. Wir möchten alle Spiele wissen, die bisher noch gar nicht erschienen sind oder der jeweils neueste Ableger lediglich angekündigt (in Entwicklung), aber noch nicht auf der PS5 zu genießen ist. Damit kann man in der Lösung auch immer einen konkreten Spieltitel benennen und nicht das Franchise an sich.

Hierzu habe ich noch einmal eine Verständnisfrage: Geht es dabei nur darum, ob die Spiele (bereits) auf der PS5 spielbar sind? Egal in welcher Form, also Original, Remake, Abwärtskompatibel oder sonst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 10:56 schrieb noCt1s:

Wird hier nur der Entwickker gesucht ? Oder der Publisher ? Oder zählt es schon wenn Sony bei einem davon die Finger im Spiel hat. Oder muss Sony beides Sein Entwickler und Publisher ?

Am 19.11.2020 um 12:15 schrieb xXNanaki24Xx:

Wird hier explizit nach "Sony Worldwide Studios" als Division gefragt oder gehört dort auch die Mutter SIE dazu? Wenn SIE auch zählt, sind auch andere Töchter wie z.B. SCE zulässig?

vor 2 Stunden schrieb oddball:

Ich habe da einen Verdächtigen, bei dem Sony NUR in Japan der Puplisher (Herausgeber) war.

Da zu 3.2 die größten Fragezeichen aufkommen und auch die Antworten diesbezüglich erstaunlich vielfältig variieren, teilweise wirklich gut begründet, werden wir zumindest diesen Teil des Gewinnspiels wohl nicht so streng bewerten. Die Fragestellung ist einfach recht unpräzise formuliert. Antwortet gerne nach bestem Gewissen, am besten mit ein paar Zeilen, wie es die meisten eh schon gemacht haben, dann sollte das schon passen, außer es ist wirklich grundlegend falsch (bei bspw nur einem genannten Titel). Alle, die bereits was eingesendet haben, dürfen für diese Frage gerne noch einen Nachtrag schreiben. Das gilt nur für 3.2, keine Überarbeitung der anderen Aufgaben!

 

Am 19.11.2020 um 12:08 schrieb der_Dennis:

Dann hätte ich mal eine Frage zur ersten Aufgabe. Sind es 31 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 32. Oder sind es 30 Spiele + eins was "aus der Reihe tanzt"? Also 31?

Insgesamt 31 Spiele.

 

vor 12 Stunden schrieb Niko Bellic:

Also kann ich auch einfach alle Spiele aufzählen und ihr sucht das falsche raus

Nein, es wurde konkret nach einem Spiel gefragt, was nicht reinpasst.

 

vor 11 Stunden schrieb ko$$i:

Wie weit gehen die Spiele denn zurück? Können sie bis zur PS1 zurück gehen oder ist bei PS 4 schluss?

Dazu können wir nichts weiter sagen, zur Ermittlung der Spielnamen spielt es auch erstmal keine Rolle. Wenn du alle Spiele hast, macht es vielleicht Klick ;)

 

vor 59 Minuten schrieb Vanyar1:

Hierzu habe ich noch einmal eine Verständnisfrage: Geht es dabei nur darum, ob die Spiele (bereits) auf der PS5 spielbar sind? Egal in welcher Form, also Original, Remake, Abwärtskompatibel oder sonst was?

Da ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen kann, kann ich nur so viel sagen, dass die gesuchten Spiele zum PS5-Launch definitiv nicht spielbar sind. In meinem Zitat habe ich es ja schon präzisiert. Noch genauer kann ich es glaube ich nicht erklären, weil ich sonst die Lösungen servieren würde.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...