Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch


BLUBb007

Recommended Posts

So die 3 Aufgaben gesendet.

Aber ich bezweifle das alles richtig ist.


Egal hat aber Spaß gemacht mitzumachen egal ob man gewinnt

oder nicht, aber wenigstens 1 Gewinnspiel habe ich gewonnen

bei den Schnäppchen Gewinnspiel im August 2019 darauf bin ich heute

noch stolz.:J:

 

Übrigens das war einer der schwersten Gewinnspiele:

Jetzt nen Bierchen zu Erholung.:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Vanyar1:

Gib ihnen etwas Zeit. Vermutlich sind recht viele Sendungen eingegangen und sie werden sich nicht sofort darum kümmern können - immerhin endete das Gewinnspiel erst gestern Abend.

Ich bin eher davon ausgegangen, dass es automatisch abläuft, da es ja ein Bot ist. 

 

Dachte ich zumindest. Deswegen hat mich das gewundert. Wenn's automatisch von statten läuft, erklärt es natürlich den Umstand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kilodeee:

Ich bin eher davon ausgegangen, dass es automatisch abläuft, da es ja ein Bot ist. 

 

Dachte ich zumindest. Deswegen hat mich das gewundert. Wenn's automatisch von statten läuft, erklärt es natürlich den Umstand 

Der "Bot" hat dennoch einen manuellen Motor :D Die Nachrichten werden nur dort gesammelt weil es übersichtlicher ist als in dem normalen Postfach eines Admins z.b.

Wir kriegen täglich zig pns und grade bei so einem Gewinnspiel soll ja nichts untergehen.

 

Auch da es sich hier nicht um eine RTL Frage gehandelt hat dauert die Auswertung ein bisschen, wir bitten daher um noch ein wenig Geduld. Alle fristgerecht eingereichten Lösungen werden dann auch vor der Gewinnermittlung ausgewertet sein. :)

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Henne_117 said:

Bin schon gespannt wie ein Bogen :D

 

Ich rechne nicht wirklich mit dem Gewinn, da mir bei sowas erfahrungsgemäß das Glück fehlt und vermutlich hab ich ohnehin irgendwo in der Lösung einen kapitalen Bock geschossen xD

 

Gönne es natürlich jedem hier!

Ich glaube, so wird es ziemlich allen Teilnehmern gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb noCt1s:

Omg ! Ich hab vergessen die Antworten abzuschicken ??

Oh, das ist echt fies.

 

vor 47 Minuten schrieb Henne_117:

Bin schon gespannt wie ein Bogen :D

 

Ich rechne nicht wirklich mit dem Gewinn, da mir bei sowas erfahrungsgemäß das Glück fehlt und vermutlich hab ich ohnehin irgendwo in der Lösung einen kapitalen Bock geschossen xD

 

Gönne es natürlich jedem hier!

Das glaube ich bei meinen Lösungen auch, dass ich bei einer Sache einen Fehler gemacht.

Wundern würde es mich bei mir und meinem Glück nicht.

 

Bald werden wir es ja wissen, ob man selber alles richtig gelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ähnlich ging es mir mal vor einigen Jahren bei einem Gewinnspiel, das ich zufällig auf Facebook gefunden hab. Habe es nur ca. eine Stunde vor der Frist entdeckt :willy_nilly:

Das Rätsel war zudem aber auch recht schwer und ich habe deswegen nur sechs von zehn Fragen oder so lösen können.

Am Ende haben die bekannt gegeben, dass sie keine einzige Einsendung hatten... Das heißt selbst mit einer nicht kompletten oder falschen Lösung hätte ich einen 200€-Gutschein gewonnen, hatte aber wegen der fehlenden Antworten nichts abgeschickt :poop:

Das ist mir eine Lehre gewesen kann ich euch sagen :biggrin:

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 11:18 schrieb BoneCrusheR:

Wäre cool wenn mal die Lösungen veröffentlicht werden :D Würde gerne wissen ob ich alles richtig und nichts vergessen habe.

 

Das geht mir genauso. Vor allem bei Frage 3.2 bin ich neugierig, wie die Ersteller sich die Frage gedacht haben.

 

So oder so geiles Gewinnspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PudelOfLove:

 

Das geht mir genauso. Vor allem bei Frage 3.2 bin ich neugierig, wie die Ersteller sich die Frage gedacht haben.

 

So oder so geiles Gewinnspiel.

Ich denke mal, dass es in dieser Frage darum ging, welches Spiel von einem Sony - Studio, egal in welchem Land, veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...