Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloser Prestigeagent "El Rubius"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In jeder Lebenslage  In jeder Lebenslage

Code Funktioniert nicht für ps4 anscheinend ist der Code nur für PC spieler gedacht da man in der ps4 version niergends wo ein Code eingeben kann ich habe es sogar über Pc versucht mich Anzumelden und Anschließend den Code dort bei ubisoft eingeben es stand nur dort Kein ergibniss gefunden
Also frage ich mich wie hat der ersteller das mit dem code eingeben gemeint ist es nur für Pc spieler oder auch für PS4, Xbox und Co und wenn ja wie wird dieser dann eingegeben
?

Stelle ein Team aus 20 Agenten mit unterschiedlichen Berufen zusammen.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man ein Team aus mindestens 20 Agenten haben, die alle unterschiedliche Berufe ausüben. Mit button_l1.png wird angezeigt, was der jeweilige Charakter für Fähigkeiten hat, hier wird auch der Beruf angezeigt. Ein normaler Charakter kann mit Dreieck angesprochen werden, wodurch man seine Freischaltmission erhält. Ist der Charakter DeadSec nicht wohlgesonnen, wird das durch einen oder zwei rote, nach unten gerichtete Daumen suggeriert. Ist dies der Fall, kann der Charakter nur mit Hilfe der Fähigkeit "Deep Profiler", die man für 25 Technikpunkte kaufen kann, rekrutiert werden. Dann kann man den Charakter im Team-Menü anzeigen und durch Drücken von Dreieck und anschließend button_quad.png seinen Kalender aufrufen. Die oberen Menüpunkte stellen Zeiten da, an denen man eine erhöhte Chance hat eine Rekrutierungsmission für den jeweiligen Charakter freizuschalten. Mit button_quad.png kann man diese auf der Karte sichtbar machen. 
 
Tipp:
Im Ubisoft Connect Store kann man hier den Code WDSL-ELRU-BIUS-9999 eingeben um den Charakter El Rubius freizuschalten, welcher Livestreamer ist. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sasjimproduktion

Willkommen im Forum und frohes neues Jahr :)

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Leitfaden Thread hier her geschoben, da im Leitfaden nur Tipps und Tricks zum Erhalt von Trophäen gepostet werden sollen.

Der Code funktioniert auf jeden Fall auf PS4, dort habe ich ihn schließlich auch genutzt und da wir ja nunmal ein Playstation Forum sind, werden wir keine Hinweise für die PC Spieler in unsere Leitfäden schreiben :)

 

Du musst dem Link hier folgen: https://redeem.ubisoft.com/watchdogslegion/de-DE So hat es bei mir geklappt. Dafür brauchst du allerdings auch einen Ubisoft Account, der mit deinem PSN Account verknüpft ist, sonst klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...