Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


NO_H8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Nerdtante

Mal 2 Bilder die Dir aufzeigen was ich im Park an Attraktionen & Läden stehen habe. Musst halt ständig alles im Auge haben, die Mitarbeiter die Geschäfte und die Attraktionen.

Jeder will immer etwas anderes, richte dich nach den Aussagen deiner Gäste und mach Sie glücklich. Bau so viel wie es dein Geld zu lässt und verschönere deinen Park und somit die Parkbewertung.

Das hat man auch nicht in ein paar Stunden fertig gespielt.

 

927521810_Lden.thumb.jpg.6639cbdce79087a72fe7dd453049ff9a.jpg

 

Geld.thumb.jpg.d3c9ba440eb3d7edbd0843edfbd39da5.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir werden einige Achterbahnen aus dem Workshop nicht angezeigt. Von zehn ausgewählten werden mir nur drei zum Bauen angezeigt. Ich habe auch nur welche geladen bei denen ich die erforderlichen DLCs habe.

 

Mir fehlt nur noch ein Stern im Karrieremodus. Muss eine Achterbahn mit max 40mph und 5 Sekunden Airtime bauen. Bekomme das selbst einfach nicht hin.

 

Edit: Habs jetzt doch selber hinbekommen. Das Problem mit den Sachen aus dem Workshop besteht aber natürlich trotzdem noch.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2020 um 12:26 schrieb Nerdtante:

Hab's geschafft! :)

 

Kurze Frage: Die Trophy mit dem Darlehen von 20K, da kann man ja nur 2x 10K aufnehmen, oder? Zählt das? o.O 

 

 

Müssen 20.000 auf einmal sein. Geht also nur ein Darlehen. Im Prinzessin Amelie Karrierepark (glaube das Silberschmiede Szenario oder so ähnlich) hat man ein offenes Darlehen von 25.000

Da einfach schnell Geld machen um es rechtzeitig mit mindestens 20.000 auf einmal zurückzahlen zu können. Du musst nach der Rückzahlung das auch in dem Menü bestätigen. Dann müsste die Trophäe kommen.

 

Edit: Man kann das ganze etwas beschleunigen. Beim oben genannten Szenario braucht man nur etwas über 10.000. Das restliche Geld holt man sich über ein zusätzliches Darlehen und kann dann direkt das "große Darlehen" ablösen.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wie kann ich Gräben und co. bauen für meine Achterbahn? Ansonsten finde ich das echt schwer noch :D

 

2. Wie verbindet ihr euren letzten Teil der Achterbahn miteinander (ohne die vorgefertigte Funktion zu nutzen)? Ich bin dann meistens immer ein paar cm unter/über der Station mit meinem letzten Teil und kriege das nicht mehr vernüftig hin dann..

 

3. Ist es möglich, vorgefertigte Achterbahnen zu benutzen in der Karriere für Ziele a la: "Baue eine Achterbahn mit xy Spaß yy Nervenktizel.."?

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2020 um 10:42 schrieb Cifer1905:

Mir werden einige Achterbahnen aus dem Workshop nicht angezeigt. Von zehn ausgewählten werden mir nur drei zum Bauen angezeigt. Ich habe auch nur welche geladen bei denen ich die erforderlichen DLCs habe.

Die werden zu einem kleinen Teil auch durch die Szenarien freigeschaltet und andere druch andere Achterbahnen des Hauptspiels, die noch erforscht werden müssen, zumindest trifft das zu denen aus dem Workschop zu. Es gibt aber auch einen Bug im Spiel dort. Es betrifft zumindest die Kreation wo es um die 40mph und 5 Sekunden Airtime in der letzten Mission geht. Wie ich sehe hattest das selbe Problem wie ich. Die Achterbahnvorgabe ist im Workshop zwar drin, aber man kann sie nicht einsetzen, die ist im Workshop auch mit einem (!) versehen, obwohl ich alle DLCs habe. Somit fehlt auf der PS4 noch Inhalt oder das Teil ist verbugt. Eine andere ist nicht zu finden, habe alle durch mit den passenden Keywords. Somit heisst es selber bauen und das hat bei mir gut 3 Stunden gedauert. ^^ Für alle die es sich ersparen wollen, weil Achterbahnen bauen nach Vorgabe sehr schwer ist, der nutzt jetzt meinen Upload im Spiel. Habe meine Kreation dort hochgeladen, mit der ich die letzte Mission beendet habe. Suche: "Airtime" 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 00:09 schrieb NO_H8:

Du musst das Szenario, Gebäude oder Park's zu deinen Favoriten machen, dann wird es automatisch gedownloadet.

Und dann? Es steht das es installiert wurde aber wie kann man das starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2020 um 11:03 schrieb Nerdtante:

Ich hänge gerade bei der Karriere "Good Gully Miss Molly" fest und ich bekomme da einfach keine Achterbahn hingebaut. Das Land ist viel zu uneben und kann da keine platzieren. Hat jemand eine, die ich laden kann?

 

Achterbahn mit:

- mind. 5,0 Spaß

- höchst. 6,0 Übelkeit

- mind. 900m lang

- 70 mph schnell

- Fall von mind. 65m

Zwar schon länger her, aber da hänge ich auch.. Welche hast du genommen @Nerdtante ?

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NO_H8 @Bastinho_13 Forscht zunächst die weiße Achterbahn mit Inversion und baut diese selbst auf. Möglich ist das in dem einen Graben gleich nach dem Eingang. Nur dort kann man die Falltiefe erreichen.

Bin gestern ewig daran gesessen und war schon ziemlich nahe an den Werten, doch dann baute ich wieder einen Fehler ein und ließ es wieder vorerst. Aber ich bin mir sicher, mit dieser Achterbahn geht es und auch an beschriebener Stelle.

Der Eingang zur Bahn wird dann allerdings nicht schön sein, denn es geht definitiv nur darum, die Bahn zu bauen. Ich werde sie vielleicht auch danach gleich wieder löschen, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb m5p5k5:

@NO_H8 @Bastinho_13 Forscht zunächst die weiße Achterbahn mit Inversion und baut diese selbst auf. Möglich ist das in dem einen Graben gleich nach dem Eingang. Nur dort kann man die Falltiefe erreichen.

Bin gestern ewig daran gesessen und war schon ziemlich nahe an den Werten, doch dann baute ich wieder einen Fehler ein und ließ es wieder vorerst. Aber ich bin mir sicher, mit dieser Achterbahn geht es und auch an beschriebener Stelle.

Der Eingang zur Bahn wird dann allerdings nicht schön sein, denn es geht definitiv nur darum, die Bahn zu bauen. Ich werde sie vielleicht auch danach gleich wieder löschen, mal sehen...

Welche ist das? Will nicht die Falsche erforschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Sorry, für die späte Antwort, aber ich habe mir einfach eine Achterbahn gebaut! ;) Hat zwar was gedauert, aber es hat geklappt! :) 

Danke, hat mittlerweile bei mir auch geklappt :D

 

Hänge jetzt aber beim letzten Level von Dex-R fest.. Da muss ich einen gewissen monatlichen Profit aus Shops machen und bekomme das absolut nicht hin... Das Level müsste "Ladenhüter" heißen

 

Hätte da jemand Tipps für mich? :/

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch Neuling bei dem Spiel und habe Probleme meine Attraktionen mit einer Warteschlange bzw. Weg zum Ausgang zu versehen.

 

Hier steht immer "blockiert", was muss ich da beachten?

 

Über einen kurzen Tipp würde ich mich freuen...

 

(Nachtrag: Im Sandbox-Modus funktioniert alles, habe das Problem nur in der Karriere)

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab's mir am Freitag geholt und hab mal die ersten Levels gemacht und muss folgendes sagen: Ufff! ?

 

Also ich hatte ja so Was wie jurassic World erwartet und muss zugeben, dass man von den Funktionen und Möglichkeiten erstmal erschlagen wird.

 

Aber wie es aussieht kann man allerhand darin machen. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mal schauen ob ich mich am Ende tatsächlich mal daran probieren werde, meinen eigenen Park komplett zu designen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 11:39 schrieb Bastinho_13:

Danke, hat mittlerweile bei mir auch geklappt :D

 

Hänge jetzt aber beim letzten Level von Dex-R fest.. Da muss ich einen gewissen monatlichen Profit aus Shops machen und bekomme das absolut nicht hin... Das Level müsste "Ladenhüter" heißen

 

Hätte da jemand Tipps für mich? :/

Wenn ich den Park soweit ausgebaut hatte, dass ich das Gefühl hatte  genug Besucher zu haben habe ich ihn geschlossen und kurz darauf wieder eröffnet. Das bewirkt, dass sich noch keiner mit Souvenirs eingedeckt hat und viele ziemlich gleichzeitig dann ihren Durst und Hunger stillen müssen. Dass kann man auch verwenden wenn die Zufriedenheit der Gäste im Keller ist, ist sozusagen ein Reset. :)

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cifer1905:

Wenn ich den Park soweit ausgebaut hatte, dass ich das Gefühl hatte  genug Besucher zu haben habe ich ihn geschlossen und kurz darauf wieder eröffnet. Das bewirkt, dass sich noch keiner mit Souvenirs eingedeckt hat und viele ziemlich gleichzeitig dann ihren Durst und Hunger stillen müssen. Dass kann man auch verwenden wenn die Zufriedenheit der Gäste im Keller ist, ist sozusagen ein Reset. :)

Gut zu wissen, danke!

 

Aber wo kann ich den schließen? Und dann sind alle Gäste weg und wenn er geöffnet wird, kommen alle wieder? :O :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...