Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


NO_H8

Recommended Posts

Die Party Crasher & Wie ein geölter Blitz Trophäen !

 

Habe für euch noch einmal ein Szenario erstell wo man beide bekommt.

Habe alle nötigen Infos im Park hinterlassen um zu wissen was ihr machen müsst.

Einfach den Park im Frontier Workshop unter Party Crasher & Wie ein geölter Blitz runterladen !

 

725465388_Trophen.thumb.jpg.487ef783c5b1a5abd3d55a3d96433e7c.jpg

 

Ich hoffe ihr bekommt das alle hin so wie ich es mir vorstelle ansonsten einfach fragen.

Was man nicht alles macht für die Community macht

 

LG Maik

Bearbeitet von NO_H8
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb NO_H8:

Die Party Crasher & Wie ein geölter Blitz Trophäen !

 

Habe für euch noch einmal ein Szenario erstell wo man beide bekommt.

Habe alle nötigen Infos im Park hinterlassen um zu wissen was ihr machen müsst.

Einfach den Park im Frontier Workshop unter Party Crasher & Wie ein geölter Blitz runterladen !

 

725465388_Trophen.thumb.jpg.487ef783c5b1a5abd3d55a3d96433e7c.jpg

 

Ich hoffe ihr bekommt das alle hin so wie ich es mir vorstelle ansonsten einfach fragen.

Was man nicht alles macht für die Community macht

 

LG Maik

Kann man eigentlich so auch die Platin holen wenn man von Leuten was runterlädt? Hab mir das spiel jetzt auch gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb NO_H8:

Mist, ich hätte die Pommes Bude dazu stellen sollen, dann wäre es noch eine Trophäe mehr.

@GTA-Fan ich glaube so einfach wird es dann doch nicht, Du musst ja die Karriere selber spielen aber Du machst das schon.

Naja gut Karriere und so ist mir schon klar. Aber meinte eben dass man eben Trophies bekommt wenn man es lädt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan:

@NO_H8 ich hab ma deins geladen,jedoch klappt es nicht mit dieser Partycrasher Trophy:(

Danke schön und wobei liegt die Herausforderung ? Einfach den Park ein paar Tage laufen lassen ( bis ca. 500- 600 Personen ) und dann vom Ende zum Start alles bis auf das 4 Meterstück ( Bis hier löschen ) dann sollte es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NO_H8:

Danke schön und wobei liegt die Herausforderung ? Einfach den Park ein paar Tage laufen lassen ( bis ca. 500- 600 Personen ) und dann vom Ende zum Start alles bis auf das 4 Meterstück ( Bis hier löschen ) dann sollte es passen.

Hat nich geklappt gehabt. Entweder ist der Wagen vorher explodiert oder ist einfach durch die menge geflogen ohne das die Besucher wegfliegen. Habe jedoch die Trophy erhalten als ich selber versucht hatte(nach zig Versuchen xD) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GTA-Fan, bei mir hatte es auch nicht mit dem ersten Versuch geklappt :)

 

Wichtig ist doch, dass Du es geschafft hast. ;)

 

Habe gestern noch einmal versucht die Karriere Mission " Achterbahn mit Tiefgang " zu beenden, nicht geschafft. Alles noch mal von vorne.

Es kommen max 600 Besucher in den Park mit dem man 3.500 Gewinn erwirtschaften muss und das 3 Monate lang halten für den Goldstern.

 

Naja, da muss ich wohl noch was verbessern im nächstem Park.

 

Weitermachen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NO_H8 Erstmal danke für deinen Park, aber weder mit dem noch mit anderen für die Trophy verfügbaren Parks klappt es nicht bei mir. Unzählige Versuche gestern, ich weiß nicht woran es liegt. 

Ich habe den mittleren Weg schmaler gemacht, mehr Attraktionen gebaut, 1200+ Besucher, alles geschlossen, gewartet bis fast alle auf dem mittleren Weg waren und dann die Achterbahn gestartet, sie rauscht durch und fegt den kompletten Weg frei, die Trophy kommt nicht.

Noch weitere Tipps?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich habe es endlich geschafft, die Achterbahn mit 10 Inversionen und 6 Spaß

 

Oak.thumb.jpg.62ed2f6af053e76fa0c8e89fa7dcc06d.jpg

 

Weiter geht's mit " Achterbahn mit Tiefgang " und muss sagen mit Abstand meine kotz Map aber ihr werdet es schon selber heraus finden was ich damit meinte.

 

1040322981_5072.thumb.jpg.ce1ba88647075b2746c72ae280774f3a.jpg

 

Wieweit sein ihr Ingame und was machen die Trophäen ?

Bei Fragen, einfach fragen. Erholsamen Sonntag wünsche ich euch.

 

BG Maik

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Party Chrasher hatte ich gestern beim zweiten Versuch gekommen, nachdem ich einen eigenen Park im Sandbox gebaut hatte. Genauso die 320hm/h Trophy, ging mit deiner vorgefertigten Bahn auch nicht, hatte die Bahn dann gespeichert und in meinem eigenen Park platziert, Testfahrt, pling.

Go Card Rennen das gleiche, ging in einem vorgefertigten Park ebenfalls nicht, erst in meinem eigenen.

 

Hab gestern nur kurz in Good Gully Miss Molly reingeschaut ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rass  Ja manchmal blickt man nicht durch unter welchen Voraussetzungen was passiert und die Trophäe dropt.

Das wichtigste, es hat alles geklappt.

Die " Good Gully Miss Molly " Map hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, ein paar Einträge zurück hatten wir und @Nerdtante schon einmal das Thema.

Welche Achterbahn usw. aber machte echt Spaß die Map und Geld kann man auch ohne Ende machen für die DEKO :)

 

Viel Spaß euch noch Ingame gewünscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell viel Besucher in den Park bekommen:

Ich nutze dafür die Goldene Schatztruhe, einfach mehrere nebeneinander platzieren und die Besuchermassen strömen in euren Park.

 

366815912_GoldeneSchatztruhe.thumb.jpg.471e6e293979697de754a9da65837e48.jpg

 

Laufweg Abgrenzung ( Barriere  ) der Park Besucher richtig einsetzen:

nutzt dazu die Absperrung, die man natürlich auch in den Boden versenken kann, damit eure Besucher auf dem Richtigen Weg bleiben.

 

Barriere.thumb.jpg.e8bab2fb9600c02525da3d3ed8058fda.jpg

 

1592048220_Barriere2.thumb.jpg.fc4c5a84de66fef324e0ef5b3008ead1.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...