Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


NO_H8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal nur Karriere, finde es ist ein gutes Training für das doch sehr Umfangreiche Game.

Das Micro Management nervt mich einwenig, permanent pleite, wie soll man da hübsch bauen ?

Jemand schon die Herausforderung getestet ?

Habe große Herausforderungen mit den Achterbahn bau, meine werte sind immer eine Katastrophe.

Noch zwei Chef Beef Aufgaben und dann bin ich bei schwer, mal schauen was das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rass:

Ein Frage zu Baumodus, vielleicht übersehe ich was.

Wie kann ich einen Servicegebäude Rohling mit einer premade Gebäudehülle im Snapmodus zusammenfügen?

Wenn ich die Hülle auswähle verschwindet immer das Snapraster beim Rohling.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Hey Rass,

die Gebäudehülle auswählen und auf bearbeiten drücken, dann das Servicegebäude auswählen, ausrichten und einsetzen.

 

Das Game macht mich wahnsinnig, ich soll eine Bahn mit 10 Inversionen erstellen, was ist eine Inversion ?

Wie kann ich das Achterbahn bauen lernen ? Hilfe ! ! !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Hey Rass,

die Gebäudehülle auswählen und auf bearbeiten drücken, dann das Servicegebäude auswählen, ausrichten und einsetzen.

 

Das Game macht mich wahnsinnig, ich soll eine Bahn mit 10 Inversionen erstellen, was ist eine Inversion ?

Wie kann ich das Achterbahn bauen lernen ? Hilfe ! ! !

Inversionen sind "Über-Kopf-Elemente", also Looping o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Hey Rass,

die Gebäudehülle auswählen und auf bearbeiten drücken, dann das Servicegebäude auswählen, ausrichten und einsetzen. 

Ich glaub das hab ich schon probiert. Der Snapmodus, also dass sich die Teile automatsch im Winkel verbinden, geht aus sobald ich den Reiter wechsle und das muss ich ja um das entsp. Servicegebäude auszuwählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rass:

Ich glaub das hab ich schon probiert. Der Snapmodus, also dass sich die Teile automatsch im Winkel verbinden, geht aus sobald ich den Reiter wechsle und das muss ich ja um das entsp. Servicegebäude auszuwählen. 

Du musst immer das Raster von gewähltem Objekt ausgewählt haben, dann geht es.

 

Bin am Achterbahn bauen lernen, Winkelausrichtung vergessen usw.

Was ein Theater ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer die Trophäe: "Go-Kart Rennen gewinnen, während man selber fährt!" :S

 

Strecke habe ich selber gebaut, aber irgendwie hat man darauf keinen Einfluss, dass man das Kart auch selber fahren kann...

 

EDIT: Gerade geschafft! Man muss anscheinend auch das Fahrgeschäft in "Bollard" umbenennen, laut Internet! 

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nerdtante:

Hat schon einer die Trophäe: "Go-Kart Rennen gewinnen, während man selber fährt!" :S

 

Strecke habe ich selber gebaut, aber irgendwie hat man darauf keinen Einfluss, dass man das Kart auch selber fahren kann...

 

EDIT: Gerade geschafft! Man muss anscheinend auch das Fahrgeschäft in "Bollard" umbenennen, laut Internet! 

Auf welcher Seite hast du den Hinweis gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch so gemacht, Rennstrecke umbenannt in "Bollard" dann eine mit 2 Kurven erstellt und gewonnen, R2 für's Gas geben nicht vergessen ;)

 

Mit welcher Bahn habt ihr die 320 KMH geschafft ?

 Wie soll ich das denn schaffen ? Kennt sich jemand schon damit aus ?

 

1240927457_OhneTitel1.thumb.jpg.d1d89b439438c81ed31a9b5c913c9b32.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NO_H8:

Habe es auch so gemacht, Rennstrecke umbenannt in "Bollard" dann eine mit 2 Kurven erstellt und gewonnen, R2 für's Gas geben nicht vergessen ;)

 

Mit welcher Bahn habt ihr die 320 KMH geschafft ?

 Wie soll ich das denn schaffen ? Kennt sich jemand schon damit aus ?

 

1240927457_OhneTitel1.thumb.jpg.d1d89b439438c81ed31a9b5c913c9b32.jpg

Da bin ich raus, finde das mit den Achterbahnen bauen teilweise echt nervig. Die Anforderungen sind schon richtig hoch! :( Hänger gerade auch im "Dino-Tal" fest und schaffe es nicht, eine Achterbahn zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nerdtante:

Da bin ich raus, finde das mit den Achterbahnen bauen teilweise echt nervig. Die Anforderungen sind schon richtig hoch! :( Hänger gerade auch im "Dino-Tal" fest und schaffe es nicht, eine Achterbahn zu bauen.

Kannst ja eine fertige kaufen, habe es auch so gemacht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern noch die " Wie ein geölter Blitz & Party-Crasher " Trophäen gemacht, nicht so schwer wie ich dachte.

Nerdtante kann ich nicht mehr sagen, da ich die Speicherpunkte gelöscht habe, sorry. Schaue später mal nach, wo ich helfen könnte.

 

Heute beginne ich die Karriere in schwer, mal schauen was das gibt. Die Map mit den Achterbahnen die man bauen muss habe ich erst einmal zurück gestellt. Schade das ich es nicht hinbekommen habe, wäre die letzte für Chef Beef's Herausforderungen. Die anderen 2 habe ich schon fertig.

 

Hier noch ein Video mit den meist gebräuchlichen Codes:

 

 

Womit beschäftigt ihr euch Ingame ?

 

Fragen, fragen ;)

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...