Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Feldu

Recommended Posts

Ich habe beim Spielen die Darts und Paste Up Trophäen nicht bekommen. Die 47 Paste Ups habe ich alle mit dem Bauarbeiter gemacht, alle nacheinander ohne sonstige Aktivitäten und auf Schnellreisen habe ich verzichtet.

 

Bin dann aus dem Spiel raus ins Hauptmenü und zurück ins Spiel - da kam die Trophy für die Paste Ups.

 

Die Darts Trophäe versuche ich noch mal, ist die letzte für Platin. Vermute es liegt daran, dass ich ein Darts während einer Rekrutierungsmission abgeschlossen habe (wenn ich nur noch wüsste welches...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Design-Tropies können nur mit einer Waffe erspielt werden die der Charakter bereits hat, also nicht mit den vier Agenten-Waffen!

 

Bei mir sind alle drei Trophäen verbugt - Paste up / Dart / Trink.  Ein halbes Jahr nach erscheinen ! ! ! ! 

Da war UBISOFT schon mal besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RKUnited:

Spielt ihr das Spiel auf PS4 oder PS5?

Spiel auf der PS5! Der Trophäenfortschritt wird aber hier leider nicht unterstützt bzw. nur unzureichend. Und ganz ehrlich, das Game ist jetzt auch nicht der "Knall im All" als das ich hier jetzt Doppel-Platin anstreben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, hatte das gleiche Problem mit Past ups. Spiele die ps4 version auf ps5.

 

Meine Lösung zum Problem:

wenn man sicher ist, dass man alles gesammelt hat, dann muss man zurück ins Hauptmenü und den Spielstand in die Cloud hochladen (Menüpunkt unter Karriere). Ich hab zur Sicherheit dann das Spiel beendet und anschliessend wieder gestartet. Im Hauptmenü der Karriere angekommen, muss man den Spielstand von der Cloud herunterladen. Es wird sofort geladen und nach einiger Zeit ploppt die Trophäe.

Ich gehe davon aus, dass das auch für andere Trophäen klappt.

 

Beste Grüsse

Davare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/17/2021 at 1:22 PM, davare said:

Hi zusammen, hatte das gleiche Problem mit Past ups. Spiele die ps4 version auf ps5.

 

Meine Lösung zum Problem:

wenn man sicher ist, dass man alles gesammelt hat, dann muss man zurück ins Hauptmenü und den Spielstand in die Cloud hochladen (Menüpunkt unter Karriere). Ich hab zur Sicherheit dann das Spiel beendet und anschliessend wieder gestartet. Im Hauptmenü der Karriere angekommen, muss man den Spielstand von der Cloud herunterladen. Es wird sofort geladen und nach einiger Zeit ploppt die Trophäe.

Ich gehe davon aus, dass das auch für andere Trophäen klappt.

 

Beste Grüsse

Davare

 

Hab ich so probiert bei der bullseye Trophäe hat aber leider nicht geklappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es  mehr als ein Jahr später als dieser Thread gestartet wurde und es hat sich nichts geändert. Ubisoft interessiert das Spiel nicht mehr, schätze ich. Bei mir sind diese Dinge fehlerhaft (spiele es aktuell auf X1X):

  • Trophäe für Trinken schaltet nicht frei
  • Trophäe für Darts schaltet nicht frei
  • Der Fortschritt auf Ubisoft Connect ist uralter Stand
  • Wenn ich es im Standby lasse, verliert das Spiel die Verbindung zu Microsoft und Ubisoft, so daß sich Achievements erst freischalten, wenn man es neu startet
  • Man kann keine Screenshots im Fotomodus machen, weil da,ständig eine Meldung zu sehen ist, daß Fotos teilen momentan nicht möglich sein (will gar nichts teilen)
  • Nicht alle Trinken-Orte werden auf der Karte angezeigt
  • Kein Polizist oder Albionfuzzi hat Handschellen im Menü (habe jeweils einen rekrutiert)
  • Ich komme mit einer Person, die „Statue“ kann, nicht auf Verfolgungslevel 5, weil falsche Waffen und hält nicht lang genug durch (OK, bin halt am Ende vom Spiel; der Leitfaden sagt, dann wäre es schwerer den Level hochzukriegen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe 20 Rekruten mit unterschiedlichen berufen kommt nicht

 

 

Habe aus Versehen 2 obdachlose im Team gleichzeitig gehabt und einen gekickt.

 

Ist obdachlos kein Beruf im Spiel von Ubisoft? 

 

Daneben habe ich noch die 3 Starter. Muss ich die kicken und 3 weitere rekrutieren? 

 

 

Der Munition aufheben ETC Money bekommen geht nicht. Nie Geld gesehen beim Munition aufheben.

 

Invest geht auch nicht der Kontostand verändert sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...