Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Feldu

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe das Glück dass bei mir:

Lieferungen verguggt

Wand-Bemalungen verbuggt

Darts verbuggt

Trinken verbuggt

Sound-Dinger verbuggt 

und Relikte verbuggt 

sind.

 

Hatte das Glück noch jemand? Bzw. damit Erfahrung wie man das umgehen kann? 

 

Danke und liebe Grüße,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die ersten 4 würde ich dir raten alle nochmals mit einem Charakter zu machen bzw. Zu wiederholen.

 

Bei den Lieferungen halt einfach weitere machen.

 

Bei den Audiologs würde ich weitere suchen. Gibt ja einige in der spielwelt. Hab aber auch schon gehört, dass die Buggy sein soll.

 

Die Relikte allerdings nicht. Hier zählen nicht die einzelnen kisten sondern vollständige relikte. Teilweise kriegt man die auch über missionen. bspw. ca. am Ende der 404 Reihe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Infos dazu seitens Ubi gibt es auch nicht? Ich hoffe ja die fixen das noch, sodass die Trophäen nachträglich noch kommen.

 

Sieht man eigentlich auf der PS5 in der 5er Version den Fortschritt der Trophäen in den Aktivitäten Kacheln?

Bei der 4er Version des Spiels auf der PS5 ist es nicht so, ist ja eins der tollen Features des neuen Trophy Systems ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich das jetzt verstehen? 

Hab die Trophie für die 50 Audiologs bekommen, nachdem ich das erste mal ein Foto gemacht hab um diese Computerstimme wieder wiederherzustellen. ( Bagley) 

????

Ich hab über 50 Logs schon vor ewigkeiten eingesammelt und auch schon über 30 Relikte... Und bis jetzt is die Relikte Trophie nicht gekommen. 

Das Spiel ist total verbuggt. Echt schade irgendwie

 

 

Ebenso die Trophie mit den 20 verschiedenen Teammitgliedern. 

Ploppt einfach nicht auf die Trophie. 

Richtig mies irgendwie

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bullseye Trophäe muss man angeblich gewinnen, wenn man gegen Gegner spielt. Ansonsten wählt solo aus. Das habe ich in einem Kommentar von Goodys Videos gelesen. Da ich so schlecht bin, finde ich, geht es mit einem Gegner schneller, als wenn ich versuche es alleine zu beenden. Habe bei einem Spiel 49 Versuche gebraucht. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun will.

Habt ihr solo oder gegen Gegner gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht bestätigen.  Ich hab immer mal zwischen Gegner und Solo gewechselt und auch 2 mal verloren. Aber alle in ei em Durchgang mit ein und der selben Person.  Irgendwie ist alles was mit zählen zu tun hat vebuggt in dem Spiel. Bei mir sind es die Paste ups. Leider keine Trophäe bis jetzt und schon alle 2 mal gemacht. 

vor 5 Stunden schrieb scarver4:

Bei der Bullseye Trophäe muss man angeblich gewinnen, wenn man gegen Gegner spielt. Ansonsten wählt solo aus. Das habe ich in einem Kommentar von Goodys Videos gelesen. Da ich so schlecht bin, finde ich, geht es mit einem Gegner schneller, als wenn ich versuche es alleine zu beenden. Habe bei einem Spiel 49 Versuche gebraucht. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun will.

Habt ihr solo oder gegen Gegner gespielt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Trophäen Beschreibung ansieht, steht auch nur, dass man es abschließen muss.

Naja, bei mir ist auch nichts aufgeploppt, nachem ich alle gewonnen habe.

Auf einer anderen Seite liest man, dass die Dart/Poster Trophäen komplett immer mit einem Charakter gespielt werden müssen. Man darf nicht wechseln. Toll. Ich verstehe einfach nicht, warum man so eine scheiße einbauen muss. Und was mich dabei noch stört, dass die aufgesuchten Locations nicht verblassen oder so...., man weiß irgendwann nicht mehr, ob man da schon gewesen ist, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die ps5 vom Netz genommen und es offline gemacht.

die dart Trophäe kam zwar aber die betrinken Trophäe nicht. Und irgendwo habe ich auf englisch gelesen, dass jemand die Konsole vom Netz genommen hat und offline gemacht hat, da irgendwie die ubisoft Zähler nicht korrekt arbeiten.

und offline übernimmt es die Konsole oder wie auch immer.

jedenfalls habe ich dann noch einmal die Bars besucht und dann kam sie endlich. Ich habe sie auch offline gelassen und die Plakatwände auch gemacht. Die kam auch korrekt. 
vllt hilft das jemanden.✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben die Plakat Trophäe bekommen. Ps4, mit dem selben Charakter, nicht vom Netz genommen.

Update: Dart und betrinken alles mit einem Charakter noch mal abgeklappert und Trophäen bekommen.

Jetzt fehlt nur noch der Einkauf von Klamotten. Bin bei 136000, nichts. Ich denke das war's. Ich fange kein neues Spiel an.

Schon die 2. Platin in kurzer Zeit, die nicht zu bekommen ist. 

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm, 

 

kann mir einer erklären warum die Missionen Königliche Behandlung und Parkverwaltung nicht kommen? 

Hab Story komplett durch, aber diese Nebenmissionen werden mir nicht angeboten...

Hat jemand ne Idee warum? 

ich glaube, du musst im Versteck einige Leute ansprechen, das schaltet Missionen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...