Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Feldu

Recommended Posts

Hatte heute auch mit dem Bug zu kämpfen.

PS vom Netzwerk getrennt, die trink und Dart runde nochmals angefangen und irgendwann hat es das "ping, ping" gemacht. Morgen dann das gleiche mit den Lieferaufträgen und past-up's.

Einfach nur traurig wie buggy ubisoft mit den Fortschritten/Trophys umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist neben der Trophäe mit dem Darts, dem trinken und den Plakaten  noch die Trophäe "Ich kam nie drüber hinweg" verbuggt. Ja danke auch, bei den anderen drei Trophäen war ich echt noch gewillt, meine Zeit erneut für solch ein Spiel zu verbrennen, aber jetzt die, wo man alles nochmal erneut machen muss? Das wars für mich dann endgültig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb DerKaiser3:

@MisterMaik würde mich auch interessieren.  Habe das Game seit Monaten aber ich hab kb alles 2 mal zu machen deswegen hoffe ich auch noch auf einen patch

Geht mir auch so.

Fange auch erst an, wenn die Trophäen funktionieren. 
Wir können uns ja hier auf dem laufenden halten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC gibt es seit ein paar Tagen das 3.00 Update; für Konsolen steht es noch aus. In den Release Notes steht nichts hinsichtlich Trophäen. Sieht für mich nicht danach aus, als würde Ubisoft daran arbeiten.

 

Ich finde, im Vergleich zu Valhalla liest man extrem wenig über Bugs; ich würde bzw. werde mich nicht davon abhalten lassen das Spiel nun endlich zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab das wie folg lösen können.

-PlayStation 4 vom Netz genommen (Offline)

-Neus Spiel angefangen

-Das Intro beenden und gleich den Bauarbeiter suchen wegen der Transport Drohne.

-Alles mit den Bauarbeiter erledigen Dartspielen, Trinken, Plakate kleben, Lieferungen.

Dann kamen alle Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2021 um 14:34 schrieb SER69:

Moin,

hab das wie folg lösen können.

-PlayStation 4 vom Netz genommen (Offline)

-Neus Spiel angefangen

-Das Intro beenden und gleich den Bauarbeiter suchen wegen der Transport Drohne.

-Alles mit den Bauarbeiter erledigen Dartspielen, Trinken, Plakate kleben, Lieferungen.

Dann kamen alle Trophy

Alle reden immer davon, dass man sich erst den Bauarbeiter für die Frachtdrohne holen muss. Man kann doch direkt nach der Intromission mit dem Charakter an eine dieser Drohnenplattformen gehen und sich dort eine "liefern lassen". Das geht von Anfang an, allerdings habe ich die Trophy noch nicht bekommen. Werde es mal mit offline probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG!!!!! Nach dem heutigen Update wurde offenbar etwas gefixt. Ich hatte folgende Situation: hab alle Malereien erledigt leider 1 oder 2 mit einem anderen Charakter. Gehe nach Update rein und Trophäe wurde automatisch mit 5 Tagen Verzögerung bei mir freigeschaltet. Gehe davon aus, dass dieser big behoben wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute alles drinks und dart Spiele gespielt und keine Trophäen bekommen und dann offline gespielt und nach paar wiederholungen an unterschiedlichen Orten bekommen. Auch alle anderen counter Trophäen hab ich dann sicherheitshalber offline gemacht und alle erhalten. Jetzt fehlt mir nur noch der Spiele designer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 3/23/2021 at 7:07 PM, Kopfmann said:

ACHTUNG!!!!! Nach dem heutigen Update wurde offenbar etwas gefixt. Ich hatte folgende Situation: hab alle Malereien erledigt leider 1 oder 2 mit einem anderen Charakter. Gehe nach Update rein und Trophäe wurde automatisch mit 5 Tagen Verzögerung bei mir freigeschaltet. Gehe davon aus, dass dieser big behoben wurde. 

Auch nicht wirklich. Hab die Trophies bzgl. Paste-Ups und 50 Audio-Logs mit Version 1.14 (PS4) erspielt, leider kamen sie nicht. Jetzt kam Version 1.15, weshalb ich das Spiel geschlossen und neu gestartet habe. Am Ende des Ladebildschirms kamen dann beide Trophies.

Denke evtl. dass beim starten noch mal irgend etwas abgeglichen wird und damit die Trophäen freigeschalten werden, sollte man sie ingame nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. neustem Patch für PS5 (denke auch PS4) sind bei mir die Dart und Trinken Trophäe gekommen.

 

Die gemachten Punkte bleiben jetzt markiert. Aber man muss alles neu machen. Dann kommen sie sofort. War bei mir jetztn so.

 

Platin geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...