Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Meilen auf 1.000 Meilen gepatched


haisven

Recommended Posts

Also ich habe die Karriere fertig und alle throwdown Events gefahren und gewonnen und bin jetzt bereits 6x 55 Min auf diesem Online 1000 Meilen Rundkurs AFK mit Gummiband gefahren und bin nach den 55 Min zum Ziel gefahren und hab neu gestartet. Bis jetzt keine Trophy. Diese und die verbugte sind die was mir noch fehlen für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2021 um 09:07 schrieb MisterMaik:

Ich habe noch nie so ein Sprint Rennen gewonnen, auch nicht Platz 2 oder Platz 3.

Bin immer letzter :D

Die Karren sind Mist, der rechte Hinterreifen ist dicker als der linke, das Teil kann nicht grade fahren. In Wirklichkeit sind die Reifen nämlich auch gleich groß, das ist so ein Müll in dem Spiel. Gibt auch dazu ne Folge unspielbar von Game Two, nach 6 Stunden hat’s er dann geschafft ?

 

Noch was zur AFK Sache, zumindest auf der ps5 sollte man die Trigger deaktivieren, sonst springt das Gummi oder sonst was auch immer man nutzt immer runter.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 22:05 schrieb Stahllöwe:

Kann man die Trophäe jetzt langsam machen, oder stürzt das Game immer noch ab und zu ab, so dass es

einem den Spielstand zerreisen kann?

 

Das Game stürzt nicht mehr ab, aber ich hab die 1000 Meilen Trophy nicht bekommen, trotz gefahrenen 1004 Meilen (laut Statistik)... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ramon1987:

Das Game stürzt nicht mehr ab, aber ich hab die 1000 Meilen Trophy nicht bekommen, trotz gefahrenen 1004 Meilen (laut Statistik)... ?

aha ok gut dann kann ich das spiel ja endlich

mal versuchen auf platin zu ende zu spielen, wo hast denn diese statistik mit deinen meilen gesehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stahllöwe im Hauptmenü auf Profil, dann Statistik und oben rechts stehen dann deine gefahrenen Meilen

Am 6.4.2021 um 21:45 schrieb Ramon1987:

Das Game stürzt nicht mehr ab, aber ich hab die 1000 Meilen Trophy nicht bekommen, trotz gefahrenen 1004 Meilen (laut Statistik)... ?

Fahr nochmal ein bißchen. 

Bei mir kam die Trophäe auch erst bei 1020Meilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...