Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Meilen auf 1.000 Meilen gepatched


haisven

Recommended Posts

Der heutige Patch hat die Anforderungen für die Trophy auf 1000 Meilen gesetzt. Habe alle events durch. Alle anderen trophäen erledigt. Hätte gedacht die 1000 Meilen müssten erreicht sein, aber die trophy kommt nicht bisher. Mal zwei Rennen abgeschossen,  aber nix passiert. Ob man ab jetzt 1.000 Meilen fahren muss oder reichen alle event selbst für 1000 Meilen nicht aus. Würde mich wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2020 um 17:55 schrieb haisven:

Der heutige Patch hat die Anforderungen für die Trophy auf 1000 Meilen gesetzt. Habe alle events durch. Alle anderen trophäen erledigt. Hätte gedacht die 1000 Meilen müssten erreicht sein, aber die trophy kommt nicht bisher. Mal zwei Rennen abgeschossen,  aber nix passiert. Ob man ab jetzt 1.000 Meilen fahren muss oder reichen alle event selbst für 1000 Meilen nicht aus. Würde mich wundern...

Nachdem die Karriere abgeschlossen war, musste ich noch ca. 250-300 Runden auf diesem italienischen Bergwerkskurs fahren!

Danach kam endlich die 1000 Meilen Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2020 um 12:34 schrieb sknarf234:

Ein bisschen Benzingeld wär nett  Ein bisschen Benzingeld wär nett
Fahre 1000 Meilen

 

Hier gibt es aber einen kleinen Trick wie man die Meilen erledigen kann ohne am Controller zu sitzen. Man muss nur nach einer Stunde das Rennen neu starten.

Wie genau funktioniert das ? Könntest du mir das erklären ist meine letze Trophäe die mir fehlt ... danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Robin_Hood:

Wie genau funktioniert das ? Könntest du mir das erklären ist meine letze Trophäe die mir fehlt ... danke :)

Einfach bei "Playground" nach 10000miles suchen und direkt nach dem Start rechts durch die Lücke fahren.

Danach einfach die Gas Taste festbinden und das Auto fahren lassen.

 

Die Session geht max. 1 Stunde, danach musst du neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Filter:

Einfach bei "Playground" nach 10000miles suchen und direkt nach dem Start rechts durch die Lücke fahren.

Danach einfach die Gas Taste festbinden und das Auto fahren lassen.

 

Die Session geht max. 1 Stunde, danach musst du neu starten

genau so gehts, je nach dem wieviel du in der Karriere gefahren bist, können da 6-7 mal sein das du die Stunde da rum knattern musst........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb AkiraMike:

Nein da ist keine Prozent Angabe auf der ps5 bei den Trophys. Hab die Karriere durch und fahr nun zum siebten Mal diese AFK Miles Map zu je einer Stunde. Immer noch keine Trophäe. Wäre meine letzte .

Also ein kleiner Tip, wie es bei mir funktioniert hat.

Also ich bin die 1000miles Rennen immer nur so 55 Minuten gefahren und dann habe ich das Rennen beendet.

Da musst Dir halt ein Timer stellen...

 

Ich hatte auch das Spiel durch und bin jedes Rennen gefahren.

Nach dem Spiel bin ich dann noch so 4-5 mal die 55 Minuten gefahren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Also ein kleiner Tip, wie es bei mir funktioniert hat.

Also ich bin die 1000miles Rennen immer nur so 55 Minuten gefahren und dann habe ich das Rennen beendet.

Da musst Dir halt ein Timer stellen...

 

Ich hatte auch das Spiel durch und bin jedes Rennen gefahren.

Nach dem Spiel bin ich dann noch so 4-5 mal die 55 Minuten gefahren.

 

 

Weißt Du,den Gedanken hatte ich auch die 60min nicht ablaufen zu lassen, da das Rennen ja dann sogesagt "nicht beendet" wird. Hab das auch nur die ersten beiden Male gemacht seitdem beende ich die Farm Rennen immer bei 57 oder 58. Naja Trophy wird schon iwann kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AkiraMike:

Weißt Du,den Gedanken hatte ich auch die 60min nicht ablaufen zu lassen, da das Rennen ja dann sogesagt "nicht beendet" wird. Hab das auch nur die ersten beiden Male gemacht seitdem beende ich die Farm Rennen immer bei 57 oder 58. Naja Trophy wird schon iwann kommen^^

Ich drück Dir die Daumen :)

Ich habe es laufen lassen und Fernsehen in der Zeit geschaut.

Dafür fehlt mir eine andere Trophäe die einfach nicht kommt :(

Spiele schon zum zweiten mal deswegen das Spiel durch, echt ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich drück Dir die Daumen :)

Ich habe es laufen lassen und Fernsehen in der Zeit geschaut.

Dafür fehlt mir eine andere Trophäe die einfach nicht kommt :(

Spiele schon zum zweiten mal deswegen das Spiel durch, echt ärgerlich...

Welche ist es denn sie bei Die einfach nicht auftauchen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...