Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Neuigkeiten arbeitet nicht richtig


BashD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes würde ich erstmal schauen ob du generell die Berechtigung dazu erteilt hast. Ich meine über Privatssphäre einsehbar. Dann spielt noch mit rein, ob du ggf. als offline eingestellt bist unter Profil. Soltle das der Fall sein, werden nämlich auch keine Neuigkeiten generiert. Mehr fällt mir jetzt nicht zur Lösung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal vorausgesetzt, dass alles öffentlich/zur Einsicht eingestellt ist, funktionieren die Neuigkeiten trotzdem nicht korrekt.

 

Ich habe zwei Freundesaccs, welche jeweils eigentlich nur mich als Freund haben, wobei beide unterschiedliche Neuigkeiten von mir sehen.

So sieht der eine bspw. meine Trophäen von Rayman Legends, welche auch gleichzeitig meine letzten/neuestens sind.

Der andere sieht aber (nur) meine Trophäen von Titanfall 2, welche deutlich vor den letzten Trophäen in Rayman geholt wurden.

 

Egal wie oft ich synchronisiere oder sich meine Freunde einloggen, das Bild bleibt unverändert.

 

Darüber hinaus wurde in einem anderen Thread schon geschrieben, dass scheinbar nicht alles als Neuigkeit angezeigt wird, wodurch hier (gewollt?) bestimmte Spiele hervorgehoben und andere "unsichtbar" gemacht werden.

Ich kann zwar auch nachvollziehen, dass, gerade bei großen Freundeslisten, selektiert werden muss, um den Rahmen nicht (noch) weiter zu sprengen. Wie diese Selektion durchgeführt wird, bleibt dabei aber verborgen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2020 um 12:53 schrieb TheFreshBum:

Darüber hinaus wurde in einem anderen Thread schon geschrieben, dass scheinbar nicht alles als Neuigkeit angezeigt wird, wodurch hier (gewollt?) bestimmte Spiele hervorgehoben und andere "unsichtbar" gemacht werden.

Das kann ich bestätigen, zumindest ist mir das bei meinen eigenen Neuigkeiten aufgefallen. Von AAA-Titeln mal abgesehen, die werden wohl generell angezeigt, hängt es vom Bekannt- und/oder Beliebtheitsgrad eines Spiels ab ob es erwähnt wird oder nicht. Telltales Walking Dead Reihe, welche sich ja großer Beliebtheit erfreute, ist z.B. offenbar erwähnenswert. Andere Sachen wie ein State of Mind oder der letzte Teil der Leisure Suit Larry Reihe tauchten hingegen nicht auf. Aber wie gesagt kann ich nur für meine Liste sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...