Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Torchlight III


Veritas_666

Recommended Posts

Hallo nochmal,

Vielen Dank für die Antwort, hat geklappt..

Setteile Farme ich noch...

 

Doch noch eine Frage, Wie ist das mit dem Zauberaltar und den Verzauberungen gemeint. Also ich habe wesentlich mehr als 25, und verzaubert habe ich auch schon viele Teile, oder muss man dies bei nur einem char haben.

 

Danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hallo zusammen!

Spiele das Spiel nun seit einiger Zeit, hab eine hohe Rüstung und alle Chars auf lvl 60. Spiele LvL 60 bis 63 bei Djinni rauf und runter;-( und bekomme die Mist Trophäe einfach  nicht ;-( ;-(

Finde es echt den Hammer von den Spiele Macher, denn ich habe mehrere Chars auf LVL 60 und auch bei Djinni höher als LvL 20 bei allen sogar einen davon auf LvL 66 und nichts aber wirklich keine Trophäe.

Denke diese blöde Trophäe ist verbuggt, da ich Sie wirklich schon lange haben müsste.

Hat jemand Tipp vielleicht oder auch schon jemand die Trophäe erhalten??

Das ist die letzte Trophäe die mir feht und die hätte ich doch schon gerne gehabt!!

Danke für eventuelle Tipps und Hilfe :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat auch einer das Problem, dass eine der zwei neuen Trophäen verbuggt ist? 

Hab Level 60 mit dem "verfluchten Captain" erreicht und die Trophäe wurde nicht freigeschaltet.

 

Zu der Trophäe dass man das neue legendäre Set finden muss kann ich noch nichts sagen, weil noch ein Setteil fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...