Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Torchlight III


Veritas_666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spiele das game. ist mir aber zu sehr verbuggt, dass ich nur noch die letzten trophäen erspielen will.

 

denke aber bereits, dass sie auch buggy sind seit dem letzten patch. Farme seit wochen die käfer in akt 2 und die huschenden handschuhe dropen einfach nicht (immer nur helm schuhe und brust)

nebenbei hätte die 1 million gegner trophäe auch kommen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glücksbaum Trophäe ist bei mir verbuggt. Laut www Kein Einzelfall!

Was ich bis jetzt auch noch nicht hin bekommen habe ist: alle Waffen und Rüstungen anzulegen. Hat da jemand zufällig einen Tip?

vor 22 Stunden schrieb Andromat:

spiele das game. ist mir aber zu sehr verbuggt, dass ich nur noch die letzten trophäen erspielen will.

 

denke aber bereits, dass sie auch buggy sind seit dem letzten patch. Farme seit wochen die käfer in akt 2 und die huschenden handschuhe dropen einfach nicht (immer nur helm schuhe und brust)

nebenbei hätte die 1 million gegner trophäe auch kommen sollen

Habe bis jetzt auch nur die Hosen bekommen. Einzig das Musketier Set habe ich komplett 

Bearbeitet von Veritas_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücksbaum sollte wieder gehen. musst halt einen neuen hoch rushen.

also falls du online spielst einfach offline anfangen da kannst du dann einen 2. züchten, oder halt umgekehrt.

 

bei den rüstung und waffen gibt es für einige chars spezifische ausrüstung. der roboschmied hat zb eine luke anstatt hosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Andromat:

glücksbaum sollte wieder gehen. musst halt einen neuen hoch rushen.

also falls du online spielst einfach offline anfangen da kannst du dann einen 2. züchten, oder halt umgekehrt.

 

bei den rüstung und waffen gibt es für einige chars spezifische ausrüstung. der roboschmied hat zb eine luke anstatt hosen

Danke für die Info.

Glücksbaum habe ich offline gemacht. Probiere es mal mit einem neuen Char aus. Hoffe die Trophy plobbt dann.

Bis jetzt hatte ich aber keine Bugs bis auf den Baum und das einmal der Sound komplett gesponnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

hat bis jetzt einer die "Monsterjäger" Trophäe erhalten und eventuell einen Tipp wie man das noch etwas beschleunigen kann. Anderer Build von einem Charackter z.B. der das Farmen erleichtert.

Durchlaufe seit Wochen die Fazeer Herausforderungsstufen 60-63, was mittlerweile echt öde wird. Bin mit dem Schienenkämpfer unterwegs.

Es könnte langsam mal die Trophäe kommen. Echt zum kotzen das es keinen Zähler gibt, im Status, der dir zeigt wie viele Monster man schon erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 22:49 schrieb Amnion:

Hey,

 

hat bis jetzt einer die "Monsterjäger" Trophäe erhalten und eventuell einen Tipp wie man das noch etwas beschleunigen kann. Anderer Build von einem Charackter z.B. der das Farmen erleichtert.

Durchlaufe seit Wochen die Fazeer Herausforderungsstufen 60-63, was mittlerweile echt öde wird. Bin mit dem Schienenkämpfer unterwegs.

Es könnte langsam mal die Trophäe kommen. Echt zum kotzen das es keinen Zähler gibt, im Status, der dir zeigt wie viele Monster man schon erledigt hat.

HAst du schon alle Chars auf Level 60? Du kannst in der Goblinstadt gut farmen. Viele kleine Gegner! Die zählen alle intern als kills.. Ich finde das es mit Robot und seiner Bauchkanone am schnellsten geht. Habe die Trophy auch noch nicht. Bleibt nur töten töten töten bis es bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Veritas_666:

HAst du schon alle Chars auf Level 60? Du kannst in der Goblinstadt gut farmen. Viele kleine Gegner! Die zählen alle intern als kills.. Ich finde das es mit Robot und seiner Bauchkanone am schnellsten geht. Habe die Trophy auch noch nicht. Bleibt nur töten töten töten bis es bling macht.

Ja hab bereits alle Characktere auf 60. Hab mir jetzt selber ein Ziel für den Tag gesetzt, das ich 3-4 Stunden farme und dann was anderes spiele. Sonst wird man echt bescheuert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Veritas_666:

gold_header.png

Zerstört 2.010 Objekte  Zerstört 2.010 Objekte
Zerstört 2.010 Objekte
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Sag mal hast du zufällig diese Trophy bekommen??? Laut www sind es 10000 Objekte die Zerstört werden müssen. 10000 Zerstören pro Char oder zählen alle zusammen?!

Die Trophäe ist komplett falsch beschrieben. Die Trophäe schaltet sich frei wenn du alle Charaktere auf Stufe 60 hast. 

 

Es gibt eine Bronze-Trophäe (Alles zerstört) wo man 2.010 Objekte zerstören soll, die dürftest du vielleicht schon haben. Ich hatte sie beim spielen des ersten Charakters schon erhalten.

Ich glaube auch nicht das man 10000 Objekte dafür zerstören muss und ob alles zusammen zählt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andromat:

guten morgen,

 

weiß eigentlich jemand, ob die monsterjäger trophy account gebunden ist? 

würde sonst zur abwechslung nochmal einen anderen char spielen 

Monsterjäger-Trophy ist Accountgebunden. Du kannst ohne bedenken mit einem anderen Char spielen. Allerdings weiß ich nicht ob sich die Offline- und Multiplayer-Chars die kills teilen oder ob es jeweils extra gezählt wird. 

 

Also: Offline > eigener Killcounter

         Online > eigener Killcounter

 

Keine Ahnung. Ich bin deshalb im Multiplayer geblieben und hab dort alle meine Chars gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke amnion, habe offline gespielt. speichere auch nach jedem spielen meine speicherdaten in die cloud. das spiel stürzt bei mir gerne mal ab und hat auch schon den accountweiten speicherstand beschädigt.

konnte dann aber zum glück einen alten aus der cloud laden ^^

 

und zu deiner frage wegen einem counter. es gibt leider keinen, du kannst dir aber einen eigenen basteln (ist aber sehr ungenau und nur eine minimal zahl an monster die du getötet hast)

weil wenn du nur goblins, maschinen oder käfer tötest bekommt man ja goblinwut etc. mit der zahl arbeite ich um zu schauen wieviele ich mindistens schon habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es ein kleines Update (200mb) mit einer Datenschutzerklärung. Nachdem das Update installiert war hat das Spiel nicht mehr auf die vorhandenen Speicherdaten im System zugegriefen. Man kann alles von vorne beginnen. Die Daten sind noch im Systemspeicher (kann Sie in die Cloud hochladen bzw. auf einen USB Stick kopieren). Das spielt erkennt die aber nicht.

Bin ziemlich verzweifelt!

Hat eventuell jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung???

 

Bin für jede Antwort dankbar.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Der Mist läuft wieder. Ich dreh noch durch bei dem BUG Game

 

Bearbeitet von Veritas_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mal eine Frage.

Wie viele Automaten muss man denn mit dem Roboter und Flintenschuss killen.

Bei mir kommt und kommt die Trophäe nicht, oder sind das bestimmte?

 

Achja und wie viele Set teile muss man denn anziehen um da die Trophäen zu bekommen, irgendwie geht das nicht bei mir.

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb CrazyHell:

Hallo, Mal eine Frage.

Wie viele Automaten muss man denn mit dem Roboter und Flintenschuss killen.

Bei mir kommt und kommt die Trophäe nicht, oder sind das bestimmte?

Ich glaube es waren knapp 900 Stück!

vor 17 Stunden schrieb CrazyHell:

 

Achja und wie viele Set teile muss man denn anziehen um da die Trophäen zu bekommen, irgendwie geht das nicht bei mir.

 

Danke für eure Hilfe

Es sind immer sechs Setteile (Kopf,Schulter,Brust,Handschuhe,Hose, Stiefel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...