Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Mario oä für PS4


AnKa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In eine ähnliche Richtung geht sicherlich das neue Sackboy: A Big Adventure, erscheint auch für die PS4.

 

Alternativen wären sicherlich auch:

  • Rayman Legends - extrem empfehlenswert, da es auch schöne Rhythmus-Level hat.
  • Spyro Reignited Trilogy - sehr zugänglich und enthält gleich alle drei Spyro-Spiele.
  • Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - die Steuerung ist leider nicht ganz so Präzise, wie man es von dem Mario-Spielen gewöhnt ist - dennoch ein schönes Jump 'n' Run-Franchise. Aber sicherlich etwas knackiger.
  • Giana Sisters: Twisted Dreams - hat damals als Mario-Klon angefangen. Wie der PS4-Ableger ist, kann ich nicht genau sagen, aber eventuell kann man da über Trailer/Videos mal ein Blick drauf werfen :smile:

... um ein paar der bekannten Spiele hier zu nennen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Sackboy: A Big Adventure auch generell die ganze LittleBigPlanet-Serie nennen (Teil 3 gibt's zumindest auf der PS4). Erinnert an alte Mario-Teile. 

Tearaway ist auch ähnlich, und sicher durchaus unterhaltsam - dazu gibt's Bastelanleitungen für das "Real Life" wenn man im Game nicht zu schlecht ist. 

Ansonsten eventuell auch noch Ratchet & Clank (geht nicht zwingend Richtung Mario, aber ist für das Alter auch ganz okay denke ich). 

 

Aber ansonsten die oberen Tipps :)

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Little Big Planet und Sackboy: A Big Adventure kann man wirklich auch für die Altersgruppe empfehlen. Fantastische Spiele für große und kleine "Kinder". 

Das genannte Tearaway ist auch eine volle Empfehlung gerade weil man wie schon beschrieben danach noch Stunden mit basteln zubringen kann, da man im Spiel eben Bastelvorlagen freischalten kann die man sich dann ausdruckt und danach die Figuren aus dem Spiel nachbasteln kann. 

Hab hier mal mit meiner Frau sämtliche Vorlagen aus Teil 2 gebastelt, hat super Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...