Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade für Besitzer der PS4 Version


d4b0n3z

Recommended Posts

Alle die die PS4 Version besitzen (auch aus PSPlus) können das Upgrade auf die PS5 Version derzeit im PlayStation Store zum vergünstigten Preis von 0,29 Euro erwerben. Ihr müsst mit dem Account, der die PS4 Version besitzt, eingeloggt sein.

 

Das Upgrade ist nur in Deutschland kostenpflichtig, wahrscheinlich wegen der Altersprüfung durch die Bezahlung. Und auch nur für Besitzer der digitalen Version. Bei der Retail Version wird das Upgrade automatisch installiert.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe mal zwei ganz explizite Fragen wegen der PS4 und PS5 Version. 
 

Weiß jemand, ob auf der PS5 Version die Trophäenfortschritte angezeigt werden? Also so wie bei vielen anderen PS5 spielen. 
Also zb. xxx/500 Überlebende geopfert. 
 

Und das andere ist ein bisschen komplizierter ? Also ich habe auf der PS4 Version alle Trophäen inklusive DLCs, spiele aber auf der PS5. Würde ich wenn ich die PS5 Version Upgraden würde immer noch die Trophäen für die PS4 Version bekommen? Ich bin mir bewusst, dass ich für die PS5 Version nochmal alle Sachen neu machen muss. Aber wenn die Tage das nächste DLC raus kommt würde ich dann die PS4 Trophäe dann nur bekommen wenn ich mir nochmal eine PS4 hole und es dann da mache? 
Hoffe das es halbwegs zu verstehen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...