Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Team


BoZzz_7

Recommended Posts

Aus welchen Charakteren besteht euer Team bzw. euer Zweitteam ?

 

Welchen Charakter würdet ihr empfehlen? 

 

Da ich Free to Play bin und noch nicht sonderlich viele Gebete gemacht habe besteht meins aus:

 

Fischl           Lvl 80

Xiangling      Lvl 80

Barbara        Lvl 70

Reisender    Lvl 60

 

Zweitteam existiert quasi gar nicht. :rolleyes2: Warte noch auf einen guten 5* Charakter fürs Hauptteam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diluc 90  K:1  Waffe: Wolfsgrab 90 K:0

Artefakte: Lila Set brennende Pyro Hexe

 

Xiangling 90 K:3 Waffe: Drachenschreck 80 V:2

Artefakte: Gold Set: Verbeugung des Gladiators

 

Fischl 90  K:3      Waffe: Rostiger Bogen 80 V:3

Artefakte: Lila Set: Donnernder Zorn

 

Barbara 80 K:3    Waffe: Opferrituale 70 V:3

Artefakte: Lila Set Ins Herz geschlossenes Mädchen

oder

Venti 80 K:0 Waffe: Favonius Jagdbogen 80 V:4

Artefakte: Gold Set Wanderorchester

 

 

K=Konstelation

V=Verfeinerungsrad

 

Das zweite Team stell ich auf wenn alles auf Stufe 90 ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze aktuell primär drei Teams, die sich, abhängig vom Content, aber nur in 1-2 Plätzen unterscheiden.

 

Edit, 24.01.2021: Durch das neue Ganyu-Banner habe ich nun Fischl vom ersten in das zweite Team versetzt und konnte mein „5 Sterne Deluxe“-Team endlich vervollständigen :D.

 

Keqing     L90 / C3 - The Black Sword     R5

Ganyu      L90 / C3 - Blackcliff Warbow   R1

(Fischl    L90 / C6 - Rust                R5) - Ersatz für Ganyu im 2. Team

(Xiangling L90 C6 - Skyward Spine       R2) - Ersatz für Ganyu im 3. Team

Mona       L90 / C2 - Skyward Atlas       R1

(Amber     L60 / C4 - Favonius Bow        R3) - Ersatz für Mona im 3. Team, wird überwiegend für die Prismen des Elektrobosses verwendet :D 

Qiqi       L90 / C3 - The Flute           R5

 

Ich habe noch ein Farmteam, in welchem die meisten Charaktere aber unter Level 50 oder gar Level 1 sind :D.

Bearbeitet von Jiee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele erst seit dem 27.Dezember, bin AS 21 und habe mir zwei Teams zusammengestellt

 

Truppe 1

Reisende Lvl 37

Amber Lvl 37

Kaeya Lvl 35

Lisa Lvl 37

 

Truppe 2

Barbara Lvl 20

Noelle Lvl 20

Bennett  Lvl 14

Reisende Lvl 37

 

Bin jetzt bei Abenteuerstufe 35 und meine Teams komplett neu aufgestellt

 

Team 1

Jean, Beidou, Xinyan und Bennet

 

Team 2

Barbara, Beidou, Kaeya und Chongyun

 

Team 3 

Wenn ich mal Fernkämpfer brauche

Reisende, Xiangling, Amber und Diona

Bearbeitet von Gonozal
Neu Teamzusammenstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...