Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman Arkham Knight Hilfe bei der Trophäe "ABC der Brutalität"


Atomix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus, die Trophäe ist im nichts anderes als das auswendig lernen der Kombinationen.

 

 

Hier ein Video mit Anleitung:

 

 

Ich kann dir auch helfen falls alle stricke reißen sollten, das wäre kein Problem 

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

nach Tagelangem versuchen diese Trophäen zu erspielen, versuche ich hier mal mein Glück. Ich bekomme es leider nicht hin meine Kombi am laufen zu halten… da ich permanent unterbrochen werden. Es gibt zig Videos zu der Trophäe, aber ich bekomme es nicht gebacken.

 

ist hier vielleicht noch eine nette Seele die mir vielleicht über shareplay helfen könnte? Lg

 

PSN: Couldkey

Bearbeitet von rEak0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2023 um 22:30 schrieb Lazo_00061:

Ich hoffe jemand liest das noch in 2023 ich krieg das ding auch nicht hin ich heul gleich kann jemand via shareplay helfen bitte 

psn: Talha S‘

Hallo und willkommen im Forum. Mit Shareplay kann ich da leider nicht dienen, das ich das Spiel derzeit nicht auf Festplatte habe und einfach nicht die Zeit dafür. Ich kann dir aber ein paar Tipps geben, die bei mir die Schwierigkeit der Trophäe von "so gut wie unmöglich" auf "machbar" herabgesetzt haben:

 

- Die 15 Kampfmanöver müssen zwar während einer einzelnen, durchgehenden Kombo angewendet werden. Aber: Das Spiel hat für die Ausrüstungsgegenstände einen separaten, von der Kombo unabhängigen Counter, der nicht zurückgesetzt wird, wenn die Kombo endet. Es gibt fünf Ausrüstungsgegenstände mit je. einer Kombo-Variation. Setzt man die fünf Ausrüstungsgegenstände und ihre Variation ein, muss man im Anschluss entsprechend weniger Kampfmanöver in einer Kombo durchführen.

- Die ER-Herausforderung mit Nightwing eignet sich hierfür besonders, da Nightwing zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände mitbringt, die für die Trophäe zählen. Insgesamt kann man so 12 Gegenstände einsetzen (fünf normale Ausrüstungsgegenstande + fünf Kombo-Ausrüstungsgegenstände von Batman und zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände von Nightwing). Im Anschluss muss man dann nur noch drei Kampfmanöver während einer Kombo durchführen (evtl. zwei bis drei mehr, falls ein Gegenstand nicht gezählt wurde. (Youtube ist hier ebenfalls ein guter Helfer).

- Solange du Gegner überspringst und dabei keinen Schaden nimmst, wird die Kombo nicht zurückgesetzt.

 

 

Alternativ:

Am Ende des Spiels im Kampf gegen den Joker zuerst die 10 verschiedenen Gegenstände einsetzen, danach die Kampmanöver in einer Kombo machen. Da sich Joker nicht wehrt und unendlich viele HP hat, kann man hier eine Kombo aufbauen ohne darauf zu achten, dass sie durch gegnerische Treffer abreißt.

 

 

Wichtig:

Kampfmanöver zählen immer nur einfach, d.h. ein Luftstoß zählt auch nur als solcher, und nicht vierfach als Betäubung+Super-Betäubung+Schlag+Luftstoß.

Damit das auch wirklich einzeln zählt, hier exemplarisch, wie ich die Manöver aneinander reihen würde: Betäubung > Gegner überspringen > Schlag > Gegner überspringen > Umgebungs-Ausschalten > Gegner überspringen > Luftangriff > Gegner überspringen > Super Betäubung > Gegner überspringen > usw.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...