Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versions Verwirrung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir überlegt Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die PS3 zu besorgen. Leider bin ich zur Zeit etwas verwirrt was die Versionen angeht.

 

Wenn ich mir bspw. diese Version ansehe, dann sieht man auf der Rückseite, dass die DLC`s extra gedownloadet werden müssen. Ich vermute allerdings das der Code für die DLC`s nicht mehr gültig sein wird. Hat jemand hier zufällig diese Version zu Hause und kann mir sagen bis wann der inneliegende Code Gültigkeit hat?

 

Wie sieht es mit der Essentials-Version aus? Muss ich bei dieser Version auch die DLC`s downloaden oder sind die ber der Version mit auf der CD? Leider kann ich dazu auch keine Informationen finden.

 

Mit welcher Version würde ich am besten fahren? (Abseits der PS4-Version. :laugh4:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2020 um 12:32 schrieb BlueDevl:

Hallo zusammen,

 

ich habe mir überlegt Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die PS3 zu besorgen. Leider bin ich zur Zeit etwas verwirrt was die Versionen angeht.

 

Wenn ich mir bspw. diese Version ansehe, dann sieht man auf der Rückseite, dass die DLC`s extra gedownloadet werden müssen. Ich vermute allerdings das der Code für die DLC`s nicht mehr gültig sein wird. Hat jemand hier zufällig diese Version zu Hause und kann mir sagen bis wann der inneliegende Code Gültigkeit hat?

 

Wie sieht es mit der Essentials-Version aus? Muss ich bei dieser Version auch die DLC`s downloaden oder sind die ber der Version mit auf der CD? Leider kann ich dazu auch keine Informationen finden.

 

Mit welcher Version würde ich am besten fahren? (Abseits der PS4-Version. :laugh4:)

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden? 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2022 um 20:34 schrieb NiceOne92:

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden? 😄

 

Ich hoffe, meine Antwort kommt dir nicht zu spät, denn jetzt habe ich endlich etwas herausgefunden.

Ich habe mir die Dark Souls II Scholar of the First Sin Edition (Neu/PS3) gekauft. Auf dieser steht vorne sowie hinten, dass das Upgrade als Download Code enthalten ist.

Mein Code hat ein Verfallsdatum zum 04/03/2020. Natürlich habe ich ihn dennoch (gestern Abend) ausprobiert und er hat problemlos funktioniert. Ob das ein glücklicher Einzelfall war oder man davon ausgehen kann, dass es immer funktioniert, kann ich selbstverständlich nicht sagen. Hoffe, es hilft. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 12:53 schrieb BlueDevl:

 

Ich hoffe, meine Antwort kommt dir nicht zu spät, denn jetzt habe ich endlich etwas herausgefunden.

Ich habe mir die Dark Souls II Scholar of the First Sin Edition (Neu/PS3) gekauft. Auf dieser steht vorne sowie hinten, dass das Upgrade als Download Code enthalten ist.

Mein Code hat ein Verfallsdatum zum 04/03/2020. Natürlich habe ich ihn dennoch (gestern Abend) ausprobiert und er hat problemlos funktioniert. Ob das ein glücklicher Einzelfall war oder man davon ausgehen kann, dass es immer funktioniert, kann ich selbstverständlich nicht sagen. Hoffe, es hilft. :thumbsup:

Mittlerweile kann man DS2 SOTFS für PS3 wieder online im Store kaufen.

Habe gerade gekauft. Nur um dann zu merken dass die Version mit SOTFS garnichts zutun hat. Es ist die ganz normal DS2 Version mit den selben Trophäen, man kann die alten Chars normal weiterspielen. Einfach 1 zu 1 das selbe Spiel.

lediglich die DLCs sind jetzt dabei.

 

fühle mich etwas verarscht das selbe Spiel jetzt nochmal gekauft zu haben.

Naja, immerhin läuft die Version (gefühlt?!) etwas besser als die Version auf CD, sodass ich wohl jetzt tatsächlich loslegen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...