Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pad wird getrennt....rhythmischen blinken


Recommended Posts

Hat noch jemand der Problem, das zum levelstart plötzlich der Controller getrennt wurde und sich dann nicht mehr aktivieren lässt ?

 

Gestern 3x im Zombie Modus und heute 2x Zombie und 6x beim Start der 2ten Mission 

 

Bei Zombie sobald das Match startet und bei Level zwei sobald man die Gatling benutzen kann.

 

Das Lightbar am Pad geht aus 

 

Drücke ich dann auf das PS Logo blinkt der Lightbar rhythmisch  an aus an aus.

 

Auch Pad 2 und 3 reagieren nur noch mit dem blinken 

 

Es kommt keine Meldung das der Controller getrennt wurde 

 

Die Playstation muss man dann per Hand ausschalten 

 

Hab das 3 verschiedenen Pads ausprobiert...immer wieder das gleiche 

 

Hab ne PS4 Pro und die Disc Version 

Bearbeitet von Rasagal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rasagal:

Hat noch jemand der Problem, das zum levelstart plötzlich der Controller getrennt wurde und sich dann nicht mehr aktivieren lässt ?

 

Gestern 3x im Zombie Modus und heute 2x Zombie und 6x beim Start der 2ten Mission 

 

Bei Zombie sobald das Match startet und bei Level zwei sobald man die Gatling benutzen kann.

 

Das Lightbar am Pad geht aus 

 

Drücke ich dann auf das PS Logo blinkt der Lightbar rhythmisch  an aus an aus.

 

Auch Pad 2 und 3 reagieren nur noch mit dem blinken 

 

Es kommt keine Meldung das der Controller getrennt wurde 

 

Die Playstation muss man dann per Hand ausschalten 

 

Hab das 3 verschiedenen Pads ausprobiert...immer wieder das gleiche 

 

Hab ne PS4 Pro 

Ich habe das gleiche Problem auch. Bei Mission 1 ging alles noch ohne Probleme dann bei Mission 2 sobald man im Heli an der Gatling ist schaltet sich der Controller ab und verbindet sich nicht mehr mit der PS4. Ich habe dann auch versucht einen anderen Controller zu verbinden, aber auch dieser blinkt nur Weiß und schaltet sich dann wieder ab. Black Ops lässt sich dann nur beenden, indem ich die PS4 Pro vom Strom trenne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus, wenn ihr den Controller bis zu einem Patch über Kabel verbindet? Kann das generell empfehlen, aber manche mögen es halt nicht :) Temporär aber vielleicht eine Abhilfe. Gleichzeitig am besten in den Systemeinstellungen > Geräte > Controller > Kommunikationsmethode auf USB stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb akki_jayjo:

Wie sieht es aus, wenn ihr den Controller bis zu einem Patch über Kabel verbindet? Kann das generell empfehlen, aber manche mögen es halt nicht :) Temporär aber vielleicht eine Abhilfe. Gleichzeitig am besten in den Systemeinstellungen > Geräte > Controller > Kommunikationsmethode auf USB stellen.

Funktioniert bei mir

 

Danke für den Tipp zur Notlösung 

 

Jetzt bräuchte ich nur noch nen 5m Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb JabbaWookee79:

Servus zusammen,

bei mir war das gleiche Problem in der Kampagne. Ich habe den Kampagnenmodus deinstalliert und alles erneut geladen. Danach hatte es direkt funktioniert.

OK, dann werde ich das mit der Kampagne mal probieren. So einen "Hardware-Bug" habe ich auch noch nie erlebt. Ich hatte es bisher einmal im MP, das klappt aber ganz gut. Dennoch kann ich die Kampagne nicht spielen. In Vietnam taucht es immer an der Stelle auf wo man mit dem Helikopter zum ballern beginnen soll.

 

Controller an der PS4 angebunden lassen klappt leider nicht. Man muss die PS4 auch jedesmal an der Konsole restarten.

 

Edit:

Neuinstallation hat nichts gebracht. Bug an der gleichen Stelle. Gerade als ich die PS4 neu gestartet habe kam Update 1.05. Mal sehen...

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem, zzgl. habe ich noch zwei weitere Bugs gehabt. 
Immer wenn ich einen „menschlichen Schutzschild“ verwendet hatte, hatte ich den Bug das in der Mitte vom Bildschirm die Kreistaste für töten und die R1 Taste für Granate und der Lebensbalken des Schutzschildes verschwunden sind und der Gegner nun nicht mehr stirbt oder abgelegt werden kann. Sehr nervig, hab vorhin Mission 1 auf Veteran gespielt und das war mega nervig weil ich ja nicht weiter spielen konnte, wie denn, ich muss öfters X drücken zum klettern oder um vom Dach zu springen. 
Hab mehrmals neu gestartet, kein Erfolg, dann PS4 ausgeschaltet, auch ohne Erfolg. 
Dann hatte ich noch den Bug das ich öfters aus meiner Mission geflogen bin wegen „Zeitüberschreitung “??! 
Bei einer Kampagnen Mission? 
Hab dann die PS4 vom Internet getrennt, dann ging es. 
Dann hatte ich am Release Tag das Problem das dreimal der dritte Kampagnen Teil kurz vor Ende des Downloads einen Fehler meldet und abbricht. 
Zombies fliege ich auch ständig raus wegen angeblicher Zeitüberschreitung. 
Ich zocke seit 15 Jahren CoD, noch nie hatte ich solche Bugs, noch nie. 
Ich hatte glaube ich noch nie Bugs in CoD, daher bin ich echt angepisst das ich jetzt so viele auf einmal habe. 
Und egal welchen Teil ich einlege, ich hatte noch nie Probleme mit der Internet Verbindung. 

 

Ich glaube das die PS4 das Spiel nicht packt. 
Die ganzen Bugs, die Verbindungsfehler, dann kommen ständig diese Fehlermeldungen die man an Sony schicken soll weil es ein Problem mit dem Spiel gibt + Klingt meine PS4 wie ein Kärcher. 
So laut war die noch nie. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rasagal:

Also außer dem Pad Problem hab ich weder Verbindungsabbrüche, noch ist die ps4 lauter als sonst

 

Vorhin kam patch 1.05 mal sehen ob der das Problem behoben hat

scheint jedenfalls so, dass der Patch 1.05 das Problem lösen soll.

https://www.gamepro.de/artikel/cod-black-ops-cold-war-update-105,3364041.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb akki_jayjo:

scheint jedenfalls so, dass der Patch 1.05 das Problem lösen soll.

Es ist besser geworden. Die Kompanie kann ich weiter spielen.

In Zombie Modus ist das Problem geblieben und dazu kam noch das Problem mit Blauen Bildschirm ( das spiel ist plötzlich aus ....ohne grund)

Einmal war so schlimm, das ich die Konsole nicht mehr restarten  könnte, ausschalten ging gar nicht mehr , nur Stecker ziehen.:S

Katastrophe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, gibt es jetzt eigentlich eine finale Lösung. 
 

Trotz Patch 1.05 bringt bei mir nichts. Habe selbst das Spiel gelöscht und neu installiert. Mittlerweile habe ich online auch totale Probleme. 
dieser „Trick“ mit dem Controller geht bei mir nicht weil ich nicht den passenden Controller habe.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...