Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel Grantabrycgscir Bug: Blinder Mann


Recommended Posts

In Grantabrycgscir gibt es auf deer Insel östlich von Middletune ein Rätsel mit einem blinden Mann, dem muss man folgen, auf seinem Weg Leuchtfeuer entzünden und schließlich mit einem Boot nach Norden übersetzen und dort bei Saxgham Versteck alle Gegner töten.

Mein Problem ist aber, dass ich vorher schon bei diesem Versteck war und alles getötet habe. Jetzt komme ich mit dem blinden Mann dort an, es ist aber schon alles ruhig und keine Menschenseele mehr am Leben. Kann nun das Rätsel nicht abschließen :(

Der blinde Mann folgt mir in dem Gebiet zwar ständig hinterher, aber es gibt keine Möglichkeit den Abschluss-Dialog zu triggern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aufgegeben und einen Save geladen der zum Glück nicht allzu weit weg war.

Hatte vorher wirklich alles abgesucht ob noch irgendjemand am Leben war, keine Chance (wenn ich töte, dann gründlich xD).

Hab auf Reddit auch ein paar Gleichgesinnte gefunden, auch ohne Lösung.

 

Solange das nicht gepatched wird, sind einige der Rätsel also durchaus verpassbar..

 

EDIT: Es kann natürlich sein, dass wie in anderen Spielen die Camps vielleicht irgendwann, wenn die Story viel weiter ist, wieder neu gefüllt werden. Ich bin aber noch nicht sonderlich weit gewesen und wollte es auch nicht testen.

Bearbeitet von sge_andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein ähnliches Problem. Camp war leer. Alle getötet.

 

Hatte mich danach ausversehentlich selbst im Boot abgefackelt und bin gestorben... fragt nicht wies dazu kam, aber nach dem Neuladen waren auf einmal 2 Gegner im Lager. Diese erledigt und das Quest war abgeschlossen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem:

Ich war in einer ganz anderen Mission und bin aus Versehen auf den blinden Mann getroffen. Da ich dachte der gehört zu meiner Mission bin ich Ihm gefolgt bis zu dem Camp wo alle Gegner getötet werden müssen. Da diese aber erheblich stärker waren als ich, war mir klar da stimmt was nicht und hab dann erst mal meine eigentliche Mission weiter verfolgt. Im späteren Spielverlauf wollte ich wieder zu der Mission zurück, aber das Camp war leer und der blinde Kerl verschwunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen mal ne Schnellreise zu nen anderen teil der Map zu machen und anschliessend wieder da hin per Schnellreise. Eventuell ist die Aufgabe mit dem blinden Mann dann zurückgesetzt. Auch ich hatte das lager vorher schonmal gecleared. Aber als ich später nochmal da war, standen 2 Gegner da und ich konnte die Mission machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war die Lösung die folgende:

Schnellreise zu einem anderen Punkt, wieder ins Camp laufen (Der blinde Mann kommt dann auf einen zugelaufen). Dann einmal um das große Gebäude in der Mitte herumlaufen. Da kommt dann an der Hinterseite ein Steg. Dort stand bei mir dann noch ein Bogenschütze. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tam97 Interaktions Option mit ihm wird mir verwehrt. Alle Gegner bereits tot und er rennt mir nur im Gebiet hinterher...

Stand 03.10.2021

 

Alle Gegner sind bereits tot und er rennt mir im besagten Gebiet nur hinterher. Neu laden / Selbstmord hat auch nichts gebracht. Ein greifbares savegame steht mir auch nicht zur Verfügung. Sehr schade falls an diesem Fehler ein Platinrun scheitert. Bereits 40+ Stunden in das Game gebuttert und ein Neustart ist keine Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...