Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

Nioh 2 – The Complete Edition für PS4, Nioh Collection für PS5 angekündigt

Recommended Posts

 

Nioh 2 – The Complete Edition für PS4, Nioh Collection für PS5 angekündigt

 

1447261394_nioh_collection_ankndigung.thumb.jpg.7ab73a440eae77ea74d26e4d33e85bd3.jpg

 

Anlässlich des bevorstehenden vierten Jubiläums der Nioh-Reihe gab es heute von Koei Tecmo ein paar Ankündigungen zur Reihe. So kündigte der Publisher die Nioh 2 – The Complete Edition für die PlayStation 4 und für PC an, welche neben dem Basisspiel auch alle drei Erweiterungen enthält und am 5. Februar 2021 weltweit erscheinen soll.

 

Weiter wurde eine Nioh Collection für die PlayStation 5 angekündigt. Diese besteht aus Nioh Remastered – The Complete Edition und Nioh 2 Remastered – The Complete Edition inklusive alle Erweiterungen. Alle beide Titel bieten auf der PlayStation 5 gestochen scharfe 4K-Auflösung, bis zu 120 FPS für absolut flüssige Kämpfe, ultraschnelle Ladezeiten und die Möglichkeit, Daten von den PS4-Versionen zu übertragen, um die Reise genau an der gleichen Stelle fortzusetzen. Auch die Nioh Collection soll weltweit am 5. Februar 2021 erscheinen. Wer die PlayStation-4-Version von Nioh 2 besitzt, kann kostenlos auf die PlayStation-5-Version upgraden.

 

Zum Schluss wurde noch der letzte DLC zu Nioh 2, »der letzte Samurai«, auf den 17. Dezember 2020 datiert. In dieser Erweiterung erwarten euch einige der schwersten Missionen und mächtigsten Feinde der gesamten Serie sowie den neuen Schwierigkeitsgrad, der selbst den Veteranen unter euch alles abverlangen soll. Weiter heißt es:

 

Zitat

 

Ein Lichtblitz aus Sohayamaru befördert den Protagonisten ein drittes und letztes Mal zurück in die Vergangenheit. Der Protagonist findet sich an einem Ort wieder, von dem ihm seine Mutter in seiner Kindheit erzählt hat – dorthin, wo eine sagenumwobene junge Kämpferin einst einen Oni besiegte. Otakemarus Vergangenheit, das Geheimnis von Sohayamaru und die Wahrheit über den ersten Samurai – all diese Geheimnisse werden aufgeklärt und die lange Reise des Protagonisten gipfelt in einem spannenden Finale.

 

 

Trailer zu Nioh 2 – The Complete Edition

 

 

Trailer zur Nioh Collection

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Mhm.. hatte kurz überlegt, aber wenn der letzte DLC von Nioh 2 noch schwierigere Missionen als Nioh 1 letzter DLC hat, dann lieber nicht 😁 die waren Solo auf WotD schon übel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 14.11.2020 um 20:54 schrieb BoneCrusheR:

Hmm interessant.. bin noch am Nioh 2 dran da ich das im Koop spiele..  mal sehen, wenn der Preis stimmt.

Wurde schon bestätigt dass es kostenlos ist wenn man die PS4 Version hat. Auch DLC sind kostenlos wenn man diese bereits gekauft hat.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Stunden schrieb Charlymeik:

Mhm.. hatte kurz überlegt, aber wenn der letzte DLC von Nioh 2 noch schwierigere Missionen als Nioh 1 letzter DLC hat, dann lieber nicht 😁 die waren Solo auf WotD schon übel.

Da sind schon einige "knackige" bei, diese "Einzelkämpfe", wo man auch keine Hilfe rufen kann. Deswegen habe ich noch keine 100% in Nioh 2 DLC1 und DLC2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb ThaRular:

Wurde schon bestätigt dass es kostenlos ist wenn man die PS4 Version hat. Auch DLC sind kostenlos wenn man diese bereits gekauft hat.

Das sind natürlich hammer News! So muss sein. Dann warte ich auf den Upgrade und zocke dann weiter.

Kommt aber erst im Februar? Puh..

Edited by BoneCrusheR

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Das sind natürlich hammer News! So muss sein. Dann warte ich auf den Upgrade und zocke dann weiter.

Kommt aber erst im Februar? Puh..

Genauso mache ich es auch. Gibt ja noch genug was man bis dahin zocken kann.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...