Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne


Recommended Posts

Hat noch wer Probleme die Kampagne zu starten ? 
bei mir sagt das Spiel als ich soll es installieren nur wenn ich installieren drücke passiert gar nichts 

 

Das Problem war gar kein Problemen sonder meine eigene Blödheit. 
Um den Kampagnenmodus zu installieren muss man im Menü auf Shop und dann dort drei Kampagnen Pakete runterladen von 

Paket 1: 13,5GB

Paket 2: 17,9GB

Paket 3: 11,5GB 

Bearbeitet von jm91116
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab ein etwas anderes Problem mit der Kampagne: 

Nachdem ich die Mission "Asche zu Asche" durchgespielt habe, ist am Ende ohne Erhalt er Trophäe das Spiel abgestürzt. Beim nächsten Start sagte das Spiel, dass das Savegame kaputt ist und gelöscht werden musste :-( Ich hab schon im Online Speicher geschaut, da ist leider nur ein sehr altes. 

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Mission machen kann, ohne die ganze Kampagne wieder neu durchspielen zu müssen? Echt ätzend mit den Bugs...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2020 um 12:59 schrieb bmcmk:

Hallo zusammen,

ich hab ein etwas anderes Problem mit der Kampagne: 

Nachdem ich die Mission "Asche zu Asche" durchgespielt habe, ist am Ende ohne Erhalt er Trophäe das Spiel abgestürzt. Beim nächsten Start sagte das Spiel, dass das Savegame kaputt ist und gelöscht werden musste :-( Ich hab schon im Online Speicher geschaut, da ist leider nur ein sehr altes. 

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Mission machen kann, ohne die ganze Kampagne wieder neu durchspielen zu müssen? Echt ätzend mit den Bugs...

 

Da kannste nix gegen machen. 

Das Spiel hat dir deinen save geschrottet,  einzige Lösung,  neustarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...