Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schick Gestrickt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Übungsleiter:

Hallo Liebes Forum ich wollte Fragen ob es einen schnellen Weg gibt an 100.000 zu kommen habe das spiel durch und mir fehlt so gut wie nur diese Trophy

In jeder Kneipe hängt ein Tresor mit über 1000 Etd, ansonsten Lieferanten Aufträge machen, ich hatte das Geld bei nicht mal der Hälfte der Story zusammen und am Ende hatte ich nochmal 60000 auf dem Konto, eigentlich sollte es kein Problem sein an Kohle zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In fast jedem Sperrgebiet und fast jeder Kneipe gibt es einen Tresor mit je ca. 1000 ETO, wie purzel schon sagt. Dazu noch die ganzen Skimmer. Auf der Karte sind die alle eingezeichnet (mit dem ETO-Symbol). Ich bin storytechnisch noch nicht weit, habe aber alle Bezirke schon befreit und hab über 60k auf dem Konto. Das sollte wirklich kein Problem. Und wenn du schon Geld für Kleidung ausgegeben hast, brauchst du ja auch nicht nochmal 100 k auszugeben. Je nach dem, wie schwierig die Lieferung ist, bekommt man da auch mehr für. Aber da sie unendlich sind, sollte das auch kein Problem sein. Über die Haupt- und Nebenmissionen bekommt man auch massig Kohle. Ansonsten hilft ein Agent mit dem Attribut "Hacks stehlen ETO" in Kombination mit "Viralem Hacking". Damit bekommst du von jedem NPC um die 30-40 ETO, wenn du virales Hacking nutzt (Tastenkombination gedrückt halten), sprint der Hack auf Personen in der Umgebung über. Je nach Gruppengröße können das dann auch bis zu 300-400 ETO pro Hack sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2020 um 00:46 schrieb Übungsleiter:

Hallo Liebes Forum ich wollte Fragen ob es einen schnellen Weg gibt an 100.000 zu kommen habe das spiel durch und mir fehlt so gut wie nur diese Trophy

Such am besten nach Charakteren die mehr ETO aus allen Quellen geben. Es soll wohl auch möglich sein den ETO Betrag beim rekrutieren zu erhöhen wenn man den entsprechenden Charakter in Rente schickt und direkt wieder rekrutiert, das habe ich aber nicht ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass diese Trophäe nicht kommt. Laut Ubisoft habe ich über 125000 ausgegeben. Selbst wenn ich die   Gekauften designs für Wagen und Waffe abziehe, müsste ich drüber liegen. Ich habe immer mit der selben Person Klamotten gekauft. Das einzige was dazwischen kam, war ein Agent der selber abundzu Klamotten gekauft hat. Aber es steht nicht geschrieben, dass auch hier immer der selbe Charackter kaufen muss, sonst könnte man diese Trophäe wirklich nicht mehr holen, wenn dem so wäre....

Ich mache immer wieder die 404 Mission, gibt 600 und geht schneller als Pakete hinundher zu fahren.

Letztes update: ich habe das Geld gefarmt bis ich 100000 zusammen hatte und das am Ende ausgegeben. Das hat dann funktioniert.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus und frohes neues Jahr,

 

hab das Problem auch mit der Trophäe!! Hab bis jetzt knapp 140 000 ETO‘s ausgegeben hauptsächlich mit dem gleichen Charakter, und trotzdem kein Pott! Weiß vielleicht einer mehr woran es liegen kann? Gehören vielleicht Taschen Schuhe und Brillen evtl. nicht dazu?? 
Danke im Voraus 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...