Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zu Sammelgegenständen


Recommended Posts

Bei mir waren es 2 Artefakte in Ledecestrescire, die nicht auf der Karte zu finden waren, hab dann durch den Guide von Powerpyx die fehlenden Artefakte nach geholt.

 

Ebenso ist der Schatz in Ledecestrescire bei mir nicht da.

 

Die Hilfe vom Support, dass man das Spiel löschen soll und wieder neu installieren ist ja wohl ein Witz. Das habe ich letztens gemacht, da habe ich 1 Stunde ca. gewartet, dass ich nur den Spielstand laden konnte.

 

Das Spiel ist so dermaßen verbugt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2020 um 14:49 schrieb JonKess:

Mal ne andere Frage weiß jemand wie ich die Höhle hinter dem Wasserfall im Dorf aufkriege? Habe keine Vase finden können.

Wenn du ein Stück zurück gehst (umdrehen ein Stück nach vorne und nach links, da liegt irgendwo eine Vase. So hab ich die Mauer aufbekommen, beim ersten mal hat es nicht geklappt aber die Vase respawnt sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sabin:

Wenn du ein Stück zurück gehst (umdrehen ein Stück nach vorne und nach links, da liegt irgendwo eine Vase. So hab ich die Mauer aufbekommen, beim ersten mal hat es nicht geklappt aber die Vase respawnt sofort.

Damit die Vase da liegt muss man glaube ich die Seher Hütte bauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Speckhals1980:

Ich hab noch nen Tip was die Artefakte angeht. Kauft euch unbedingt für 350 helix credits im Shop die Karte für die regionalen Artefakte. Das deckt alle Artefakte auf der Karte auf und es erleichtert euch das sammeln EXTREM. 

Warte grad darauf das mir das Spiel die vllt 50 credits gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :) 

 

bei der Mission der Nudisten, muss ich die Kiste irgendwohin tragen. Mein Problem ist nun, dass ich die Kiste schon 2 Mal im Wasser verloren habe, oben auf dem Berg beim Questgeber abgestellt habe und sich nichts getan hat. Dann bin ich weitergeritten und wollte die Quest jetzt machen, allerdings fehlt jetzt die Kiste und die Menschen sagen auch nicht mehr, dass ich dort meine Kleidung ablegen soll. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Rätsel lösen kann?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zurück zum Buch in der Krepeltor Veste. Ich bekomme die Tür einfach nicht auf, die untere Etage hat auch keine Fenster durch die man das Schloss zerschießen könnte. Oder bin ich einfach blind? Help please :D

 

edit: Ich hoffe mal das korreliert nicht mit der Fischsuppenquest in Lunden? Die buggt nämlich auch, der Questgeber fehlt...

 

edit die 2.: Ok, ich war todesblind -.- Habs gefunden.

Bearbeitet von elhefe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Steff63:

Sagt mal, die Artefakte sind doch die fliegenden Papiere oder? Da bin ich bei den ersten beiden in Rygjafylke nur hinterher gelaufen und habe festgestellt, dass die am Ende (z.B. auf einem Steg) ganz einfach auf einen warten - sonst hätte ich die auch lange nicht bekommen. Ist das immer so?

Die verschwinden nach recht kurzer Zeit, also man muss sich beeilen und sie mit Dreieck aufsammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb hans102:

Hallo ihr Lieben :)

 

bei der Mission der Nudisten, muss ich die Kiste irgendwohin tragen. Mein Problem ist nun, dass ich die Kiste schon 2 Mal im Wasser verloren habe, oben auf dem Berg beim Questgeber abgestellt habe und sich nichts getan hat. Dann bin ich weitergeritten und wollte die Quest jetzt machen, allerdings fehlt jetzt die Kiste und die Menschen sagen auch nicht mehr, dass ich dort meine Kleidung ablegen soll. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Rätsel lösen kann?

 

Danke!

Hatte auch Stress mit dieser Nebenquest. Es kann sein, dass du den Questgeber selbst noch einmal ansprechen musst. Beim "Klauen" der Kiste sicher gehen, dass sich die Nudisten auch beschweren. Bei meinem funktionierenden Durchgang habe ich den rechten Weg gewählt. Die Kiste am Zelt erst abstellen, wenn man den Hinweis bekommt, dass man das auch tun soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...