Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Korotama


Recommended Posts

Super Korotama ist ein Geschicklichkeitsspiel, was wohl in Japan (?) populärer wie bei uns ist.

 

Es wirkt auf mich wie so ein Automat, der in Spielhallen steht. Mit Hilfe eine Stange, die man jeweils mit dem linken sowie rechten Analogstick hoch und runter fahren kann, muss man eine Kugel in das richtige Loch bugsieren. Was zu Beginn relativ einfach ist, wird natürlich im weiteren Spielverlauf etwas schwerer.

 

Trophäen-Liste

 

Trailer

 

 

_________________________

 

Super Korotama ist kein Überspiel, ich war jedoch angenehm überrascht, dass es doch relativ viel Spaß machen kann. Mit diversen Power Ups wird das Spielgeschehen zusätzlich aufgehübscht. Auch die Schwierigkeit der Platin würde ich bei der von mir gern gegebenen 3/10 bleiben und die Spielzeit würde ich so auf 2-3 h schätzen. Hab mir das mal im Sale gekauft und ja, kann es für den Preis absolut weiterempfehlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...