Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spider-man cross-save von PS4 zu PS5 möglich.


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb drivecluber:

Muss ich dafür die DLCs auf der PS5 besitzen? Und werden auch die Trophys für New Game+ übertragen? Die sind ja extra angeführt

Die DLCs sind in der PS5 Version enthalten. Es werden alle Trophäen übertragen!

 

Die PS5 Version hat aber noch Extra Remastered Trophäen, da wurden bei mir aber auch die meiste automatisch freigeschaltet weil ich die Anforderungen bereits erfüllt hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mrc247:

Die DLCs sind in der PS5 Version enthalten. Es werden alle Trophäen übertragen!

 

Die PS5 Version hat aber noch Extra Remastered Trophäen, da wurden bei mir aber auch die meiste automatisch freigeschaltet weil ich die Anforderungen bereits erfüllt hatte.

 

Ah, alles klar. Danke Bro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2021 um 11:59 schrieb Goldjunge:

Funktioniert es auch bei folgender Konstellation:

Spiderman ps4 USK Version

Spiderman remastered pegi Version? 

hat die CD der PEGI version ein USK Logo

 

 

kann ich Miles Morales auf der 5er zocken und auf der 4er die trophys kassieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 18:21 schrieb Gampe:

hat die CD der PEGI version ein USK Logo

 

 

kann ich Miles Morales auf der 5er zocken und auf der 4er die trophys kassieren?

USK Logo. Hat auch bereits funktioniert. Bei miles geht es leider nur von der 4 auf 5. umgekehrt ist es nicht möglich.. Habe leider auch die ps5 Version, somit werde ich wohl auf die ps4 Platin bei miles verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MayoSGE Hast du es mittlerweile hinbekommen? Ich kann auch nur zwischen den beiden Versionen wählen. Ich finde keine Remastered Version. Habe die Disk Version.

Am 27.11.2020 um 16:36 schrieb MayoSGE:

Geht leider auch nicht. Da kann ich nur wählen zwischen der normalen PS4-Version und der Game of the year Edition.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht so sicher ob ich es richtig verstanden habe:

 

Wenn ich die PS4 Trophäen auf die PS5 übertrage, werden mir dann auf der PS5 auch noch die von der PS4 angezeigt oder "verschwinden" die dann aus meiner Liste? 

Oder werden diese bei der Übertragung "verdoppelt" so das ich dann Platin zweimal habe obwohl ich es nur auf der PS4 gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2021 um 08:29 schrieb Robert JHC:

Bin mir nicht so sicher ob ich es richtig verstanden habe:

 

Wenn ich die PS4 Trophäen auf die PS5 übertrage, werden mir dann auf der PS5 auch noch die von der PS4 angezeigt oder "verschwinden" die dann aus meiner Liste? 

Oder werden diese bei der Übertragung "verdoppelt" so das ich dann Platin zweimal habe obwohl ich es nur auf der PS4 gespielt habe?

die bleiden natürlich erhalten. einmal zocken zweimal Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Robert JHC:

Ist das transferieren mehrmals möglich? 

Also erst Platin + DLCs auf 100% bringen und dann rüber oder kann ich nach und nach schon einzelne trophäen rüber packen?

Also ich weiß es nicht, aber warum sollte man das tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, ich habe mal ne Frage. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mit meiner PS4 Version auf der Ps4 und Ps5 die Platin abgreifen, richtig? 
nun ist es so, dass ich noch nicht ganz fertig bin mit der Platin auf der 4 und nächste Woche meine Ps5 kommt(schaffe es aber bis dahin auch nicht mehr ganz). Ich will aber natürlich alle Daten übertragen. 
kann ich die Platin auf der 4 noch nachholen und dann die 5er bekommen ohne neu zu spielen, obwohl ich die neue schon in Betrieb habe?

 

ich hoffe euch platzt jetzt nicht der Kopf 🙈

 

Edit: Okay ich glaube ich habe etwas falsch verstanden. Die Original PS4-Version teilt sich die Trophyliste auf der PS4 & Ps5 oder?

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 01:32 schrieb iYargh:

Andersrum vom Remaster zur PS4 Version geht es nicht, oder?

das würde mich auch interessieren, hab das game bisher noch nicht gespielt aber alle versionen liegen und würde wenn ich mich an die platin setze doch direkt schon das remaster genießen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es ist ein alter Thread, vielleicht kann aber trotzdem jemand helfen:

Ich habe die PS4-Standard-Disk-Version des Spiels, bin ca. bei der Hälfte und möchte es auf der PS5 fertig spielen und dort auch die PS4-Platin holen (derzeit bei 29%). Miles Morales besitze ich nicht.

Ist das möglich ohne die Remastered zu kaufen oder zu laden und ohne meinen PS4-Trophy-Stand zu verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...