Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für schnelles Level 50


hassbrot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo LIEBE COMMUNITY :)

Ganz wichtige Frage an alle BORDERLANDS Gamer & Experten!

Also:

Ich bin jetzt Level 44 mit meinen Charakter. Habe den ersten Spieldurchgang durch. Den zweiten habe ich jetzt angefangen.

Jetzt ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Tipps & Ratschlägewie ich etwas schneller Level 50 erreichen kann für die TROPHY ?

Das ist die einzigstes schwere TROPHY die mir noch fehlt. Die anderen 2 TROPHIES würde ich ja alleine schaffen. Das sind die TROPHIES mit den Spezialattacken.

Ich besitze auch übrigens alle DLC'S, falls das von wichtiger Bedeutung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das gleiche Problem wie du - mir fehlt nur noch die Level 50 Trophäe und es zieht sich auch bei mir ewig hin.

Soweit ich das mitbekommen hab, hast du 2 Möglichkeiten:

- In den sauren Apfel beißen

- Lass dich von nem Kumpel, der 60+ ist durchziehen

Da du aber die DLCs hast, würde ich dir empfehlen, dass du die einfach durchspielst. Bekommste noch nette Trophäen dafür und es gibt ne neue Story, die dich antreibt. Hab mit einem DLC jetzt von Level 37 bis 44 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste ist Online sich paar Typen zu suchen, welche 69 sind und auf dem letzten Abschnitt des Spiels rumhängen, dem Berg mit den ganzen Aliens.

Habt ihr ne One-Shot Knarre könnt ihr diese abknallen und die ganze Ep für einen kassieren, anders einfach mit draufschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nach dem ersten Durchspielen Lvl 36.

Habe einen zweiten Durchlauf gestartet bis Lvl 40.

Dann dachte ich mir, spiele ich doch erstmal die DLCs, denn natürlich steigt da auch der Lvl.

Und jetzt bin ich mal gespannt wie weit ich komme, ohne wirklich leveln zu müssen.

Wer natürlich keinen Bock auf die DLCs hat, muss wohl iwo boosten bis der Arzt kommt.:mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal angenommen, man kann den Durchgang nicht wechseln und möchte so schnell wie möglich aufleveln,

was macht man dann?

Mir fehlt noch eine Mission in Knoxx Army und deswegen werde ich sicher nicht wechseln,

bin aber viel zu schwach um dieses Level 61 Ding umzubringen.

Wo level ich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, man kann den Durchgang nicht wechseln und möchte so schnell wie möglich aufleveln,

was macht man dann?

Mir fehlt noch eine Mission in Knoxx Army und deswegen werde ich sicher nicht wechseln,

bin aber viel zu schwach um dieses Level 61 Ding umzubringen.

Wo level ich auf?

In dem Level vor der Kammer müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wenn ich aus dem ersten Durchgang komme, lohnt es sich die DLCs zu kaufen um Rang 50 zu erhalten oder ist dann noch ein weiterer Durchgang von noeten?

Gruß Lunte

nur um zu leveln lohnen sich dir dlc's nicht, würde ich meinen.

aber mit dem knoxx-dlc levelst du extrem schnell, wenn du dich bei jemandem mit level 69 online einklingst.

da sind fast immer welche aktiv und oft helfen die einem sogar, indem sie mit dir zu crawmerax fahren.

aber wie erwähnt auf den "geheimes waffenlager"-bug achten.

nicht, dass es nachher beschwerden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur um zu leveln lohnen sich dir dlc's nicht, würde ich meinen.

aber mit dem knoxx-dlc levelst du extrem schnell, wenn du dich bei jemandem mit level 69 online einklingst.

da sind fast immer welche aktiv und oft helfen die einem sogar, indem sie mit dir zu crawmerax fahren.

aber wie erwähnt auf den "geheimes waffenlager"-bug achten.

nicht, dass es nachher beschwerden gibt.

Ich will die DLC's endlich haben eh :banghead::frown:

Dann kann ich 11 Level mehr hoch knalln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...