Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limit für Bauten..


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf den Nextgen soll es gerade mal 30% mehr sein.

Wenn ich vorhin meine 5er Version nicht schon direkt aufgemacht hätte, was ich nur getan habe weil die Disk in der Packung rumflog, würde ich es umgehend zurück senden.

Sowas nervt einfach, dieses Limit sitzt mir beim spielen permanent im Nacken, das brauche ich nicht.

Und dass die das tatsächlich einen Tag vor Release preisgeben, ich fühl mich veräppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Auf den Nextgen soll es gerade mal 30% mehr sein.

Wenn ich vorhin meine 5er Version nicht schon direkt aufgemacht hätte, was ich nur getan habe weil die Disk in der Packung rumflog, würde ich es umgehend zurück senden.

Sowas nervt einfach, dieses Limit sitzt mir beim spielen permanent im Nacken, das brauche ich nicht.

Und dass die das tatsächlich einen Tag vor Release preisgeben, ich fühl mich veräppelt.

Das war bei mir auch so! ??? Wollte zuerst alles verschweißt lassen, falls meine PS5 nicht zum Release ankommen sollte und dann hörte ich schon, dass die Disc nicht richtig eingerastet war und durch die Hülle flog! 
 

Ist aber schon mega dreist, dass sie solche ausschlaggebenden Infos erst kurz vor Release veröffentlichen. So nach dem Motto: Erst alle das Spiel kaufen lassen und dann erst mit der Wahrheit um die Ecke kommen! Unseriös! ?

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht müde, jedes Mal vor Vorbestellungen zu warnen und erst einmal abzuwarten, bis es diverse Testberichte über das jeweilige Spiel gibt. Und wie man im Fall von Planet Coaster sieht, muss es ja nicht immer die Fallout 76 - Katastrophe sein. Hier sind es dann limitierte Bauten und ja, ich kann es verstehen, wenn das quasi das absolute Todesurteil sein muss, wenn man sich in seiner Fantasie schon einen Park mit hundert Fahrgeschäften ausgemalt hat.

 

Finde aber momentan (noch) keine Testberichte, da scheint das Embargo wohl noch nicht gefallen sein, was aber eigentlich immer am Releasetag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb dreamlandnoize:

Ich werde nicht müde, jedes Mal vor Vorbestellungen zu warnen und erst einmal abzuwarten, bis es diverse Testberichte über das jeweilige Spiel gibt. Und wie man im Fall von Planet Coaster sieht, muss es ja nicht immer die Fallout 76 - Katastrophe sein. Hier sind es dann limitierte Bauten und ja, ich kann es verstehen, wenn das quasi das absolute Todesurteil sein muss, wenn man sich in seiner Fantasie schon einen Park mit hundert Fahrgeschäften ausgemalt hat.

 

Finde aber momentan (noch) keine Testberichte, da scheint das Embargo wohl noch nicht gefallen sein, was aber eigentlich immer am Releasetag ist.

Doch, gibt schon einige :)

 

Wobei dies das Einzige ist (welches ich gefunden habe), das auf das Limit eingeht..

https://www.gamespew.com/2020/11/planet-coaster-console-edition-review/

"However, there is one limit in Planet Coaster: Console Edition that you should be aware of: the Oswald-Eugene Counter. Essentially, it’s a counter hidden away in the game’s menu that warns you if you have too much stuff in your park. That limit varies depending on what generation of consoles you’re playing on; Xbox Series X/S and PS5 have around 33% extra than PS4/Xbox One.

It’s a tall enough limit, even on PS4 or Xbox One though"

 

Klingt jetzt nicht schlimm, aber naja..

 

Oder hier ein deutscher Test:

https://www.xboxdynasty.de/review/planet-coaster-console-edition/test-zur-kreativen-themenparksimulation/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in den Menüs gibt es diesen Counter der prozentual in die Höhe steigt,

wenn man mehr und mehr Dinge im Park platziert. Ich finde allerdings das

ganze hält sich in Grenzen und man hat trotz allem genügend Platz und Möglichkeiten

sich den Park seiner Träume zu erstellen. Ein klassisches Fahrgeschäft mit 3-4 Bäumen

und leichter Szenerie machte bei mir 2% aus.

 

Das die Leistung irgendwann nicht mehr ausreicht und das Spiel anfängt zu ruckeln, wenn

man drölfzigtausend Objekte im Park platziert, ist mir auch klar und dann würden auch einige wieder Heulen.

 

Von daher begrüße ich das ganze zwar auch nicht zwingend, kann es aber verstehen und akzeptieren.

 

Bearbeitet von Norman-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es da vor allem um die Dreistigkeit.

 

In den ganzen Livestreams gab es die Anzeige nicht, dazu wurden große Parks gebaut, die mit diesem Limit nicht realisierbar wären und dann noch 12h vor Release mit sowas um die Ecke zu kommen, das geht einfach nicht!

 

Klar kann man einiges bauen, aber dafür mit schwachem Theming teilweise, da das echt viel frisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel denn schon jemand und kann davon berichten?
 

"Mein" Park hat in Real Life 3 Achterbahnen, zwei Wasser-Rides, 4 Dark- und sonstige Indoor-Rides, diverse Hallen für temporäre Attraktionen, und haufenweise Rides für Kinder, Shows und Bühnen und ist flächenmässig schon ziemlich klein verglichen mit den Disney Parks in den USA...

Wenn das Limit bei 10 Rides liegt, scheint es ja schon etwas einengend zu sein, oder kann man den Aufbau nicht mehr echten Parks vergleichen? Restaurants, Fressbuden, Merch-Stände und Geschäfte sind da ja in der Rechnung noch nicht einmal mit drin. 

Sind die Rides echte Herstellerlizenzen, so dass man sich echte Mack- oder B&M-Rides aufbauen kann?

Es soll ja auch DLCs für Back to the Future (anscheinend noch nicht auf der Konsole) geben... Der Ride hat bei uns vor mehreren Jahren zugemacht, insofern wäre es cool, wenn man den nachbauen könnte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad im Karriere Modus und habe 7 Fahrgeschäfte, eine Achterbahn, 6 Läden, 2 Personalgebäude, zwei Toiletten.
Jedes Fahrgeschäft, jeder Laden etc.  ist ausreichend mit Theming versehen und ich bin bei 34% Auslastung. Im Karriere Modus sind die
Parks etwas kleiner, aber den könnte ich vollpflastern bis zum Schluss, ohne an der 100% Marke zu kratzen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...