Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stein der Buße


Milbi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎11‎.‎2020 um 23:02 schrieb Milbi:

Kann jemand erklären was es mit dem Stein der Buße auf sich hat?

Bekomme es nie höher als +3 und einen Unterschied kann ich auch nicht erkennen.

 

Du kannst damit Accessiores aufleveln. Genau habe ich das auch noch nicht raus. Ist ungefähr so wie das besudeln im ersten Teil.

 

Spielst du evtl. auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad? Bzw. kann man ja bei der Erstellung des Steins den Schwierigkeitsgrad angeben. Nimmst du  z.B. Traum des Dämon, dann levelt er auch soviel ich weiss nur im Traum des Dämon. Wenn du also wieder in niedrigere Schwierigkeitsgrade gehst, dann ändert sich nichts, er levelt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe irgendein Accessiores geopfert, dass hatte einen +12 Wert und als mein Stein voll war, habe ich Waffen oder Rüstungen nur von einem Wert von +12 erhalten. Also gehe ich davon aus, dass wenn man Gegenstände mit hohen + Werten haben will, auch so ein Acc. opfern muss. Das was auch noch Richtig reinhaut ist, dass die Gegner deutlich mehr Leben haben und dann auch noch richtig austeilen. Einen Vorteil hat das aber auch noch, wenn man den Stein bei einem Endgegner ablegt um es wieder etwas leichter zu haben, verliert man die Stufe von dem Stein nicht mehr, ausser man führt ein Ruheritual aus. Es geht aber auch noch schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...