Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Modus


Recommended Posts

also diese Zombie Gedöns ist mir einfach nicht ersichtlich was man da machen muss......ich renne immer irgendwem hinterher und check nix. Abgesehen davon macht es nicht mal wirklich Spaß, gut ich mag dieses Zombiehordengemetzel auch nicht.

Die Kampagne fand ich gut aber wie immer viel zu Kurz. Ich hatte bei dem Thema Cold War auf mehr Schwerpunkt auf eben diese Zeit gehofft, aber nach der Kampagne ist es ja wieder der gleiche Kram wie immer.

Allerdings gefällt mir sehr gut im Zombie wie allen anderen Modi, dass dieses elende Gehopse nicht dabei ist :hurray:

Trotzdem wird es verkauft, die Langzeitmotivation fehlt, und damit auch die Motivation auf Platin, gerade wegen dem Zombiemodus........warum muss überall Zombiekram mit rein? Wer Zombies spielen will soll sich ein Zombiespiel holen......

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lonewolf Hey ,versuche dir alle Perks zu holen.das macht die Aufgabe leichter und deine Rüstung am besten auf Stufe 2 bringen.Und bei der 3 Aufgabe am besten eine Dead Machine mitnehmen und wenn du dich Evakuieren lässt 2Affenbomben und 1dead Machine oder ein Heli mitnehmen.Dann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hat jemand Lust mit mir das Easter Egg auf Ausbruch zu machen, habe auch HS.

Bislang bin ich Solo nur bis zur Codeeingabe gekommen, alles 3 Schlüssel hatte ich.

 

Solo ist das echt verdammt schwer, wüsste nicht wie dass allein zu schaffen ist.

 

Meine ID SCARFACE_0609 

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich versuche gerade den ZombiModus auf Solo also Offline zu machen, aber ich bekomme weder Kristalle noch die Trophäe Heavy Metal. Mache ich da etwas falsch? Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe die 10. Welle abgeschlossen, aber kein Kristall bekommen. Auch habe ich die Maschine angestellt und es kam keine Trophäe? Muss ich dafür Online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe 2 Fragen. 

 

Wie schaffe ich es die verborgene Form eines mimikers zu enthüllen? Finde dazu keine Infos im net. Habe das schon 2x geschafft Aber kein plan wie... 

 

 

Das andere wäre eliminere 3 Megatons mit C4 ich habe das schon gefühlte 100x gemacht Aber ich bekomme den Titel einfach nicht... Muss ich 3 Stück aufeinmal mit C4 töten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dennis1994 Hallo ,Versuch mal das wenn du auf der Map Firebase Z spielst.Es spwanen die Mimikers in den Runden und sind erst getarnt als Sentax,Granatenwerfer,oder was auch immer und die Sachen brauchst du nur mit einer Waffe anschiessen.Sodass die Mimikers sich verwandeln und bekommst du die Auszeichnung.Und bei derAndere Aufgabe musst du den Megaton teilen egal wie und dann schiesst du die beiden Hälften so weit runter bis die nur noch minimal leben haben ,dann einfach c4 schmeißen so dass beide Hälfen sterben.oder du hast Glück und du bekommst insta kill dann geht es bisschen schneller .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dennis1994:

Muss ich beide Hälften vom megaton mit C4 töten oder reicht eine? Weil die laufen ja nicht immer zusammen rum xD

Sowie es die Trophie sagt.

Du sollst nen megaton killen, ein halber megaton ist halt nur eine Hälfte. 

Eigentlich ziemlich logisch das man beide dazu killen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...