Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2020 um 09:12 schrieb sascha590nowicki:

huhu sind die ganzen missions/visitcards verbugt?  22 of 32 dark äther ,9 of 12 maxis usw

Moin hab genau das gleiche Problem... 9 von 12 Maxis, 8 von 14 Omega und Dark Äther 22 von 32 :/

 

 

Und die Herausforderung wo man durch alle Ätherkanale Reisen muss funktioniert irgendwie auch nicht oder wie funktioniert die 'Jeden Stein umgedreht' Herausforderung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bekomme seit ca. 10 Tagen weder auf der PS4 noch auf der PS5 Kristalle...

  • die Extra´s sind auf der PS4 bereits auf max. (danach konnte ich noch ca. 40 St. sammeln)
  • habe auch noch nicht alles voll gelevelt (Waffen ca.80% / Fähigkeiten ca.40 %)
  • die Meilensteine bekomme ich immer

Noch jemand das Problem bzw. ein Tipp für mich?

 

Danke und Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb BakteriusD:

Stand auch 2x Kill und sowas, aber die Trophy "Zwei Fliegen mit einer Klappe“ kam nicht. 

 

Weiß jemand, dass Granaten definitiv nicht zählen? 

Kann sein dass du statt dem "Affen" einen Zombie erwischt hast..

Ich würde an deiner Stelle die Wunderwaffe nehmen (kriegt man ja easy) und dann die zwei direkt weghauen.. die ersten 2 Bosse sind glaub auch direkt nach einem Hit weg.

Habe ich damals automatisch per Zufall erhalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Kann sein dass du statt dem "Affen" einen Zombie erwischt hast..

Ich würde an deiner Stelle die Wunderwaffe nehmen (kriegt man ja easy) und dann die zwei direkt weghauen.. die ersten 2 Bosse sind glaub auch direkt nach einem Hit weg.

Habe ich damals automatisch per Zufall erhalten.

 

 

Mit „Kriegsmaschine“ geht es auch gut. Erst so das Leben runter ballern und wenn sie fast tot sind und dicht beisammen stehen ein Schuss mit der Kriegsmaschine und die Trophäe kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 22:00 schrieb steini0509:

Kann mir bitte jemand sagen wie man bei Zombies bei Ansturm bessere oder eine zweite Waffe bekommt oder zb kriegsmaschine aktivieren kann? War gerade bis Anstieg 22 und nix.....

Ist pures Glück leider. Manchmal bekommt man eine seltene Waffe und manchmal auch eine legendäre. 

 

Man sollte für Ansturm immer eine Hauer mitnehmen und Den Feuering dann klappt es. Und die Kriegsmaschine macht kaum schaden bei den 7 Boss.. Da macht die Hauer etwas mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Bogen habe ich es gerade versucht.  Nix. 

Was muss man genau machen? Die geteilten dann mit dem Bogen treffen oder töten oder den großen mit dem Bogen nur treffen und dann mit den anderen Waffen töten oder wie genau, ich habe gerade mit dem Bogen angeschossen und dann mit der Schrotflinte den Rest gegeben da bekam ich die Trophäe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch mit dem Bogen gemacht. Du kannst alles mit deiner Waffe machen. Wichtig ist nur, dass du den finalen Schuss mit dem Bogen machst. Heißt den großen aufsplitten, dann einen töten dann vom 2ten die Energie ganz runter schießen und dann zur Unterstützungswaffe greifen und killen. Sollte einfach und schnell gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2020 um 19:09 schrieb LordCrom666:

Suche noch Anschluss für einige Zombie Trophäen. 

Pn mit PSN oder hier! 

 

Joo kannst mich adden XxD3NN1S-77xX schreib in die pn cod dann Weiss ich bescheid, hset ist vorhanden. Bin heute abend wahrscheinlich so gegen 20 Uhr am Start. 

Ja kommt drauf an wie ich arbeiten muss. Am Wochenende könnte ich so ab 17 Uhr bis 20 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...