Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2020 um 22:59 schrieb BlackPhantom:

Wird immer neue geben, so wie es scheint wohl auch Gratis, wenn sie auf den Season Pass verzichten.

Das war mit der Hauptgrund warum ich BO: Cold War gekauft habe.

Soll alles kostenlos sein. So wurde es im Reveal Stream bestätigt.. einige unwissenden Seiten stellen das gerne immernoch in Frage.. naja.

 

So ne Zombie Map mit all ihren EE ist halt echt viel Arbeit, deswegen denke ich wirds auf die 3 Monate hinauslaufen - also normaler Zyklus für (damals noch) DLCs.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Fohlen_Leo:

Hey Leute,

wollt mal fragen ob schon jemand weiß was es mit den Goldkelchen auf der map Ansturm auf sich hat? Weil die Trophäe hat noch keiner erspielt und frag mich ob die vielleicht sehr schwer zu bekommen sind ?

Die gibt es jedesmal wenn du den Seuchen-Boss-Zombie bzw. die Aufspaltung tötest.

Musst also 7 davon schaffen in einem Run.

 

Einfach ist es definitiv nicht ich hab im 1. Versuch 4 geschafft.

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Biest221:

Der MP ist Rotz ? da liefen die Server usw in der Beta viel besser. 

Mp ist super geil - vor allem der Dirty Bomb Modus. Hammer. Läuft auch ganz gut, bin nicht einmal rausgeflogen bei 8h MP-Spielzeit bisher.

vor 4 Stunden schrieb Biest221:

Also Kampagne und Zombie sind echt gelungen.

Höre und lese ich auch überall.. von daher ein sehr gelungenes Gesamtpaket für mich.

Zombie und Story spiele ich aber erst auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2020 um 09:20 schrieb Biest221:

Also Kampagne und Zombie sind echt gelungen. Der MP ist Rotz ? da liefen die Server usw in der Beta viel besser. 

 

Auf Zombie hin ich sehr gespannt, wie es weiter geht ?

Ansichtssache finde den Zombiemodus im Vergleich zu den alten BO Teilen eher schwach.

 

MP läuft extrem stabil.

Kampagne macht bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2020 um 12:15 schrieb jm91116:

Ich bin beim Zombie Modus generell auf die Trophäen gespannt bzw. wie schwer diese sich freischalten lassen 

sind diesmal extrem einfach. hab vom zombie modus alles fertig. lediglich dead ops fehlt noch ein wenig was und das sind auch die schwesten trophäen vom spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich versuche grad im Zombie Mode ein paar Herausforderungen zu Meistern, leider komme ich bei der nächsten nicht weiter.

#ZOMBIE-JÄGER-MEISTER#

(Fallenleger)

Mit Energiemine,C4 oder dem Geschütz Zombies erledigen.

Der Zähler steht aktuell bei Stufe III 255Kills.

Ich habe mit Energiemine, Geschütz und C4 weiter Zombies erledigt, leider zählt der Zähler nicht weiter!Und bleibt bei 255 stehen.

 

Die Energiemine habe ich auf Stufe 3.

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß 

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...