Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

Kleiner Tipp, gebt keine Julmarken für die Asgard-Schilde, Asgard-Segel und Asgard-Sevenfigur aus. Genau die gleichen Sachen gibt es bei einer Jagdlieferung und bei zwei Fisch-Lieferungen. Ich habe jetzt die drei Sachen doppelt beim Schiffsbauer. Wie dämlich ist das gemacht, dass man das doppelt bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Zachal84:


Exakt das selbe hab ich gestern zum Kumpel gesagt.
Valhalla hat so viele Bugs wie alle AC zusammen, seit Teil1.

Hast du Unity zu Release gezockt? Da ist Valhalla Kindergarten dagegen in meinen Augen. Das konnte man sogar eine Zeit lang nicht mehr spielen weil es sonst die Konsole abgeschossen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Hast du Unity zu Release gezockt? Da ist Valhalla Kindergarten dagegen in meinen Augen. Das konnte man sogar eine Zeit lang nicht mehr spielen weil es sonst die Konsole abgeschossen hätte.

Unity war am Anfang wirklich ganz schlimm, teilweise sogar unspielbar, und sehr,sehr,sehr viele Bugs xD   Später wo es fertiggepatcht war lief es gut und ich mochte den Teil auch sehr gerne, gerade die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zachal84:

Unity hatte enorme FPS Drops, aber an die Massenbugs wie in Valhalla kann ich mich nicht erinnern.

Dann hattest Glück. Bei mir flog mein Protagonist ständig die Map runter, tanzte in der Luft, die KI war entweder halb im Boden oder ging in 5m Höhe und am schlimmsten: es verursachte Probleme an der Konsole selbst indem irgendwelche Dauerschleifen sie nicht nur blockierten (so dass nur noch Netzstecker ziehen half) sondern jagte alles immer höher weshalb bei manchen die Konsole sogar komplett überlastet wurde. Nach drei Systemwiederherstellungen flog das Spiel in die Ecke. Nicht umsonst ging ubi damals her und gab die DLC kostenlos als Entschädigung raus.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eröffnet für Fragen eigene Threads dieser dient nur für Smalltalk. Ich muss den Thread sonst schließen, wenn es nicht klappt und wir zuviel hinterherräumen müssen und das wär unfair denen gegenüber die sich hier wirklich nur über Story oder sonste Geschehnisse rund ums Spiel unterhalten wollen :)

 

Hier könnt ihr mehr dazu nachlesen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2020 um 12:56 schrieb Misaki:

Ist schon bekannt wann der erste DLC rauskommen soll. Spielt ja in Irland und freu mich schon.

Falls das noch aktuell und die Antwort nicht bereits bekannt ist: Am 29.04. soll der Irland-DLC rauskommen. Keine Ahnung, ob der in mehrere Epison aufgeteilt sein wird, wie es bei den DLCs in Odyssey der Fall war.

(aber nachdem ich sagen würde, dass bei der AC-Spielereihe das Verdienen von Geld für Ubisoft eine höhere Prioriät genießt, als das bei vielen anderen Spielen der Fall ist, würde ich vermuten, dass es mehrere Episoden in Irland geben wird)

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der DLC richtig gut gefallen... Irland zu erkunden hat einfach Spass gemacht und es sind tolle Locations.

 

Zu bemängeln gibt's eigentlich nur die nebenaufgaben... da haben Sie aus meiner Sicht die langweiligsten genommen, die gingen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 11:40 schrieb Bloodyniner:

Mir hat der DLC richtig gut gefallen... Irland zu erkunden hat einfach Spass gemacht und es sind tolle Locations.

 

Zu bemängeln gibt's eigentlich nur die nebenaufgaben... da haben Sie aus meiner Sicht die langweiligsten genommen, die gingen.

Am schlimmsten fand ich am dlc das die Steinmännchen wieder dabei waren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2021 um 13:13 schrieb jm91116:

Am schlimmsten fand ich am dlc das die Steinmännchen wieder dabei waren xD

Das war auch mein erster Gedanke!!! Hatte keine Probleme mit Ihnen im hauptspiel, aber als das erste Rätsel, dass ich fand ein steinmännchen war, musste ich erstmal mit den Augen rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Das war auch mein erster Gedanke!!! Hatte keine Probleme mit Ihnen im hauptspiel, aber als das erste Rätsel, dass ich fand ein steinmännchen war, musste ich erstmal mit den Augen rollen.

Ich hab ja alle gemacht und hab auch Platin nur für sowas hab ich absolut keine Geduld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 13:25 schrieb Hildesheimer___:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand die Steinmännchen richtig klasse. Sowas muss man sich erstmal ausdenken.

Grüße

Also die grundsätzliche Idee der Steinmännchen und so etwas in ein Spiel zu implentieren, das finde ich auch klasse. Gemocht habe ich sie trotzdem nicht. Das lag vor allem an der unglücklichen Steuerung. Das war immer ein Rumgedrehe und Gewende, jedes Mal anders und abhängig von der Kamerasicht. In der Realität geht so etwas angenehmer, da hat man auch ein "Gefühl" dafür, ob das jetzt passt und hält. Fehlt im Spiel logischerweise. Die im DLC waren aber recht einfach, da ging das noch. Also, nette Idee, aber bitte nicht wieder bringen. Aber das habe ich von den wegfliegenden Zettel auch gehofft. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2021 um 00:49 schrieb DerFremdeSpieler:

Also die grundsätzliche Idee der Steinmännchen und so etwas in ein Spiel zu implentieren, das finde ich auch klasse. Gemocht habe ich sie trotzdem nicht. Das lag vor allem an der unglücklichen Steuerung. Das war immer ein Rumgedrehe und Gewende, jedes Mal anders und abhängig von der Kamerasicht. In der Realität geht so etwas angenehmer, da hat man auch ein "Gefühl" dafür, ob das jetzt passt und hält. Fehlt im Spiel logischerweise. Die im DLC waren aber recht einfach, da ging das noch. Also, nette Idee, aber bitte nicht wieder bringen. Aber das habe ich von den wegfliegenden Zettel auch gehofft. 9_9

Moin Moin, stimmt, die fliegende Zettelwirtschaft war wirklich nervend. Da gab es aber einen super Trick mit der Fähigkeit, für 5 Sekunden die Zeit zu verlangsamen. Damit war es dann fast immer easy, die Dinger einzufangen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...