Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Gonozal:

Seit ein paar Tagen torkelt Eivor wenn das Spiel neu geladen hat, so als ob er gerade an einem Met Wettkampf teilgenommen hat. Es nervt mitlerweile, weil jetzt wirklich ständig die Gegend wackelt.

Ist das zufällig in Jötunheim? Wenn ja, ist das ein bekannter Bug.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir auch so die letzten zwei Tage, immer bei Neustart oder nachdem ich mal gestorben bin war alles verschwommen wie nach dem Wettsaufenspiel.  Hatt wohl was mit dem Julfest zutun irgendein Bug.   Einfach meditieren oder ins Bett legen und es ist weg. Seit Heute ist es auch komplett weg,  Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher 130 Std. und noch ein Gebiet auf der Bündniskarte, der Rest ist der Karte ist zu 95% bereinigt.

Dieses Spiel ist zwar nicht das beste Assassins , aber mir hat es gerade jetzt gut reingepasst, da ich seit November zu hause sitzen muss.

Ohne die Pandemie hätte ich das Game nie so lange spielen können.

Allerdings waren schon lange nicht mehr so viele Bugs in einem assassins.

Vergleichbar viele Bugs gibt es sonst nur in Lego spielenB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb pascal1994kj:

Was soll ich machen, wenn ein Weltereignis verbuggt ist? Hilft es die Spieldaten zu löschen, oder ist es mit den Speicherdaten zusammen verbuggt und man muss auf einen Patch warten? 

 

Gruß

Es ist dann in deinen Speicherdaten verbuggt. Das Beste ist immer, einen Spielstand vor dem Bug zu laden und darauf zu hoffen, das der Bug nicht nochmal auftritt. Bei mir hat das immer geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich habe heute mal wieder Ac Valhalla angeworfen. Leider musste ich mit erschrecken feststellen das ich immer noch nicht manuell speichern kann. Die schnellreise geht zwar wieder aber speichern nicht.

Ich dachte patch 1.1.0 behebt die fehler und nun sowas.

Hab seit patch 1.0.4 rauß gekommen ist nicht mehr weiter gespielt wegen diesem speicherbug

 

Ich habe mal geguckt bei den quicksaves ob ich einen speicherstand vor dem speicherbug habe, leider ist keiner mehr da.

Was kann ich jetzt tun das ich wieder manuell speichern kann?

 

 

Bearbeitet von clencher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb clencher:

Hey Leute. Ich habe heute mal wieder Ac Valhalla angeworfen. Leider musste ich mit erschrecken feststellen das ich immer noch nicht manuell speichern kann. Die schnellreise geht zwar wieder aber speichern nicht.

Ich dachte patch 1.1.0 behebt die fehler und nun sowas.

Hab seit patch 1.0.4 rauß gekommen ist nicht mehr weiter gespielt wegen diesem speicherbug

 

Och habe mal geguckt bri den quicksaves ob ich einen speicherstand vor dem speicherbug habe, leider ist keiner mehr da.

Was kann ich jetzt tun das ich wieder manuell speichern kann?

 

 

Laut Ubisoft Foren soll es helfen, ein Mal im Bett im Langhaus zu übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb sge_andy:

Was hat es denn seit dem neusten Patch mit den drei neuen weißen Symbolen (links, rechts, unten) im Fertigkeiten-Menü auf sich? Ich kann die nicht anklicken? (Bin Lvl 270)

Das ist verbuggt, manchmal kann man da jeweils eine neue Fertigkeit nach dem weißen Symnol ausrüsten. Ich habe die bereits "gekauft", dass wird aber sehr sporadisch bei mir nur angezeigt. Und wenn sie nicht angezeigt werden habe ich wieder 3 Fertigkeitspunkte mehr zum ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Dini_at_home_400 said:

Es ist dann in deinen Speicherdaten verbuggt. Das Beste ist immer, einen Spielstand vor dem Bug zu laden und darauf zu hoffen, das der Bug nicht nochmal auftritt. Bei mir hat das immer geholfen. :)

Wird das ubisoft dann überhaupt patchen können ? Ich kann so jetzt noch über 80 std wohl so spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb myhd:

Wird das ubisoft dann überhaupt patchen können ? Ich kann so jetzt noch über 80 std wohl so spielen -.-

Das weiß niemand so genau. Ich hatte in meiner Gamer Zeit bei Ubisoft Spielen schon etliche Bugs, die nach einem Patch einfach weg waren als auch Bugs, die nach einem Patch nur dann verschwanden wenn man den Spielstand vor dem Auftreten des Bugs nutzen konnte oder alles neu erspielen musste. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch schonmal jemand eine große Makrele und eine große Scholle gefangen. Ich bin jetzt bestimmt 80% der Küste von Norwegen abgelaufen, habe aber keine große Makrele gefunden. In einem YouTube Video von vor ca. 4 Wochen, wo einer die Fangorte aller großen Fische zeigt, wird gesagt, dass die große Makrele, große Scholle und großer Aal verbuggt sind. Ab wie soll man dann das Schwerfisch Schwert bekommen, was einige in Videos schon zeigen. Dafür braucht man zumindest die Scholle und die Makrele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2020 um 11:01 schrieb gremel:

Ich habe bisher 130 Std. und noch ein Gebiet auf der Bündniskarte, der Rest ist der Karte ist zu 95% bereinigt.

Dieses Spiel ist zwar nicht das beste Assassins , aber mir hat es gerade jetzt gut reingepasst, da ich seit November zu hause sitzen muss.

Ohne die Pandemie hätte ich das Game nie so lange spielen können.

Allerdings waren schon lange nicht mehr so viele Bugs in einem assassins.

Vergleichbar viele Bugs gibt es sonst nur in Lego spielenB|


Exakt das selbe hab ich gestern zum Kumpel gesagt.
Valhalla hat so viele Bugs wie alle AC zusammen, seit Teil1.
Noch nie hatte ich so viele heftige und weniger heftige Bugs gleichzeitig.

Also wenn ich an meine Erfahrung denke:
Pfeil Bug
Besoffen Bug
Julfest Bogenschieß Bug mit den falschen Scheiben
Derzeit nervt mich, dass ich den Knochenumhang nicht abbekomme von den Weidenmissionen. (Alle tricks bereits probiert)
Reda war lange nicht ansprechbar
Mehrere Missionen verbugt, musste alten Spielstand laden
Die 3 Skills im Fähigkeitenbaum verschwinden ständig wieder
Ständig muss ich um NPCs loopings laufen, dass ich sie ansprechen kann.
Die Schlaganimation ist zu doof um Erzstellen od Kisten zu zerstören...
Einige Meuchelattacken müssen 100% genau ausgeführt werden, sonst schlägt man wieder normal zu..

und und und... Nur noch nervig. Wer noch nicht angefangen hat, liegen lassen wie Cyberbug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...