Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13:

Wenn ich brenne, sterbe ich immer :D Gibt es da eine Möglichkeit, dass man das Feuer löschen kann? Nervt dezent :D

Jep. Geh in den Sprint und halt ausweichen gedrückt. Dann sollte er ne Rolle machen. Das sollte normalerweise ausreichen. Wenn nicht, dann wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die in loser Abfolge machen, also irgendwo hinreisen und bei günstiger Gelegenheit den Kill machen (müsste aber mit versteckter Klinge sein) und verschwinden, bevor jemand etwas bemerkt... solche Gelegenheiten bieten sich ständig und es muss nicht an einem Ort sein.

Speicher nach jedem erfolgreichen Kill manuell und wenn es mal schief geht, den manuellen Speicherstand laden, das klappt auch, musste das zwischendurch neuladen und bekam die Trophäe trotzdem.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hauinne:

Irgendwie verzweifle ich , dass ich keine 10 lautlose Kills hintereinander erreiche.

irgendwer nen Tipp für ne Gegend wo es klappt? (Nicht die im Leitfaden)

lg

Im Prinzip kannst du dir jeden Ort suchen, in dem Gegner sind, der aber nicht feindlich ist ;)

Auf Anhieb hab ich gerade keinen anderen Ort, aber du wirst früher oder später einen passenden finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sollte es helfen, wenn du das Doppelattentat hast. Da viele Spots von 2 Leuten abgedeckt werden. Hatte ist anfangs auch Probleme aber danach ging's.

 

Ich hab's übrigens am Spot wie im Video gemacht. Dort waren genügend wachen. Aber glaub mir... wie im Video hat's bei mir nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt 16 Stunden im Spiel und muss sagen das Spiel steckt sowas von voller Bullshit. Es ist unfassbar. 

Irgendwas läuft seit einigen Jahren auch falsch bei Ubisoft. Die sollen mal ihre Anvil Engine vernünftig überarbeiten, oder am besten gleich ne neue entwickeln. Oder noch besser, ne etablierte wie z.B. Unreal Engine oder so verwenden. Die ganzen Glitches und Fehler sind doch ätzend. 

Wenn ich an früher denke was Assassin's Creed da für geschmeidige Animationen hatte. Und jetzt rennt man rum wie so ein Otto, bleibt überall hängen und die Kämpfe sehen einfach scheiße aus. Wenn ich ganz aus der Map rauszoome weiß ich nicht ob ich das bis zum Ende ertrage. 

Odyssey machte da auf mich nen hochwertigeren Eindruck und spielte sich viel flutschiger, mit Valhalla bestätigt sich für mich leider die Abwärtsspirale von Ubisoft, die mit Ghost Recon Breakpoint begann, sich bei Watch Dogs Legion fortsetzte und jetzt in diesem lieblos hingerotzten Game mündet. Schade drum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2020 um 13:00 schrieb Bloodyniner:

Zudem sollte es helfen, wenn du das Doppelattentat hast. Da viele Spots von 2 Leuten abgedeckt werden. Hatte ist anfangs auch Probleme aber danach ging's.

 

Ich hab's übrigens am Spot wie im Video gemacht. Dort waren genügend wachen. Aber glaub mir... wie im Video hat's bei mir nicht funktioniert.

Wie kriege ich das Doppelattentat?

vor 23 Stunden schrieb jm91116:

Bis Ende der Woche soll wohl ein Patch erscheinen, mal scheinen was der fixt oder neu kaputt macht 

Ich lade den Patch gerade herunter, 4,3 GB für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Ich habe bislang 2 Archs abgeschlossen und frage mich immer wieder, wann die "Jagd" nach dem Kult etwas an Fahrt aufnimmt.. Wisst ihr, was ich meine? Wäre cool, wenn mir das jemand spoilerfrei sagen könnte.. Der Part, interessiert mich imemr am meisten.. Die Attentatsmissionen :D

Das ist auch davon abhängig, welche Archs man abschließt ;) Wenn dich der Kult interessiert, solltest du dir mal die großen Städte vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elhefe:

Das ist auch davon abhängig, welche Archs man abschließt ;) Wenn dich der Kult interessiert, solltest du dir mal die großen Städte vornehmen.

Danke :)

 

Habe bislang die ersten beiden Archs abgeschlossen, also den mit

Spoiler

Soma und den mit den beiden Brüdern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...