Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Vanyar1:

Bist du noch in Rygjafylki? Wenn ja, dann spiel weiter, bis du das Gebiet wechselst. Dort bekommst du die Sachen nach der ersten oder zweiten Mission.

Korrekt da bin ich noch! Hatte vor erstmal alles zu erkunden, bevor ich mit dem Schiff zum Zielhafen Reise! Ok das ist aber gut zu wissen. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Taburis:

hi Leute mal ne kurze Frage:

möchte auf der Bündniskarte Grantabrycgscir erledigen. wenn ich diese bei der Bündniskarte abschliesse, bekomme ich aber keine Quest. Auch bei dem besagtem Stützpunkt, wo die NPCs sein sollten ist keine Sau zu finden. habe ich wieder Bugglück?

Also du hast dich Granta angelobt, aber keine Quest dafür erhalten oder hast du die dortigen Quests bereits erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Misaki:

Gibt es in dem Spiel auch Feuer/Gift-Schaden wie bei Odyssey? Und wenn ja wie bekomme ich das...

Ja, gibt es und über Fähigkeiten - damit machst du deine Pfeile oder Nahkampfwaffen kurzzeitig giftig bzw. brennend. Über den Raben- und Wolfspfad kannst du die jeweiligen Effekte verstärken (da gibt's irgendwo jeweils Knotenpunkte, die Gift und Feuerschaden verstärken) und es gibt Runen, die das verbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Taburis:

nein ich habe die auf der Verbnündetenkarte das Gebiet ausgewählt und dann keine Quest erhalten.

Okay, das ist ungewöhnlich. Als ich mal einen Bug bei einer Hauptquest hatte, habe ich erstmal ein anderes Gebiet ausgewählt und abgeschlossen. Als ich dann wieder das erste Gebiet gewählt hatte, war der Bug gelöst. Vielleicht hilft das ja bei dir auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerade jetzt gemacht bin jetzt am Lundun gebiet und schaue nachher mal rein. aber auch in Lungdon scheint es buggy zu sein

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Okay, das ist ungewöhnlich. Als ich mal einen Bug bei einer Hauptquest hatte, habe ich erstmal ein anderes Gebiet ausgewählt und abgeschlossen. Als ich dann wieder das erste Gebiet gewählt hatte, war der Bug gelöst. Vielleicht hilft das ja bei dir auch?

bin ich gerade debei. ich mache grad Lungdon und bin dort kurz vor dem abschluss. Aber auch dort hat es seltsame bugs. ich habe langsam das gefühl das mein Spielstand kaputt ist. sollte wohl besser mal auf einen Patch warten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Lunden gibt es Nebenquests, die vorher andere Handlungen in der Spielwelt verlangen (Stichwort Octavius), bevor man sie starten kann. Ich hab trotzdem auch selber nach wie vor ein Problem dort. Der eingesperrte Fischsoßen Dude ist einfach nicht da. Als ich das erste Mal da war, hab ich direkt alle Krüge beiseite geräumt, den Weg frei gemacht und dann erst mit ihm gesprochen. Fand er nicht cool und ist einfach in seinem Kabuff stehen geblieben. Daraufhin bin ich also per Schnellreise abgehauen, um die Quest einfach später zu machen. Als ich zurück kam, war der Kollege aber verschwunden und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal interessehalber (..und vielleicht weil mir hier vor kurzem noch offeriert wurde, ich würde die Platin hier aufwändiger reden als sie sei etc...), kratzt hier schon einer an der Platin? 

Also ich selbst nach bald 90 Stunden Spielzeit und etwas über 50% der Trophies noch nicht.

 

Ist es möglich dass ich recht damit behalte das dies -entgegen gegenteilig Lautender Angaben seitens UBI- der bisher Zeitaufwändigste Teil des Franchise für Platin ist?

Also ich denke unter hundert Stunden wird hier selbst mit System kaum einer  den Pott raus tragen.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf der Karte kleine gelbe Punkte die nur zu kleinen Truhen führen und im Grunde niemand braucht, aber da ich extrem gerne sammel und alles komplett mache, wollte ich mal wissen ob mir hier wer weiter helfen kann:

 

Wie bekomme ich die Truhen im Domizil des Bischofs Mithrastempel und den beim Wasserrad zwischen besagtem Tempel und Das Nonnenmünster in Winchester?

Ich habe auch eine verschlossene Tür gegenüber des Tempels nahe der Lernstätte Winchester gefunden, aber mir wird in der Rabensicht kein Schlüssel weit und breit angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Hat hier eigtl noch einer das Problem, dass in 80 Prozent der Dialoge die sprachausgabe nicht funktioniert oder ganz leise ist als wäre das Gespräch 50m weit weg? 

Sound und Ton sind bei mir in Ordnung, alles ok. Hab dafür andere kleine bugs/probleme ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb elhefe:

In Lunden gibt es Nebenquests, die vorher andere Handlungen in der Spielwelt verlangen (Stichwort Octavius), bevor man sie starten kann. Ich hab trotzdem auch selber nach wie vor ein Problem dort. Der eingesperrte Fischsoßen Dude ist einfach nicht da. Als ich das erste Mal da war, hab ich direkt alle Krüge beiseite geräumt, den Weg frei gemacht und dann erst mit ihm gesprochen. Fand er nicht cool und ist einfach in seinem Kabuff stehen geblieben. Daraufhin bin ich also per Schnellreise abgehauen, um die Quest einfach später zu machen. Als ich zurück kam, war der Kollege aber verschwunden und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht...

Um den Typen raus zu holen musst du vorher über das Dach oder durch ein Fenster gehen dann sagte dir dass er nicht mehr rauskommt und dann musst du erst die Krüge zerstören und den Weg freimachen. Wenn du den anderen Weg gehst also erst die Krüge zerstörst und dann mit ihm reden willst funktioniert es nicht.

vor 15 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Hat hier eigtl noch einer das Problem, dass in 80 Prozent der Dialoge die sprachausgabe nicht funktioniert oder ganz leise ist als wäre das Gespräch 50m weit weg? 

Ja, aber nicht so häufig und dann immer nur für eine Sekunde oder so. Am Anfang dachte ich mein Headset wäre leer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb FriendlyFire:

Um den Typen raus zu holen musst du vorher über das Dach oder durch ein Fenster gehen dann sagte dir dass er nicht mehr rauskommt und dann musst du erst die Krüge zerstören und den Weg freimachen. Wenn du den anderen Weg gehst also erst die Krüge zerstörst und dann mit ihm reden willst funktioniert es nicht.

Ja, aber nicht so häufig und dann immer nur für eine Sekunde oder so. Am Anfang dachte ich mein Headset wäre leer ?

Also ich hab zuerst die Krüge weggeräumt und mir dann den Weg zu ihm freigemacht. Mir ist er problemlos gefolgt. An einer Stelle wollte er nicht weiter da hab ich aber nur das Hindernis soweit zur Seite geschoben wie es möglich war und er ist mir rausgefolgt und die quest wurde abgeschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann es sein das die Fische zum Angeln extrem verbuggt sind? Ständig finde ich plötzlich überall null Fische. Oder sie schwimmen trotz X triggern und Leine ziehen komplett raus aufs Meer, bis sie nicht mehr zu sehen sind. Hinzu kommt das ich, wenn ich dann mal einen Fisch angeln kann, das man die Fische in der Animation nicht sieht, wenn Eivor sie aus dem Wasser holt. 

 

Bin ich der einzige mit den Problemen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FriendlyFire:

Um den Typen raus zu holen musst du vorher über das Dach oder durch ein Fenster gehen dann sagte dir dass er nicht mehr rauskommt und dann musst du erst die Krüge zerstören und den Weg freimachen. Wenn du den anderen Weg gehst also erst die Krüge zerstörst und dann mit ihm reden willst funktioniert es nicht.

Ich weiß, das war ja mein erstes Problem. Mittlerweile ist er aber eben einfach gar nicht mehr da. Normalerweise hört man ihn ja von draußen schon rumkrakeelen. Bei mir ist Totenstille im Fischsoßenhaus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...