Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

Also es wird für mich immer besser und besser. Nach Origins und Odyssey endlich wieder ein Teil, der mich packt.

 

Vor allem die weltereignisse find ich super. Schön, dass man mal nicht alles "serviert" bekommt und auch mal auf die entsprechenden Figuren hören muss. Da war bisher für mich schon das ein oder andere Highlight dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bloodyniner:

Vor allem die weltereignisse find ich super. Schön, dass man mal nicht alles "serviert" bekommt und auch mal auf die entsprechenden Figuren hören muss. Da war bisher für mich schon das ein oder andere Highlight dabei.

Das ist bei mir genau anders rum , mich nervt das stellenweise das du keine Quest Einblendung dafür bekommst , weil ich manchmal nicht schnalle was der von mir will 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darum geht's... mal an etwas zu knobeln und sich damit zu beschäftigen.

 

Ganz ehrlich? Ich find das die Innovation schlechthin! Endlich mal wieder was zu tun und nicht diese stupide abarbeiterei bzw. Von Punkt zu Punkt rennerei wo man die Lösung auf nem silberteller serviert bekommt.

 

Verdammt! Wer kam nur auf diese Idee bei ubi, die Spieler mal wieder was selber machen zu lassen...

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Bloodyniner:

Verdammt! Wer kam nur auf diese Idee bei ubi, die Spieler mal wieder was selber machen zu lassen...

Hä? Dachte bei Ubisoft-Games drückt man 2, maximal 3 Tasten im Wechsel oder maximal 2 Tasten gleichzeitig und der Charakter ist auf Autopilot? :frown2: Genau das hat für mich Ubisoft ausgemacht.. toll jetzt hab ich das Spiel bereits ander Backe.. ohje..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Speckhals1980:

Also ich hab jetzt 120 stunden spielzeit. Nur noch Jötunheim abschliessen, die Story noch kompletieren und da hab ich nur noch die sammelsachen. Fische hab ich auch schon alle. Mal sehen ob ich einer der ersten bin die die Platin ergattern :-)

Na ja, was hast du denn fertig, wenn "nur noch" Jötunheim, die Story und die Sammelsachen fehlen? :P

Inzwischen gibt's ja ein paar Leute mit Platin. Ich bin auch schon fleißig dabei, aber dadurch dass ich immer wieder den LF aktualisiere, dauert es bei mir halt länger :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Vanyar1:

Na ja, was hast du denn fertig, wenn "nur noch" Jötunheim, die Story und die Sammelsachen fehlen? :P

Inzwischen gibt's ja ein paar Leute mit Platin. Ich bin auch schon fleißig dabei, aber dadurch dass ich immer wieder den LF aktualisiere, dauert es bei mir halt länger :D

Sammelsachen hab ich über die Hälfte fertig. das ist jetzt nicht mehr so zeitaufwendig. bin powerlevel 355 und renne nur noch durch die gegner durch :-D  die powerlevel 400 gehen auch fix. Story hab ich so gut wie durch übrigens. brauch nur noch den letzten vom orden das ich Thors hammer holen kann

Bearbeitet von Speckhals1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Speckhals1980:

Sammelsachen hab ich über die Hälfte fertig. das ist jetzt nicht mehr so zeitaufwendig. bin powerlevel 355 und renne nur noch durch die gegner durch :-D  die powerlevel 400 gehen auch fix. Story hab ich so gut wie durch übrigens. brauch nur noch den letzten vom orden das ich Thors hammer holen kann

Mir fehlt da noch etwas mehr. Bin gerade bei Stärke 250. Hab in allen Gebieten, die ich abgeschlossen habe (sechs oder sieben) alle Gegenstände, beim Rest nur sporadisch gesammelt bisher. Aber da der LF inzwischen weitestgehend fertig ist, kann ich mich auch fast komplett aufs Spiel konzentrieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr so schnell fertig sein? Ich musste zwei Jahre auf den Teil warten ich lasse mir mega Zeit bin gerade mal bei 80er Stärke, und das fast nur durch sammeln und Aufträge. Aber langsam merkt man das man wohl erst die Story spielen sollte damit man manche aufgaben erledigen kann. Da manchmal in einem 55er Gebiet z.B ein 160er Gegner wartet für ein Weltereignis. Das nervt dann doch schon weil man ja gar keine Chance hat.

Und das mit den Waffen finde ich komisch, ich finde kaum starke Waffen hab mir deshalb das Speer im Store für paar Euro geholt. Selbst die dicken Waffen die ich im Internet gefunden habe bekommt man ja erst kurz vor Schluss,  da brauch ich sie dann auch nicht mehr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb FriendlyFire:

Warum wollt ihr so schnell fertig sein? Ich musste zwei Jahre auf den Teil warten ich lasse mir mega Zeit bin gerade mal bei 80er Stärke, und das fast nur durch sammeln und Aufträge. Aber langsam merkt man das man wohl erst die Story spielen sollte damit man manche aufgaben erledigen kann. Da manchmal in einem 55er Gebiet z.B ein 160er Gegner wartet für ein Weltereignis. Das nervt dann doch schon weil man ja gar keine Chance hat.

Und das mit den Waffen finde ich komisch, ich finde kaum starke Waffen hab mir deshalb das Speer im Store für paar Euro geholt. Selbst die dicken Waffen die ich im Internet gefunden habe bekommt man ja erst kurz vor Schluss,  da brauch ich sie dann auch nicht mehr :D 

Das hat nicht direkt etwas mit schnell fertig werden wollen zu tun. Ich kann derzeit einfach nur viel spielen, weil ich krank geschrieben bin - und nutze die Zeit ausgiebig dafür ;)

Ja, erst die Hauptaufträge machen, ist eh besser, wie ich festgestellt habe. Zumindest in dem Gebiet, in dem man gerade sammelt. Ich bin nämlich mehr als nur einmal am selben Ort gewesen, weil ich zuerst gesammelt und dann die Hauptquests gemacht habe :D

 

Richtig starke Waffen bekommt man nur, wenn man die Waffen verbessert. Einige, die man findet, sind auch von Anfang an schon teilweise aufgebessert. Und da noch DLC kommen, kann man die dicken Waffen durchaus noch gebrauchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Gibts eig. Schiffsschlachten wie in AC Black Flag? Passt ja hervorragend zum Vikinger Setting.

Gibt es nicht.

vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Bringt es was die Runensteine für die Waffen aufzuheben oder kann man da gleich zum Start bei niedrigen Waffen schon nutzen, sprich: kommen eh genug nach? 

Du kannst die problemlos nutzen. Wenn du bessere Runen bekommst, kannst du die alten ohne Verlust auch einfach wieder rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Das hat nicht direkt etwas mit schnell fertig werden wollen zu tun. Ich kann derzeit einfach nur viel spielen, weil ich krank geschrieben bin - und nutze die Zeit ausgiebig dafür ;)

Ja, erst die Hauptaufträge machen, ist eh besser, wie ich festgestellt habe. Zumindest in dem Gebiet, in dem man gerade sammelt. Ich bin nämlich mehr als nur einmal am selben Ort gewesen, weil ich zuerst gesammelt und dann die Hauptquests gemacht habe :D

 

Richtig starke Waffen bekommt man nur, wenn man die Waffen verbessert. Einige, die man findet, sind auch von Anfang an schon teilweise aufgebessert. Und da noch DLC kommen, kann man die dicken Waffen durchaus noch gebrauchen :P

Ja der Speer ist schon krass, gut war auch echtgeld da kann man das erwarten. Klar, wäre ich zu Hause würde ich auch nur spielen, aber aktuell kein Homeoffice, vllt kommt das bald wieder, aber dann leidet die Arbeit bei so vielen coolen spielen die gerade rauskamen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find AC ja allgemein mega cool, aber kann es sein das sie den Charakter langsamer gemacht haben? Ich finde gerade bei den Kodexseiten merkt man es total, ich bin gar nicht mehr so flink und schnell wie früher. Ich bekomme die Seiten kaum, erst nach unzähligen Versuchen und wenn ich weiß wo sie längs fliegen. Also das nervt schon hart :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ich find AC ja allgemein mega cool, aber kann es sein das sie den Charakter langsamer gemacht haben? Ich finde gerade bei den Kodexseiten merkt man es total, ich bin gar nicht mehr so flink und schnell wie früher. Ich bekomme die Seiten kaum, erst nach unzähligen Versuchen und wenn ich weiß wo sie längs fliegen. Also das nervt schon hart :/ 

Vergleichst du das Spiel gerade mit früheren Teilen, was die Schnelligkeit angeht? Vielleicht sind auch einfach nur die Seiten schneller geworden. Wobei die ja darauf angelegt sind, dass man gut im Parkour sein soll. Allerdings habe ich bisher nur ein Mal Probleme mit einer Seite gehabt, weil Eivor einfach nicht da lang wollte, wo ich lang wollte, sonst bekam ich die immer problemlos. Vielleicht bist du ja nur zu alt und deine Reflexe zu langsam geworden :P :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...