Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich auch interessant finde ist, wie lange die Story\Kampagne geht. Und zwar deshalb weil es nach den zuletzt -...mit den vergangenen 2-3 Teilen...- immer lauter werdenden Heulereien in der Community um eine kompaktere Story, eigentlich hieß dies sei ein Hauptaugenmerk bei Valhalla gewesen. 

 Nun ja.... mir scheint es bisher eher nicht so. Ich bin jetzt nach Statistik knapp 46 Stunden dran, spiele bisher kaum Nebengeplänkel sondern fast nur Kampagne, habe daher oftmals gar "unterlevelt" Gebiete betreten (...mittlerweile StärkelLev 165)... und bin trotzdem noch innerhalb der Storyline.

Für mich persönlich geht das absolut klar (.. ich freue mich über den Umfang...). Wer hier jedoch ein Game mit "eben mal in 6-12 Stunden die Kampagne abreißen" erwartet, wird wohl eher ernüchtert.   

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb drivecluber:

Das Game ist komplett verbugt. :( Habt ihr auch Probleme mit Bugs? 

Hatte gestern das Problem, dass ich bei einem Raid keine großen Truhen öffnen konnte, weil der zweite dazugerufene NPC immer IN der Truhe stand. 

 

Passiert mir übrigens auch exakt bei den Türen, welche man zu zweit aufbricht. 

 

Hab dann die Konsole gefrustet ausgeschaltet, bin gespannt auf nachher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb drivecluber:

Das Game ist komplett verbugt. :( Habt ihr auch Probleme mit Bugs? 

Bisher glücklicherweise nicht. Bzw. Bugs schon (..sehr häufig..) jedoch bisher nichts weshalb ich nicht weiter machen konnte.

 Allerdings scheinen die Bugs bei den Leuten so inkonsistent an den unterschiedlichsten Stellen, dass ich wirklich hoffe nach nun fast 50 Spielstunden nicht doch noch auf einen Gamebraker zu stoßen.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb drivecluber:

Das Game ist komplett verbugt. :( Habt ihr auch Probleme mit Bugs? 

Viele Bugs lassen sich lösen, indem man den Spielstand neu lädt, das Spiel neu startet oder einfach später zurückkehrt. Ich hatte bisher nur sehr wenige Bugs, die sich dadurch aber immer lösen ließen (Schatzkarten, die nicht gefunden werden konnten, konnte ich beispielsweise einfach später sammeln).

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend dass es weltweit immer noch keinen Platininhaber gibt, obwohl Einige bereits 2,5 Wochen dran sind.

Das Teil ist wie bereits länger vermutet und immer mehr bestätigt an Zeit definitiv der bisher aufwändigste Brocken der Reihe. Perfekte Lockdownkost :applaus:

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meetthecutthe:

Faszinierend dass es weltweit immer noch keinen Platininhaber gibt, obwohl Einige bereits 2,5 Wochen dran sind.

Das Teil ist wie bereits länger vermutet und immer mehr bestätigt an Zeit definitiv der bisher aufwändigste Brocken der Reihe. Perfekte Lockdownkost :applaus:

Das liegt wohl an dem Würfel Minispiel, wo man alle 19 Gegner besiegen muss.  Das MiniSpiel ist nicht so easy und alle Gegner besiegen dauert mehrere Stunden

Viele verstehn das Spiel auch nicht und haben keinen Bock da Stundenlang Würfelspiel zu machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Misaki:

Das liegt wohl an dem Würfel Minispiel, wo man alle 19 Gegner besiegen muss.  Das MiniSpiel ist nicht so easy und alle Gegner besiegen dauert mehrere Stunden

Viele verstehn das Spiel auch nicht und haben keinen Bock da Stundenlang Würfelspiel zu machen .

Daran alleine kanns aber nicht liegen weil  - zu sehen beispielsweise auf PSNtrophieleaders und PSNProfiles- noch so gut wie niemand auch nur an Platin kratzt (also selbst die höchsten meist noch mit mit mehreren fehlenden Trophies außer derer die zum Minigame gehört).

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Grund dafür dürften mitunter die Trophäen sein, bei denen bis vor kurzem keiner wusste, wie man die eigentlich erhält (Überdimensioniert II als Beispiel). Örlög dauert gar nicht so lange, wenn man es erstmal verstanden hat. Überdimenstioniert II und das Angeln dürften da die größeren Probleme gewesen sein - ebenso wie das Abschließen aller Regionen. Letzteres hat laut PSNProfiles bisher 0,02% erreicht und das Angeln auch nur 0,19%. Beides dauert recht lange und da Leute für gewöhnlich auch noch arbeiten, dauert es halt, bis das erspielt werden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Der Grund dafür dürften mitunter die Trophäen sein, bei denen bis vor kurzem keiner wusste, wie man die eigentlich erhält (Überdimensioniert II als Beispiel). Örlög dauert gar nicht so lange, wenn man es erstmal verstanden hat. Überdimenstioniert II und das Angeln dürften da die größeren Probleme gewesen sein - ebenso wie das Abschließen aller Regionen. Letzteres hat laut PSNProfiles bisher 0,02% erreicht und das Angeln auch nur 0,19%. Beides dauert recht lange und da Leute für gewöhnlich auch noch arbeiten, dauert es halt, bis das erspielt werden kann :D

Ich verstehe dieses Örlog noch nicht so ganz, wird aber auch nicht so gut erklärt.  Aber hab mich damit auch noch nicht sooo lange mit beschäftigt.

Aber hast schon recht, diesmal sind eine ganze Reihe von extrem nervigen/zeitaufwendigen Trophäen dabei !  Ich behaupte jetzt mal das bei Valhalla auch nicht so viele Platin geben wird wie bei Origins und Odyssey !  Weil es eben auch sehr verbugt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette der Hauptgrund dafür, dass es noch keine Platinbesitzer gibt ist weil es zu verbuggt ist :|

 

vor 5 Stunden schrieb Misaki:

Ich verstehe dieses Örlog noch nicht so ganz, wird aber auch nicht so gut erklärt.  

Wähle einfach nur die Pfeile und die Axt aus beim Würfeln, also voll auf Angriff.

Ich habe damit oft beim ersten Mal gewonnen, wenn nicht, dann beim zweiten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden schrieb Misaki:

Ich verstehe dieses Örlog noch nicht so ganz, wird aber auch nicht so gut erklärt.  Aber hab mich damit auch noch nicht sooo lange mit beschäftigt.

Aber hast schon recht, diesmal sind eine ganze Reihe von extrem nervigen/zeitaufwendigen Trophäen dabei !  Ich behaupte jetzt mal das bei Valhalla auch nicht so viele Platin geben wird wie bei Origins und Odyssey !  Weil es eben auch sehr verbugt ist xD

Also ich hatte bei Örlög eine ganze andere Taktik als drivecluber und hab auch immer gewonnen :D

Ich habe immer die Würfel mit den gestrichelten Linien am Rand und die Hände genommen, um möglichst schnell Göttermarken zu bekommen. Hab eigentlich immer nur zwei verschiedene Göttersegnungen verwendet: Die, die man von Anfang an hat (mit der man 2, 5 und 8 Schaden verursachen kann) und den, mit dem man die Anzahl an Pfeilen auf den Würfeln erhöhen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute muss mal nachfragen ob man Rohstoffe für Rüstungsaufwertung usw. hart farmen muss? Also falls man neue Rüstungen usw. bekommt, muss man dann richtig farmen oder kann man ohne Probleme aufwerten?

Da die vollständige Aufwertung sehr viele Ressourcen kostet, wirst du kaum ein Rüstungsteil auf das Maximum bringen können. Denn neben der Verbesserung beim Schmied kannst du die Sachen auch im Menü selbst verfeinern, was jeweils unterschiedliche Ressourcen braucht. Und die späteren Ressourcen (Stoff und Titan) sind nicht sehr häufig. Allerdings kann man auch Ressourcen kaufen - braucht dann aber das entsprechende Silber dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun in England angekommen und muss sagen, dass mir das Spiel bisher eigentlich recht gut gefällt.

 

Obwohl es doch derzeitig mit einigen Bugs zu kämpfen hat, muss ich sagen, dass es für mich Ansätze hat, die wieder etwas in die richtige Richtung gehen.

 

Angenehm finde ich auch das Tempo. Im Gegensatz zu den Vorgängern scheint es ruhiger zu sein, was mir gut gefällt und das wichtigste... Nicht alle 5 Meter ein Vorposten oder eine Festung.

 

Ebenso schön find ich die Siedlung.

 

Mal sehen, Wie viel man noch suchen muss, wenn ich den kartenhändler habe. aber bisher finde ich es sehr angenehm.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 06:26 schrieb Vanyar1:

 

Also ich hatte bei Örlög eine ganze andere Taktik als drivecluber und hab auch immer gewonnen :D

Ich habe immer die Würfel mit den gestrichelten Linien am Rand und die Hände genommen, um möglichst schnell Göttermarken zu bekommen. Hab eigentlich immer nur zwei verschiedene Göttersegnungen verwendet: Die, die man von Anfang an hat (mit der man 2, 5 und 8 Schaden verursachen kann) und den, mit dem man die Anzahl an Pfeilen auf den Würfeln erhöhen kann.

Genau, das ist richtig. Eher immer defensiv und so viele Marken haben wie möglich.

Am 15.11.2020 um 20:28 schrieb drivecluber:

Ich wette der Hauptgrund dafür, dass es noch keine Platinbesitzer gibt ist weil es zu verbuggt ist :|

 

Wähle einfach nur die Pfeile und die Axt aus beim Würfeln, also voll auf Angriff.

Ich habe damit oft beim ersten Mal gewonnen, wenn nicht, dann beim zweiten Mal.

Das klappt aber sicher nicht oft weil der Gegner nach der zweiten Runde immer und immer wieder seine Steine "belebt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...