Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

@DerFremdeSpieler 

Das mit den Soundtracks ist kein Fehler, sondern gewollt. Die Karten... kein Ahnung, hab mir nur die Vorderseite angeschaut :D

das mit der kleinen Figur, die hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Aber war ja klar, dass die aus Kunststoff ist. Holz oder stein würde aus so vielen gründen nicht gehen. Dauert zu lang in der Herstellung, teuer und die holzart... das zeug wurde ja nit in europa oder NA hergestellt sondern wohl eher in Fernost. Da wächst nicht undingt ne Buche, Tanne oder Eiche. Je nach Holzart bekommst du noch Probleme mim Zoll :D

Naja, ich finde die CA ganz ok. Bin nicht enttäuscht und hab mich sehr gefreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Grayf0x:

Ich gehe mal davon aus, dass es offiziell so sein wird und inoffiziell der Bote es dir einfach gibt und sich verzieht :D gehe davon aus, dass du es bekommen wirst 

 

 

Olay jetzt habe ich die Meldung auch bekommen. Gehe trotzdem davon aus, dass ich das Spiel morgen zocken werde 

Er hat sehr akribisch meinen Perso kontrolliert und in sein Gerät Daten eingetragen, mir dann aber gegen eine Unterschrift das gute Stück übergeben. Soweit alles tutti.

 

vor 14 Minuten schrieb orton14:

Hello,

Weiß man denn mittlerweile ob die Trophäenliste bei einem kostenlosen Update der PS4 Version auf die PS5 übertragen wird oder ob man von vorne beginnen muss die Trophies zu sammeln?

Gruß Orton

Man wird ja seinen Spielstand übernehmen können, dann macht es eigentlich nur Sinn wenn die Trophies mitkommen. "Schließe Kapitel 1 ab" etc kann ich mit meinem Spielstand ja nicht noch mal machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sge_andy:

Man wird ja seinen Spielstand übernehmen können, dann macht es eigentlich nur Sinn wenn die Trophies mitkommen. "Schließe Kapitel 1 ab" etc kann ich mit meinem Spielstand ja nicht noch mal machen..

Ja eigentlich schon. Das habe ich mir bei der PS3 auf PS4 damals auch gedacht. Leider gab es aber Spiele bei denen die Listen übernommen wurden, bei Battlefield 4, wo ich knapp vor Platin stand und die PS3 direkt verkauft habe, war das leider anders. Um solch ein böses Erwachen bei ACV zu vermeiden informiere ich mich deshalb lieber vorher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach was es bisher an verschiedenen Stellen zu lesen gab -Powerpyx hats beispielsweise auf seiner Seite auch erläutert- ist es bei Valhalla es wie folgt

 

Es gibt zwei komplett eigene Trophy-Listen für PS4 und PS5. Wer nun wie ich auf der PS4 anfängt kann Spielstände und das Game mitnehmen auf PS5 in der ebenfalls dort weiter bespielbaren PS4 Variante und auch unter Fortsetzung der PS4-Trophy-Liste.

Macht er nun aber das kostenfreie Upgrade (...eigentlich scheinbar eher ein komplett neuer Download..) auf die PS5-Version sind die PS4 Spielstände in dieser nicht nutzbar und man beginnt zudem bei 0 auf der PS5 Trophieliste. Es ist somit nicht möglich die PS4 Spielstände und Trophies auf die PS5-Version des Games zu übertragen\nutzen.

 

Weiterhin ist zu beachten das derjenige welcher die Retail\Disk-PS4 Fassung des Game gekauft hat diese nicht auf die reine Digitale Variante der PS5 mitnehmen kann, da für den Download der PS5 Version im Fall der Retail zum verifizieren kein Code oder ähnliches, sondern die eingelegte Disk der PS4-Variante benötigt wird.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meetthecutthe:

Demnach was es bisher an verschiedenen Stellen zu lesen gab -Powerpyx hats beispielsweise auf seiner Seite auch erläutert- ist es bei Valhalla es wie folgt

 

Es gibt zwei komplett eigene Trophy-Listen für PS4 und PS5. Wer nun wie ich auf der PS4 anfängt kann Spielstände und das Game mitnehmen auf PS5 in der ebenfalls dort weiter bespielbaren PS4 Variante und auch unter Fortsetzung der PS4-Trophy-Liste.

Macht er nun aber das kostenfreie Upgrade (...eigentlich scheinbar eher ein komplett neuer Download..) auf die PS5-Version sind die PS4 Spielstände in dieser nicht nutzbar und man beginnt zudem bei 0 auf der PS5 Trophieliste. Es ist somit nicht möglich die PS4 Spielstände und Trophies auf die PS5-Version des Games zu übertragen\nutzen.

 

Weiterhin ist zu beachten das derjenige welcher die Retail\Disk-PS4 Fassung des Game gekauft hat diese nicht auf die reine Digitale Variante der PS5 mitnehmen kann, da für den Download der PS5 Version im Fall der Retail zum verifizieren kein Code oder ähnliches, sondern die eingelegte Disk der PS4-Variante benötigt wird.

 

Genau so sieht es aus. Ich hab z.b in meiner Spiele übersicht 2 Versionen einmal die Ps4 und einmal die Ps5 von Valhalla obwohl ich mir die Ps4 version nur gekauft hab.

 

Spiele ich bei der Ps5 mit der Ps4 version ändert sich nichts

 

aber spiele ich die Ps5 version hab ich sogesehen 2 Trophie listen für Valhalla da ich das spiel aber auf eine Externe SSD spiele auf der Ps5 denke ich mal da ich dann nichts falsch machen kann da ja nur die Ps4 spiele laufen sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

wenn jemand Fragen/ Probleme zum/beim Spiel hat, jeglicher Art, sei es drum, wie man etwas ausrüstet oder freischaltet, wo man etwas findet, wie man jemanden besiegt oder ob man einfach über bestimmte "Überthemen" reden möchte wie "was ist die Beste Waffe", "Welche Kleidung ist die Schönste", "Was ist euer Lieblingscharakter" usw. 

Bitte erstellt für all solche Sachen einen extra Thread im Unterforum von dem Spiel. Es gibt vielleicht auch andere User, die die gleichen Probleme/Fragen haben oder auch zum selben Thema mitreden möchte. Wenn man solche Sachen in einem extra Thread macht, können sie leichter gefunden werden, denn hier geht sowas, was wichtig und hilfreich für andere sein kann, schnell unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 19:09 schrieb Grayf0x:

Ich gehe mal davon aus, dass es offiziell so sein wird und inoffiziell der Bote es dir einfach gibt und sich verzieht :D gehe davon aus, dass du es bekommen wirst 

 

 

Olay jetzt habe ich die Meldung auch bekommen. Gehe trotzdem davon aus, dass ich das Spiel morgen zocken werde 

Geht bei Ident Check nicht weil da die Ausweisnummer, Geburtsdatum usw. im scanner eingetragen werden müssen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@JonKess

 

Das Thema der Standorte der Artefakte  ist bestimmt für viele interessant, daher habe ich das Thema ausgegliedert. Du findet dein Postings hier wieder.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z:

@JonKess

 

Das Thema der Standorte der Artefakte  ist bestimmt für viele interessant, daher habe ich das Thema ausgegliedert. Du findet dein Postings hier wieder.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Hast du dem neuen Thread den Namen gegeben? Die von ihm angesprochene Kiste hat nämlich nix mit der Trophäe "Archäologe" zu tun, sondern ist nur eine trophäenunabhängige Kiste :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb waukipauki:

ich habe im Shop in Game Items gekauft und im Ubisoft Store habe ich mir auch für ein paar Münzen was gekauft 

aber ich kann die Sachen nirgendwo in mein Inventar finden  weiss jemand warum und wie ich die Sachen bekomme?

Ich vermute, du hast gerade erst angefangen zu spielen. Du solltest die erste Quest einfach weiterspielen, da du die Sachen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekommst.

Stichwort: Heimatdorf, Langhaus.

vor 6 Stunden schrieb Steffi-Quinn:

Mich würde eher interessieren wie man in den Store kommt? Hätte mir gerne was im Uplay Store geholt, aber beide Shops gehen von Anfang an nicht bei mir. Da steht immer "es ist ein Fehler aufgetreten". Das gleiche wenn ich Screenshots mache....

Das mit den Screenshots hatte ich auch, aber seit gestern kann ich endlich welche machen. Eventuell ist UBISOFT etwas überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...