Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Tigress:

Ist das nicht die Truhe, was drei Schlösser hat? Wenn ja, dann findet man diese nur in drei unterschiedlichen Gebieten in ganz Eoforwicscir.

Ja genau die, wusste das mit den 3 Schlüsseln nicht und hab halt die Stadt abgesucht. Der Schlüssel war aber zig Kilometer entfernt. Jetzt hab ich sie geöffnet bekommen. Man war das ne Tortur ?. Ich mag solche Trophäen nicht die anhand einer kleinen Sache scheitern könnten das macht mich immer ganz verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb michi_ulm:

Hallo Zusammen, 

 

kann man eigentlich die Geschichte die Reda da immer erzählt nicht abbrechen und muss ich die jeden Tag immer zu Ende hören? 

Ich habe mir die einmal komplett angehört und gewartet bis die Kinder aufgestanden sind. Danach kam sie nie wieder. Ich gehe mal davon aus, dass nach Abschluss eine autospeicherung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mit dem Kampfsystem einfach nicht warm, scheinbar bin ich komplett umfähig das richtige Timing zu finden. Teils hol ich zum Schlag aus, bin schon in der Bewegung und anscheind hat mein Gegner aber auch schon ausgeholt. Blocken klappt damit also so gut wie gar nicht. Auch die Kletterei erinnert mich eher an den Anfang wo überall hingeklettert wird aber nicht dorthin, wo ich will. Für mich ein echter Rückschritt zum letzten Teil, zumal auch das pfeifen inzwischen für die Katz ist. Da kommen zwar irgendwelche Sprüche, nachgesehen wird gefühlt aber nur in einem von 10 Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speer hatte ich mal, Schild bei Gandalf voll ausgebaut, aufgerüstet... auch der Tipp bei Eiferer mit Geschossumkehr will so nicht. Mal greit es, mal nicht. Such ich mir hohe Stellte so kniet die Figur und L1 funzt da nicht, kann ich hingegen stehen kommt ein Eiferer auch hoch. Bin inzwischen 185 und nicht in der Lage ein 90er zu knacken, immer nur mit Hilfe meines Langbootes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eiferer parieren finde ich auch knifflig, da ihre Movesets oft doch komplex sind. Dodgen + light attack und immer wenn es möglich ist Valkyras Sturzflug (kann nicht geblockt werden) ist da eine bewährte Taktik meiner Meinung nach.
Selbiges gilt auch für Lerions Töchter und sämtliche andere Boss Fights.

Bearbeitet von elhefe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich eben ein Eiferer mit 280 erledigt, wobei das "ich" falsch ist. Das war eher der Trupp um mich herum. So hab ich es bisher mit allen gemacht und so werd ich es auch weiterhin machen: schauen wo der Eiferer ist, am nächsten Ufer das Schiff rufen und hinlocken. Noch besser aber wie eben beim 280er: war in der Story mit einer Truppe unterwegs und lockte ihn dorthin, die greifen im Gegensatz zum Schiff (dort nur mit Bogen), aktiv auf dem Feld an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Jetzt hab ich eben ein Eiferer mit 280 erledigt, wobei das "ich" falsch ist. Das war eher der Trupp um mich herum. So hab ich es bisher mit allen gemacht und so werd ich es auch weiterhin machen: schauen wo der Eiferer ist, am nächsten Ufer das Schiff rufen und hinlocken. Noch besser aber wie eben beim 280er: war in der Story mit einer Truppe unterwegs und lockte ihn dorthin, die greifen im Gegensatz zum Schiff (dort nur mit Bogen), aktiv auf dem Feld an.

Hauptsache down! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Kampfsystem ist schon mal komischer gemacht und das klettern ist auch etwas blöd, gerade wenn man in ein Fenster oder so möchte und er klettert dann weiter hoch.

Ich hau immer druff, druff, druff - funktioniert bisher gut. Ein bisschen den Gegner verwirren, links, recht, ausweichen und dann wieder druff druff druff :D

Ein paar Spezial Fähigkeiten einsetzen, wobei ich hier sagen muss, dass die letzten Teile da besser waren.

Hier werde ich nicht warm mit den Sachen, nehme evtl. 2 Fähigkeiten und die anderen sind einfach scheiße.

War in den letzten teilen besser, gerade auch die Fähigkeit, wo man mit dem Pfeil durch die Wände schießen konnte.

Auch konnte man sich die Pfeile selber herstellen, was genial ist, wenn man eine Festung lautlos einnehmen möchte.

 

Ist halt auch alles neu, evtl. gewöhne ich mich ja noch dran und finde die ein oder andere Technik wo es funktioniert.

 

Was ich gut finde, dass man die Rüstung nur einmal aufpowern muss, yuhu...

Das hat mich bei den letzten teilen genervt.

Alle 5 Level habe ich da meine Rüstung aufpowern müssen.

Immer das gesuche für Materialien und eigentlich hatte man nur mit der Rüstung zu tun.

Das ist hier besser gemacht.

 

Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Bug, also das man den Köcher und Mahlzeiten nicht voll aufpowern darf, weil dann der Stoff nicht gespeichert wird.

Gibt es den Bug noch oder kann man das jetzt aufpowern?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MisterMaik:

Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Bug, also das man den Köcher und Mahlzeiten nicht voll aufpowern darf, weil dann der Stoff nicht gespeichert wird.

Gibt es den Bug noch oder kann man das jetzt aufpowern?

Ich meine das wurde mit dem Patch gefixt. Es ging wohl darum, dass man für ein Weltereignis, welches ich zufällig gestern machen durfte, 5 Stoff abgeben muss.

Wenn man aber vorher schon alles aufgelevelt hatte, Nahrung und Köcher, dann hat der Stoff nicht mehr für dieses Weltereignis gereicht.

Habe jetzt auch extra gespart, weil ich nicht sicher war. Habe die letzte Köcherstufe mir aufgehoben und jetzt habe ich genau noch 12 Stoff übrig um diesen auf Max zu bringen.

Wenn eine Quest nochmal Stoff benötigt, dann habe ich Pech gehabt. Ich habe schon ewig keinen Stoff mehr eingesammelt.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb RENBO78:

Ich meine das wurde mit dem Patch gefixt. Es ging wohl darum, dass man für ein Weltereignis, welches ich zufällig gestern machen durfte, 5 Stoff abgeben muss.

Wenn man aber vorher schon alles aufgelevelt hatte, Nahrung und Köcher, dann hat der Stoff nicht mehr für dieses Weltereignis gereicht.

Habe jetzt auch extra gespart, weil ich nicht sicher war. Habe die letzte Köcherstufe mir aufgehoben und jetzt habe ich genau noch 12 Stoff übrig um diesen auf Max zu bringen.

Weißt Du zufällig wo dieses Weltereignis mit dem Stoff ist?

Also wäre es jetzt besser immer noch zu warten, also erst das Weltereignis machen und dann die Köcher voll aufpowern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MisterMaik:

Weißt Du zufällig wo dieses Weltereignis mit dem Stoff ist?

Also wäre es jetzt besser immer noch zu warten, also erst das Weltereignis machen und dann die Köcher voll aufpowern?

 

Das war ganz im Norden in Eoforwicscir. Frage mich aber nicht wo da genau. Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Es war auf jeden Fall ein Weltereignis an einem Schrein, bei dem man 5 Stoffe opfern sollte. Gewartet habe ich vorsichtshalber. Es sollte ja nun eigentlich passen und Pfeile hatte ich auch schon immer genügend dabei, bei der vorletzten Köcherstufe. Die Dinger liegen ja auch überall rum.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...