Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste zum Spiel. Englisch offiziell


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man dieser Trophyliste trauen? Die sehen echt zu über 50% anders aus, weshalb ich fast schon von einem Fake ausgehen muss. Kann natürlich auch sein, dass die jetzt teilweise völlig neue Trophäen eingebaut haben. Daher die Frage. Kenne mich bei diesen Trophy-Leaks nicht aus, schaue ja auch sonst nie drauf. Aber hier kenne ich erstens das Game bestens und zweitens will ich mir ausnahmsweise auch die Platin holen. Deswegen hab ich auch genauer draufgeschaut. Gespoilert werde ich dadurch eh nicht.

 

Sollte die Trophyliste so stimmen, können einige froh sein, dass ein paar weggefallen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Kann man dieser Trophyliste trauen? Die sehen echt zu über 50% anders aus, weshalb ich fast schon von einem Fake ausgehen muss. Kann natürlich auch sein, dass die jetzt teilweise völlig neue Trophäen eingebaut haben. Daher die Frage. Kenne mich bei diesen Trophy-Leaks nicht aus, schaue ja auch sonst nie drauf. Aber hier kenne ich erstens das Game bestens und zweitens will ich mir ausnahmsweise auch die Platin holen. Deswegen hab ich auch genauer draufgeschaut. Gespoilert werde ich dadurch eh nicht.

 

Sollte die Trophyliste so stimmen, können einige froh sein, dass ein paar weggefallen sind. :D

Die Trophäenliste ist offiziell.

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Die Trophäenliste ist offiziell.

https://psntrophyleaders.com/game/view/demons-souls-ps5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb melvin:

Welche genau? Kann mich nicht mehr 100% daran erinnern.

Die folgenden müssten alle neu sein:

 

Zitat

Weiß nicht was ich davon halten soll, das es eine PvP-Trophäe gibt :willy_nilly:.

Davon abgesehen sieht es gut aus, finde ich. Das man manche Bosse auf bestimmte Arten töten muss, finde ich nette Überraschung.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die sind es.

Die Online-Trophäen sind mir jetzt schon ein Dorn im Auge. Aber gut, hatte mir sowieso vorgenommen, Demon's Souls diesmal auch online zu zocken. Normalerweise mache ich das nicht.

Und die zusätzlichen Trophäen bei den Bossen (auf bestimmte Art killen) machen mir schon etwas Angst. Vor allem die "Not Fooled"-Trophäe. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warlord149:

Die folgenden müssten alle neu sein:

 

Weiß nicht was ich davon halten soll, das es eine PvP-Trophäe gibt :willy_nilly:.

Davon abgesehen sieht es gut aus, finde ich. Das man manche Bosse auf bestimmte Arten töten muss, finde ich nette Überraschung.

Erinnert mich an Lords of the fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Realmatze:

Ohne Cheats und ohne Online droppen brauchst du 5 Durchgänge, jeder davon wird aber kürzer sein. Unmöglich da ne feste Zeit zu sagen.

Cheats kommen nicht in Frage.

Ich meinte für den ersten Durchgang? NG+ usw. werde ich sicherlich auch angehen.. mal sehen was mich erwartet bei Demon Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ThaRular:

Wirkt für mich als wären die Trophäen diesmal etwas knackiger als im original.

Die knackigsten (bzw. nervigsten) Trophäen sind doch schon komplett weggefallen. Die ganzen seltenen Materialien muss man jetzt nicht mehr sammeln. Ein oder zwei knackige sind dafür dazugekommen.

 

vor 5 Stunden schrieb Realmatze:

Ohne Cheats und ohne Online droppen brauchst du 5 Durchgänge, jeder davon wird aber kürzer sein. Unmöglich da ne feste Zeit zu sagen.

Wofür braucht man denn fünf Durchgänge? :o

Im Original waren es 2,5 Durchgänge. Im Remake sieht es mir nicht nach noch mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Die knackigsten (bzw. nervigsten) Trophäen sind doch schon komplett weggefallen. Die ganzen seltenen Materialien muss man jetzt nicht mehr sammeln. Ein oder zwei knackige sind dafür dazugekommen.

 

Wofür braucht man denn fünf Durchgänge? :o

Im Original waren es 2,5 Durchgänge. Im Remake sieht es mir nicht nach noch mehr aus.

Brauchte man nicht ein Material bzw eine Bosseele so oft? Man, lang ist‘s her..

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtige Info bezüglich der Ringe: Laut jetzigem Wissensstand ist der „Providential Ring“ im Spiel noch nicht gefunden worden. Einzige Möglichkeit diesen momentan zu bekommen: Als Startgeschenk bei der Charaktererstellung auswählen. 

Da der Ring für die „Alle-Ringe-Trophäe“ notwendig ist, würde ich hier auf Nummer sicher gehen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...