Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

melvin

Mass Effect Legendary Edition

Recommended Posts

EA und Bioware haben die Mass Effect Legendary Edition offiziell angekündigt

327292035_mass_effect_legendary_edition_ankndigung.thumb.jpg.1543ec3999a12a15bcc28071ea7e61e7.jpg

Nach den vergangenen Gerüchten hat Bioware und EA heute bestätigt, dass die sogenannte Mass Effect Legendary Edition, die alle drei Teile inklusive aller Erweiterungen enthält, im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4, XBox One und für den PC veröffentlicht wird. Dank der Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen wird diese auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar sein. Dort wird es zusätzliche Verbesserungen geben. Welche genau das sind, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass das Spiel in Ultra HD laufen wird und 4K-Auflösung bietet, ob dynamisch oder nativ ist aber ebenfalls nicht bekannt.

Eure Meinung dazu? Braucht ihr es oder findet ihr diese Edition unnötig?

PS: Ein Neuer Teil wurde ebenfalls bestätigt. Aber es wird noch eine ganze Weile dauern, bis es dazu Informationen geben wird.

Edited by Belian
  • danke 1

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, das freut mich. Dann kann ich Teil 3 endlich auf der PS5 nachholen. :emot-slick:

Beste, dann brauch ich Teil 3 auf Ps3 nit mehr wegen der lausigen MP Trophäen zocken. :) Dann lieber 1 und 2 und auf Ps4 dann nochmal alle. Sehr schön.

Ich habe so lange auf ein Remaster gewartet, dass ein Remaster heute eigentlich nicht mehr ausreicht =/ Zumindest nicht von Teil 1.

Mal schauen, was man bis dahin noch so hört. Apropos hören, ich hoffe nur auf ein Feature: Englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Soweit ich mich erinnere, ging das nur beim dritten Teil und die Synchro beim ersten war... nicht so toll.

Das sollte langsam mal bei allen Games so sein, dass man die Sprachen durchmischen kann.

Teil 2 hatte doch auch schon o-ton mit deutschen Texten oder täusche ich mich da? 
zu der Collection.

money futurama GIF

Ich bin leider nie in den Genuss von Mass Effect gekommen, da es damals an mir vorbei ging. Andere Spiele hatten da leider Vorrang 

Aber jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich alle 3 Teile zocken kann 😍

Ich gehe mal davon aus, dass es Anfang April 2021 released wird 

Oh man, noch mehr geile Games. Das hört einfach nicht mehr auf (hoffentlich). Ich hab alle Teile auf der Xbox gespielt, auf der PS3, jetzt kommt noch die Remaster dazu und hab immer noch Bock drauf.

Edited by Nicola-Me

Da werde ich wohl auch zuschlagen, wenn auch nicht direkt zum Release. Ich wollte die Trilogie sowieso nochmal zocken irgendwann.

Noch mehr interessieren mich aber die Infos zum neuen Mass Effect...

Ob sie wohl ein Andromeda 2 machen werden oder doch lieber wieder in der Milchstraße? Hab' Andromeda immer noch nicht gespiet; werde ich auch nie, falls es dazu keine Fortsetzung geben wird.

vor 16 Stunden schrieb Fluff:

Beste, dann brauch ich Teil 3 auf Ps3 nit mehr wegen der lausigen MP Trophäen zocken. :) Dann lieber 1 und 2 und auf Ps4 dann nochmal alle. Sehr schön.

Du musstest ja nicht die MP spielen, da du alles im Einzelspieler Modus spielen konntest. :)

Muss endlich mal meine verpackten ME Teil 2 und Teil 3 auspacken :lol:

Sehr sehr schön, lohnt sich für mich auf jeden Fall !   Kenne noch keinen von den Teilen...9_9

Uhhh Teil 1 und Teil 2 waren einfach Wahnsinn. Teil 3 hat mich nie wirklich abgeholt :) 

Wenn ich mich recht erinnere war Teil 2 auf Wahnsinn eine knackige Herausforderung .

Ja, aber der Run auf Wahnsinn hat das Game für mich auch ganz besonders gemacht. :x

Ach ja, me 2 auf wahnsinnig. 🤮

zum Glück konnte man das bei Teil 3 durch den mp umgehen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, aber der Run auf Wahnsinn hat das Game für mich auch ganz besonders gemacht. :x

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ach ja, me 2 auf wahnsinnig. 🤮

zum Glück konnte man das bei Teil 3 durch den mp umgehen.

Da hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt :) 

Mal sehen ob sie das etwas entschärfen oder beibehalten wollen. Hoffe letzteres , das macht es wieder spannender 

Gibt es eigentlich Infos bezüglich des mp im dritten Teil? Bleibt der drin oder wird der weggelassen?

vor 4 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur:

Da hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt :) 

Mal sehen ob sie das etwas entschärfen oder beibehalten wollen. Hoffe letzteres , das macht es wieder spannender 

Jupp. Einfach abwarten und ne Flasche Ryncol trinken. 😎

Nun... die Reihe wollte ich noch auf der PS3 Reihe nachholen :D

Aber sehr schön, dass sie es nochmal herausbringen.