Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
melvin

Mass Effect Legendary Edition

Recommended Posts

 

EA und Bioware haben die Mass Effect Legendary Edition offiziell angekündigt

 

327292035_mass_effect_legendary_edition_ankndigung.thumb.jpg.1543ec3999a12a15bcc28071ea7e61e7.jpg

 

Nach den vergangenen Gerüchten hat Bioware und EA heute bestätigt, dass die sogenannte Mass Effect Legendary Edition, die alle drei Teile inklusive aller Erweiterungen enthält, im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4, XBox One und für den PC veröffentlicht wird. Dank der Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen wird diese auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar sein. Dort wird es zusätzliche Verbesserungen geben. Welche genau das sind, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass das Spiel in Ultra HD laufen wird und 4K-Auflösung bietet, ob dynamisch oder nativ ist aber ebenfalls nicht bekannt.

 

Eure Meinung dazu? Braucht ihr es oder findet ihr diese Edition unnötig?

 

PS: Ein Neuer Teil wurde ebenfalls bestätigt. Aber es wird noch eine ganze Weile dauern, bis es dazu Informationen geben wird.

Edited by Belian
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Beste, dann brauch ich Teil 3 auf Ps3 nit mehr wegen der lausigen MP Trophäen zocken. :) Dann lieber 1 und 2 und auf Ps4 dann nochmal alle. Sehr schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe so lange auf ein Remaster gewartet, dass ein Remaster heute eigentlich nicht mehr ausreicht =/ Zumindest nicht von Teil 1.

Mal schauen, was man bis dahin noch so hört. Apropos hören, ich hoffe nur auf ein Feature: Englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Soweit ich mich erinnere, ging das nur beim dritten Teil und die Synchro beim ersten war... nicht so toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin leider nie in den Genuss von Mass Effect gekommen, da es damals an mir vorbei ging. Andere Spiele hatten da leider Vorrang 

Aber jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich alle 3 Teile zocken kann 😍

Ich gehe mal davon aus, dass es Anfang April 2021 released wird 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man, noch mehr geile Games. Das hört einfach nicht mehr auf (hoffentlich). Ich hab alle Teile auf der Xbox gespielt, auf der PS3, jetzt kommt noch die Remaster dazu und hab immer noch Bock drauf.

Edited by Nicola-Me

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da werde ich wohl auch zuschlagen, wenn auch nicht direkt zum Release. Ich wollte die Trilogie sowieso nochmal zocken irgendwann.

 

Noch mehr interessieren mich aber die Infos zum neuen Mass Effect...

Ob sie wohl ein Andromeda 2 machen werden oder doch lieber wieder in der Milchstraße? Hab' Andromeda immer noch nicht gespiet; werde ich auch nie, falls es dazu keine Fortsetzung geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb Fluff:

Beste, dann brauch ich Teil 3 auf Ps3 nit mehr wegen der lausigen MP Trophäen zocken. :) Dann lieber 1 und 2 und auf Ps4 dann nochmal alle. Sehr schön.

Du musstest ja nicht die MP spielen, da du alles im Einzelspieler Modus spielen konntest. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, aber der Run auf Wahnsinn hat das Game für mich auch ganz besonders gemacht. :x

 

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ach ja, me 2 auf wahnsinnig. 🤮

zum Glück konnte man das bei Teil 3 durch den mp umgehen.

Da hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt :) 

Mal sehen ob sie das etwas entschärfen oder beibehalten wollen. Hoffe letzteres , das macht es wieder spannender 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es eigentlich Infos bezüglich des mp im dritten Teil? Bleibt der drin oder wird der weggelassen?

vor 4 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur:

 

Da hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt :) 

Mal sehen ob sie das etwas entschärfen oder beibehalten wollen. Hoffe letzteres , das macht es wieder spannender 

Jupp. Einfach abwarten und ne Flasche Ryncol trinken. 😎

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...