Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

November Spiele - Wie bekomme ich Bugsnax?


Recommended Posts

Hi, habe mir gerade im Store die beiden PS4 Titel Mittelerde und Hollow Knight zu meiner Bibliothek gepackt, ich finde allerdings beim PS5-Titel Bugsnax keine Option dafür. Wie mache ich das? Im Store und auf ein paar Gamingnews-Seiten steht sogar extra, dass man sich das Spiel schon so besorgen kann, auch wenn die PS5 noch nicht draußen ist bzw. man eh keine zu Release hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb akki_jayjo:

Im Store und auf ein paar Gamingnews-Seiten steht sogar extra, dass man sich das Spiel schon so besorgen kann, auch wenn die PS5 noch nicht draußen ist bzw. man eh keine zu Release hat.

Also, das haben wir schon an anderer Stelle diskutiert und gelöst. Aber so was kann man auch mal übersehen, kein Thema.

 

Also das Gute zuerst: Auch als Nicht-PS5-Besitzer kannst Du Dir das Spiel sichern, WENN es erscheint. Momentan hat das Spiel noch keinen Release. Aber schau doch mal einfach ab dem 19.November nach (vielleicht auch etwas früher), sobald das Spiel offiziell im Playstore erscheint, wirst Du auch ohne PS5 beispielsweise das Spiel in die Bibliothek nehmen können. Wenn es nicht auf der PS4 gehen soll, dann auf jeden Fall auf dem PC oder am Handy über die App.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut reddit kann man sich Bugsnax über die Playstation App sicher. Scheinbar findet man es, wenn man manuell dafür in besagter App sucht. Zudem erscheint auf der Playstation-Website die Nachricht, dass man sich diesen Titel in seiner Bibliothek speichern kann, solange man eine PlaystationPlus-Mitgliedschaft besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Bud:

Laut reddit kann man sich Bugsnax über die Playstation App sicher. Scheinbar findet man es, wenn man manuell dafür in besagter App sucht. Zudem erscheint auf der Playstation-Website die Nachricht, dass man sich diesen Titel in seiner Bibliothek speichern kann, solange man eine PlaystationPlus-Mitgliedschaft besitzt.

 

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

hab ich vorhin gemacht und ging auch so.

in der PS app danach suchen und seiner BIB hinzufügen.

:thumbsup:

Ist die Playstation App / PS App nun das Programm auf der Playstation (4) oder das von Sony (Playstation) zur Verfügung gestellte Programm für mobile Geräte (zB Smartphones)?

 

Bei letzterem bin ich dann erstmal gekniffen, was Inhalte der PS5 in nächster Zeit anbelangt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...