Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin solo??


Recommended Posts

Hallo,

eine kurze Frage zu der Platin.

kann man die Platin dieses Mal alleine erspielen?

im Vorgänger musste man ja zwingend im online koop spielen.

ich habe die trophyliste kurz überflogen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

wäre schön, wenn dieser Modus, der nicht so mega gut war wie ich fand, fehlt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Jokerface-089:

Hallo,

eine kurze Frage zu der Platin.

kann man die Platin dieses Mal alleine erspielen?

im Vorgänger musste man ja zwingend im online koop spielen.

ich habe die trophyliste kurz überflogen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

wäre schön, wenn dieser Modus, der nicht so mega gut war wie ich fand, fehlt.

 

Ich glaube wenn du den Curator’s Cut hast dann geht das

Bearbeitet von Puschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Puschman:

Ich glaube wenn du den Curator’s Cut hast dann geht das

Ja? Also genau wie im Vorgänger auch obwohl man da zwingend eine Session zu zweit machen musste.

 

ich habe es jetzt verpasst vorzubestellen.

also heißt es warten bis der curators cut nachgereicht wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb yggdrasillfight:

Nein. Die trophy mit dem rational bei John is bei curators cut weitaus einfacher da du dort nur eine Entscheidung treffen musst. Ein guide bei Youtube erklärt zum Glück wie man das ohne curators cut macht. 

Ok alles klar. Da danke ich dir sehr. Du hast mir sehr geholfen ?? Das ist die Antwort die ich hören wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2020 um 20:24 schrieb Jokerface-089:

Sehr schön. Danke dir. Das ist eine gute Nachricht ??

 

Also kann man jetzt nun alle Trophäen Solo erspielen oder ist ein Spiel Online mit jemand anderem erforderlich? Ich habe es solo bis jetzt einmal durch gespielt und nach dem ich das mit diesen Trophäen gelesen habe und was man so findet im Internet scheint es nicht zu gehen? Was mich persönlich sehr sehr stört und demotiviert. 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jokerface-089:

Ist schon etwas länger her und lass mich jetzt nicht lügen, aber soweit ich weiß kann man Little Hope alleine platinieren.

 

Little Hope wahrscheinlich schon aber bei Man of Medan definitiv nicht. Leider was schon sehr den Spaß genommen hat, habe jetzt mit der Darksiders Trilogie angefangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2022 um 10:39 schrieb Andy_Bandy18:

 

Little Hope wahrscheinlich schon aber bei Man of Medan definitiv nicht. Leider was schon sehr den Spaß genommen hat, habe jetzt mit der Darksiders Trilogie angefangen 

Ja, Man of medan geht glaub ich wirklich nicht. Aber war da nicht was mit dem Curators cut, mit dem es trotzdem geht ? 
ist lange her und bin mir da jetzt nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...