Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Unerschütterlich/Tutorial verbuggt


NGDMF

Recommended Posts

Das Tutorial muss, wenn man das Spiel zum ersten Mal startet, abschließen um überhaupt normale Matches starten zu können. Ich habe allerdings das Problem, dass als ich aufgefordert wurde das Tutorial zu starten, gleich ins Hauptmenü gelang und ein normales Match an Stelle begann. Habe auch nicht die Möglichkeit gefunden, das Tutorial einfach so zu spielen.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Habe in anderen Foren auch schon mitbekommen, dass dies scheinbar mit dem letzten Patch (0.52 Hotfix) der am 4. November rauskam erst fehlerhaft ist. Kann das eventuell jemand bestätigen oder gar eine Lösung vorschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem wurde mit dem Hotfix vom 13. November gelöst. Thread kann geschlossen werden.

 

Man kann das Tutorial nun als Spielmodus auswählen und beliebig oft spielen. Die Trophäe bekommt man, sobald man das Tutorial das erste Mal ganz durchgespielt hat, unabhängig davon, ob man bereits mehrere "normale" Spielrunden hinter sich hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...